• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A walk to remember - Nur mit dir

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Wer kennt den Film A walk to Remember mit Mandy Moore? Es wäre interessant zu wissen wie euch der Film gefällt wenn ihr ihn kennt.


Was ich bisher gesehen hab ist, dass sie eine konservative Pfarrerstochter spielt und der Sunnyboy der Schule und sie ein Paar werden und dann auch heiraten. Nur am Schluss scheint sie gestorben zu sein nur hab i keinen blassen Dunst wieso??? Weiss das wer?
 
Werbung:
Hab den Film jetzt doch anschauen können hab mir einfach 2h zeit genommen :) maaaaaaa ich heul gleich ... hmm empfehlung für taschentuchmassenverbraucher is der film ideal .. sooo traurig am schluss :) aber irgendwie auch voll schön *schmelz* kann i nur jedem weiterempfehlen der auf viel schnulz steht gg ( ich gestehe ich tus :lol: )
Was mi jetzt aber noch interessieren würd wenn den Film jemand kennt, wie findet ihr ihn und findet ihr Mandy Moore ist ne bessere Schauspielerin als Britney Spears ? ( sind ja beides eigentlich Sängerinnen)
Also ich halte Mandy für viel talentierterer als Britney.

Maaa und Shane West *oi* ..

also, bin mal auf eure Meinungen gespannt :)
 
Hi!
Jop, kenne den Film, hab ihn aber NOCH nicht gesehen, hab nur das buch was Holly Marie erwähnt hat gelesen, und muss dir echt recht geben Meja! Soooooooo schön und soooooo traurig....... Ich hab echt feuchte Augen bekommen am Schluss als sie gestorben ist, weiß jemand wie lang der Film noch in den Kinos gezeigt wird???
THX Isa
 
Hier ein paar Bilder zum Film :

walk1.jpg

walk2.jpg

walk3.jpg

walk4.jpg

walk5.jpg


Leider hab ich ihn nie auf Deutsch gesehen, aber nachdem ichs mal kurz auf Deutsch gehört hab hab ich eh nichts versäumt.
Freu mich wenn die DVD kommt.

Das Buch zum Film find ich übrigens nicht so gut wie den Film. Im Film kommts besser rüber.
 
Ich finde den Film auch voll schön und traurig, meine Freundin und ich saßen im Kino und ham nur geheult. :)

Ich finde Mandy viel besser als Britney, die sieht auch nicht wie so 'ne Tusse aus. Die braunen Haare stehen ihr sehr gut. UND sie KANN singen!
 
ich hab den film auch letzt gesehn... der ist echt klasse!!! obwohl ich eigentlich gar nicht so auf so liebesschnulzen steh...

aber a walk to remember..... *schmacht*

ich finde, mandy moore ist ne echt gute schauspielerin. und singen kann sie auch.
britney spears kommt dagegen echt nicht an, obwohl ich zugeben muss, ich hätt gedacht, dass not a girl schlechter ist, bevor ich ihn gesehn hab. :fragend:

meine lieblingsszene ist die, als die ex von landon (die blonde, wie heißt die nochmal?) die jamie in die cafeteria führt und ihr des "nacktfoto" von ihr unter die nase hält. wo sie dann rausrennen will und landon sie festhält und sich dann mit dem andern kerl, seinem ex-freund prügelt (wie der heißt hab ich auch vergessen :verwirrt: )


achja, den film gibt's noch nicht auf DVD, oder??? freu mich schon auf die DVD.
 
hi :)

Also, der Film ist soooooooooooo traurig ... der ist nun einer meiner Lieblingsfilme ... am besten ist die Szene im Theater ... soooooo schön ... *träum* ...

Ich habe rotz und wasser geflennt *gg* ... meine Freundin auch ... einfach :( ...
 
Also Britney find ich hat überhaupt kein Talent als Schauspielerin.

Kann es sein dass der Film auf deutsch "Nur mit dir" heißt? Wenn ja, dann hab ich ihn gesehen und das Buch gelesen und ich fand ihn furchtbar traurig. *heul*
 
Ja der heisst auf Deutsch nur mit dir.
Ne DVD gibts ab Ende März bei amazon, aber leider nur auf Englisch, da ichs zwar ur gern auf Englisch guck wärs eigentlich praktisch, möchts aber auch auf Deutsch, da muss man glaub ich wohl noch warten.

Aber er ist echt tooooodtraurig :(
aber sooo romantisch :)
 
find die meisten filme auf viel schöner auf englisch, als auf deutsch. weiß net, warum.
ich hoff, dass die DVD bald rauskommt. auf englisch ist sie erstens voll teuer (30,99€, weil UK-import) und außerdem hab ich den film schon daheim, sehr gute qualität.

gibt's den eigentlich schon in den videotheken???? kriegen die die filme nicht schon bevor man die kaufen kann???
 
@ Sandy: Früher haben die Videotheken die Filme meißt so ein gutes halbes Jahr eher bekommen, dann wurden sie auch normal verkauft. Das hat sich in letzter Zeit jedoch meißt geändert, da kann man den Film zur gleichen Zeit schon kaufen, wie er auch in die Videotheken kommt.

Mira
 
schade, dass das nicht mehr so läuft wie früher... jetzt wo das mit dem rippen und in SVCD umwandeln viel einfacher geht... ;)
na ja, dann werd ich wohl doch warten müssen, bis es auf DVD rauskommt... da hat man dann wenigstens noch die ganzen extras dabei... :)
 
Werbung:
*snief*...ich bin anscheinend die einzige, die diesen film noch nicht gesehen hat...muss ihn umbedingt noch anschauen...
:nein::nein::nein:
 
Zurück
Oben