• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Hi
Mein Charakter:

Name: Tailer

Alter: 20

Sonstiges: Er wohnt seit kurzer Zeit in San Fransisco.

Beruf: Er hat einen Job als Anwalt.

Hobby: Dämonen jagen, Fernsehn....

Kräfte: Orben, Blitzgewalte, Wassergewalt.

Magier seit seinem: 10 Lebensjahr

Wächter des Lichts: kein

Mallick
 
Werbung:
:: Tailer rennt einem Dämon hinterher. Er lässt heimlich in seiner Hand eine Wolke erstehen ::
Na Na na!
:: Die beiden laufen in eine Gase wo niemand ist ::
Das ist dein ende
:: Schreit Tailer und schleudert aus der Wolke in seiner hand ( sie nur die größe eines Energiballes hat ) zwei Plitze schleudern ::
Ha!
:: Der Dämon stirbt und Tailer geht in einen Supermarkt. Dort kauft er ein paar Nahrungsmittel. Danach lauft er nach hause weil er kein Auto hat ::
Diese lauferei!
:: Er macht die Tür auf.
WAHHH
: In der Wohnung steht ein Mann mit einem Energiball in der Hand ::
Was machst du hier
::
Er Dämon scheudert Tailer die Treppen hinunter ( vor der Haustür ) ::
Aua!
 
(funkelt Raziel leicht wütend an.) Ich bin nie gereizt.. (dreht sich um und geht zurück zur Theke, murmelt.) Toller Tag!

Kellnerin: Wird das heute noch was? Hier ist es wirklich voll, wir können uns nicht leisten Zeit zu verschwenden!

(füllt ein Glas Cola ab.) Jaja..
 
:: Wyatt geht sucht den Mann, den der Dämon attackieren wollte. Allerdings findet er ihn nicht mehr. ::

Na toll....

:: Er geht zurück zur Theke ::

Kann ich jetzt mein Wasser haben?

:: Er lächelt Sam an ::

Dann haben wir ja schon mal was gemeinsam.
 
:: Tailer steht auf und schleudert einen Bitz auf den Dämon der wegfliegt und Ohnmächtig wird ::
Hoffentlich hat mich keiner gesehen ::
:: Er rennt in die Wohnung und schleudert Wasser auf den Dämon ::
 
Wasser? Ähh.. natürlich! (schaut leicht verwirrt und gibt ihn dann sein Wasser.)

Kellnerin: Hallo? Der Mann dort hinten am Tisch mit seiner Frau.. die warten schon die ganze Zeit!

(zischt.) Bleib doch mal ruhig.. ich kann auch nicht alles auf ein mal! (sieht zu Wyatt.) Ich bin übrigens Sam!
 
:: Der Dämon war mittlerweile schon Tot als Tailer ins Magix ging ::
HAHHAHAHHA
: Lachte ein Dämon der Tailer in das Klo im Magix schleuderte ( Durch eine wand ins Mannäer Klo ) Tailer war Ohnmächtig ::
 
Danke
Ich bin Wyatt...Wyatt Johnson. Sag mal ist sie da deine Chefin? Oder warum spielt die sich hier so auf?
 
(flüstert.) Nein, sie ist nur die Tochter der Chefin aber sie denkt sie hätte hier was zu sagen.. (stellt ein paar volle Gläser Bier auf ein Tablett und gibt es an eine andere Kellnerin weiter, die es an einen Tisch bringt.) Ich bin noch nicht lange hier, das muss ich mir eben noch gefallen lassen.. (lächelt schwach.)
 
:: Tailer wacht auf und sieht das der Dämon verschwunden ist, und das die Wand kapput is ::
Oho!
:: Geht aus dem Klo und setst sich an einen Tisch im Magix ::
DENKT: DIESE BLÖDE MAGIE!! WEGEn DIESER MAGIE BIN ICH BALD GElIEFERT!
:: Denkt er sauer ::
 
Ich hab in New Jersey gewohnt und wollte da.. (hällt sich den Kopf da sie ungewollt die Gedanken von Tailer liest.) oh man.. (hällt sich an der Theke fest und sieht zu Tailer, zu Wyatt.) Gibt es hier eigentlich irgend jemand der nichts mt Magie zutun hat?
 
:: Macht einen Hand bewegung zu Sam das er etwas zum Trinken will ( das Sam kommt ) Blickt dan zur eingangs Tür. Dort steht der Dämon ::
 
Werbung:
Bye ;)
------------

Deine Vorfahren? Echt? (grinst leicht und sieht dann zu Tailer.) Ja, noch jemand.. ob gut oder böse, weiß ich noch nicht..(geht von der Theke weg an den Tisch von Trailer.)
 
Zurück
Oben