• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A beautiful mind

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Hallo!
Hat von euch schon jemand " A beautiful mind" gesehen? Wenn ja, wie hat er euch denn gefallen? Ich fand ihn gut, John Nash wurde super gespielt, alle Achtung. Nur war der Film doch ein bisschen unrealistisch. Ich mein, der kann sich ja nicht allein heilen und die Halluzinationen beschrenken sich doch nicht nur auf 3 Personen, oder was sagt ihr?

mlg Tammy
 
Werbung:
Also ich hab ihn noch nicht gesehen.Aber er muss ja gut sein, wenn für Oscars nominiert ist  :p   :D

kiss Cat
 
Ja, super. Schauts ihn euch an und dann sagts mir was ihr davon haltet und ob ihr meint, dass die Nominierungen gerechtfertigt sind. Weiß jemand für was er eigentlich nominiert ist, der Film?
 
Er hat ja auch schon 4 golden Globes gewonnen.'A beautiful Mind' ist für 8 Oscars nominiert.

1.Best Director Ron Howard
2.Best Actor Russel Crowe
3.Best Supporting Actress Jennifer Connelly
4.Best Screenplay Akiva Goldsman
5.Best Film Editing Mike Hill Dan Hanley
6.Best Original Score James Horner
7.Best Makeup Grag Cannom Colleen Callaghan
8.Best Picture

Also da bin ich mir überhaupt nicht sicher.Hab das im Net so gefunden.Keine Ahnung ob das so stimmt.
 
Ich hab' ihn nicht gesehn.,werd ich auch nicht,weil's mich eigentlich überhaupt nicht interresiert.
Von den Ausschnitten,dei ich gesehn hab',spielen Russel Crowe
&Co bestimmt gut...........
Aber wenn der Film irgendwann mal im TV kommt,könnte ich vielleicxht mal reinschauen
 
Werbung:
Zurück
Oben