• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7x14 Carpe Demon

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Piper macht sich Sorgen, dass die Ältesten Leo dafür bestrafen werden, dass er sich den Avataren angeschlossen hat. Es könnte sein, dass Kyle Brody in dieser Episode mitspielt. In jedem Fall wird man etwas über seine Entwicklung erfahren, über seinen neuen Traumjob.
Es scheint, als ob Paige sich kopfüber in die Arbeit stürzt, anstatt mit ihren Gefühlen umzugehen.
Da er die freie Stelle des Literaturlehrers einnehmen will, kommt Drake Robin in die magische Schule, oder besser, er rollt hinein. Miss Donavan, die Bibliothekarin, interessiert sich ebenfalls für die offene Stelle. Es scheint so, als ob Drake hochgradig für den Posten qualifiziert ist, jedoch sind alle seine Zeugnisse und Empfehlungsschreiben nicht älter als ein Jahr. Warum? Die Antwort: Bis vor einem Jahr, war Drake ein Dämon. Jetzt ist er zwar menschlich, besitzt aber weiterhin seine dämonischen Kräfte.
Um zu einem Menschen zu werden, schloss er einen Pakt mit einem Zauberer. Der Pakt besagt, dass er für ein Jahr keine seiner offensiven Kräfte einsetzen darf. Tut er es doch, so erhält der Zauberer Drakes Kräfte und er muss sterben. Wird er dazu in der Lage sein sein Wort zu halten auch im Angesicht dessen, dass der Zauberer sich darüber klar wird, dass er Drakes Kräfte braucht, um eine Chance im Kampf um den Thron der Unterwelt gegen Zankou zu haben?
Leo dekoriert mit Piper das P3 für den Valentinstag. Neben einer Muse werden auch Wyatt, Chris und Darryl in dieser Episode zu sehen sein.

Sien die da schon beim Valentinstag?
Ich freue mich schon auf diese Folge?
Aber es scheint mir da gar nicht so viel um die Charmed Ones zu gehen mehr um diesen Drike und den Zauberer. Aber das finde ich auf jeden Fall auch mal spannend sowas zu benutzen ist eine gute Idee. Kam glaube ich auch noch nicht dran.
 
Werbung:
Hier mal das erste veröffentlichte Bild zur Folge:
7141hp.jpg
 
Na das klingt ja interessant.

Aber ich muss erstmal 7.13 schauen :)

Sag mal, der Typ auf dem Foto kommt mir so bekannt vor. *grübel* Ist das der aus "Die Mumie", der die Mumie gespielt hat?
 
ne das da auf dem Bild ist Billy Zane wenn ich mich jetzt net irre. Mir fallen jetzt leider außer "Titanic" keine Filme weiter ein, wo er mitgespielt haben könnte.

Aber Arnold Vosloo (der Schauspieler der die Mumie spielt) hat schon mal bei Charmed mitgespielt. In der Folge 2.16 -Vom Pech verfolgt- da spielt er einen Wächter der Finsternis oder so.
 
Weißt du ob er nur in dieser Folge mitspielt?
Und wen stellt er da überhaupt dar?
Das Kostüm erinnert mich irgendwie (jetzt bitte net lachen) an Herkules.
 
Ach ja genau *mitHandvorStirnklatsch*

Daher kenn ich den!

Sorry, hab ich irgendwie verwechselt
d040.gif


Danke für die Info!


liebe Grüße

Ava
 
hat jemand ne Ahnung wann die 7x14 in USA ausgestrahlt wird? Eigentlich sollte sie doch am SO, 13.02.2005 laufen? Stimmt das?

cya
 
Na ja, diese Folge war mal wieder mäßig :rolleyes:
Ein bisschen lächerlich die Robin Hood-Geschichte, aber man brauch ja immer was schnulziges ;)
Der Titel der Folge ist allerdings gut gewählt.
Mehr hab ich nicht zu sagen :)
 
Ich fand die Folge eigentlich ganz witzig. Nur das Ende zog sich etwas hin, mag aber auch sein, dass ich wohl schon etwas müde war.

Ich mag die 7. Staffel, nur die Sheridan Sache stört ein wenig, die ist unnötig find ich.
 
Ich fand die Episode auch sehr witzig. Es war zwar nicht die Beste, aber recht gut. Ich mußte ein paar mal ziemlich lachen. Die Robin-Hood-Geschichte war bloß etwas langatmig und die Sache mit Sheridan ist echt nervig, immer das Hin und Her. Drake fand ich nicht schlecht, etwas schmierig teilweise, aber als Ex-Dämon könnte er gut zu Phoebe passen. Man wird sehen. Den werden wir wohl noch ab und zu treffen.
Daß Leo keine Magie anwenden darf, könnte auch interessant werden. Außerdem wars mal wieder ne Abwechslung, daß sich nicht alles um Zankou gedreht hat.
Auch die Unsicherheiten der Drei nach der Weltveränderung waren gut, aber etwas übertrieben dargestellt. Darauf wurde ja soviel herumgeritten, da kommt man sich vor, als wär die Serie für Verblödete gemacht.

Alles in allem fand ich die Folge aber ziemlich gut. :zustimmen
 
Hmm, die Folge war nicht schlecht...manchmal sogar ganz witzig. Nur die Geschichte mit Robbin Hood war irgendwie überzogen :ka:.
Drake kann ich nicht leiden...schon wieder ein angeblicher Ex-Dämon, der sich in Phoebe verliebt hat...mein Gott, die soll nicht so blöd sein, sonst endet alles wieder so wie mit dem blöden Cole. Aber Drake stirbt ja in 2 Wochen :gemein:
Sonst ganz okay :)
 
Werbung:
ich fand die folge eigentlich ok. das mit sheridan
hat echt genervt, dass die schon wieder da war
aber ich bin extra bis viertel vor 2 in der nacht aufgeblieben
um die wiederholung zu sehen weil ich erst um halb 10 nach hause
kam und sie verpasst habe....hat sich aber schon gelohnt :hase:
sab
 
Zurück
Oben