• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7. Staffel läuft Freitags

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
Also jetzt muss ich meiner Wut aber mal Luft machen.

Wie zum Teufel kommt VOX auf die dämliche Idee eine Serie, die hauptsächlich Jugendliche und junge Erwachsene sehen ausgerechnet Freitags zu einer Uhrzeit zu senden, in der gerade diese Zielgruppe eigentlich nie zu Hause ist und vor dem Fernseher sitzt? Oh mann bin ich sauer, da hab ich fast nie Gelegenheit die Folgen zu sehen. Und warum das Ganze? Weil die 6. Staffel schlechte Quoten hatte. Ich fass es einfach nicht. Sicher gibt's jetzt noch schlechtere und dann setzten die die Serie noch ab.
 
Werbung:
AW: 7. Staffel läuft Freitags

Ich hab zwar Gilmore Girls erst angefangen vor einem halben Jahr zu schauen (kenn aber ale folgen dank den staffelboxen) und muss zugeben das das ein echt dummer schachzug von vox ist. Wie soll GG denn noch weiter gesehen werden wenn wir alle die das schauen unterwegs sind um entweder unseren Pflichten nachzukommen und / oder unser junges leben zu genießen!.

wer kann schon bitte am freitag um 21:15 schauen? Wärs ne stunde früher ginge es ja noch dann könnt man ja danach losgehen aber erst um 22 :15 durch die gegen zu gehen wäre ziemlich schwachsinnig.

*blödes VOX*
 
Werbung:
AW: 7. Staffel läuft Freitags

ladys ich stimme euch zu es ist gensu so wie mit andern guten serrien buffy zum bleistift haben sie auch bei der wiederholung so blöd angesztz das man es kaum sehen kann

ich finde das eine zumutung für alle gg fans die aber auch noch ihr leben leben wollen

vox hätte mal besser nachforschen sollen wann es die perfecte zeit ist gg im fernsehr zu zeigen
 
Zurück
Oben