• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6.Staffel

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
Halllo ^^,

Ich weiß, dass eh niemand von euch die 5. Staffel gesehen hat, aber ich muss es trotzdem einfach loswerden: Ich habe heute die Folge 601 gesehen und waaah, der Anfang ist soo genial!!
Die Folge selbst ist: gut, weil es Gilmore Girls ist, aber trotzdem etwas ungewohnt. Seltsam. Und erinnert in einem Punkt an die 4. Staffel von 7th heaven. Aber Paris ist genialst :D.

Ich freue mich schon auf nächste Woche :).

LG, Cordi
 
Werbung:
Annina :D *umknuddeli* Wann bist du mal wieder im ICQ? ^^

Ich lerne eh, aber so GG - Pausen müssen einfach sein :). Außerdem machts Spaß, euch zu ärgern :p.

Also, noch was zu der Folge: Ich hab sie gestern dann am Nachmittag einer Freundin vorbeigebracht und am Abend hat sie mich heulend angerufen, nachdem sie sie gesehen hat und dann ist mir eingefallen, dass mir ja auch am Ende die Tränen kamen, das ist soo traurig *snief*.
 
Ohh die ersten beiden Folgen sind ja mal nur genial. Und lasst uns mal Klartext reden hier, wer braucht Rory?
Lorelai und Luke machen das auch ohne dieses nervende Mädel. Nicht dass ich ihre Geschichte langweilig finde, denn eine klare VEränderung bringt vielleicht Schwung rein. Aber was bringt Gilmore Girls ohne die Beziehung ;) Die haben ja nicht sonderlich viel geredet, außer am Schluss, aber darf man das reden nennen?

Schon irgendwelche Lieblingsszene?

Babbet: "Yeah Morry proposed to me one night. He was on top. Wait, I was on top...hold on Stony Morrison was on top."

Luke: "wahh"

Babbet: " We were playing twister. Didn't I meantion that?"


(hoffe das stimmt so fast ;D)

ohh oder die Szene in der Emily Rory die Codes gibt:

"The code for the panic room is... 1 1 1 1 1 ... don't right it down and what ever you do don't tell the maid. They tell their children and then the children grow up and rob you."

(wie habe ich gelacht)
 
Great, Gilmore Girls are back in town/forum ^^

Whatever, ich wollt eigentlich nur loswerden, dass ich schon bzw leider erst eine Folge der 6. Staffel gesehen hab und welch Überraschung, natürlich die 8. Ich will hier nicht spoilern, aber die GG-Freaks (Cordi und Jake, da jetzt überhaupt net mein ^^) werden schon wissen warum. Ich fand die Folge süß, auch wenn mir dieser typische GG-Charme etwas abging.
Na ja, ein Freund hat alle Folgen der 6. und ich denk, dem werd ich mal einen Besuch abstatten :D.
 
Ich wollte dir die 6. auch brennen, lala.

Also, ich hab noch immer nicht mehr als die ersten 14 Folgen gesehen. Und das hat auch seine Gründe, denn mir gefällt die 6. Staffel ehrlich gesagt nicht wirklich. Anfangs dachte ich, dass es nur so ungewohnt ist wegen der Geschichte mit Rory, aber auch als alles wieder ok war, die Stories mit Rory sind irgendwie langweilig geworden. Das einzige, was noch gut ist, ist die an den Haaren herbeigezogene Geschichte mit Luke und... ;).

Aber mal schauen.. ich wende mich mal der 4. Everwood-Staffel zu, vielleicht schau ich danach die 6. Staffel weiter..
 
Inkognito schrieb:
Ich wollte dir die 6. auch brennen, lala
Wir sehen uns ja bestimmt wieder :D.

Das einzige, was noch gut ist, ist die an den Haaren herbeigezogene Geschichte mit Luke und...
Ich finde, die Geschichte irgendwie blöd ^^. Ich weiß nicht, das gefällt mir irgendwie nicht. (Und wenn du jetzt was anderes gemeint hast, wirds peinlich :D.)

Ich blicke jetzt auch einfach mal in Richtung Zukunft. Wie schauts aus? Wie viele Staffeln werden wir noch zu Gesicht bekommen?
Das einzige, das ich gehört hab, ist, dass Amy Sherman-Palladino die Serie mit Rorys Abschluss enden lassen will. In welchem Jahr ist sie jetzt? 3?
Jedenfalls weiß da jemand was oder auch noch mehr Details wie die Serie zu ende gehen soll? :)
 
Schade, dass die 6. Staffel hier noch nicht läuft:(
Ich finde Loreleis Geschichten immer lustig und sie ist auch mein Liebling;)
Rory...naja , ok aber ihre Stories gefallen mir nicht so und sie einfach so langweilig^^

GRANDMA: Alright I’m sorry. You were on the phone.
GRANDPA: Long distance.
LORELAI: God?
GRANDPA: London.
LORELAI: God lives in London?
GRANDPA: My mother lives in London.
LORELAI: Your mother is God?
GRANDPA: Lorelai.
LORELAI: So, God is a woman...
GRANDPA: Lorelai.
GRANDPA: And a relative, that’s so cool. I’m gonna totally ask for favors.
GRANDPA: [to Rory] Make her stop.
RORY: Oh that I could.
LORELAI: I still can’t get over that I’m related to God. It’s gonna make getting Madonna tickets so much easier.

:lol: Love her:lol:

Lorelai: Geht's dir eigentlich gut? Unterstütze ich genug dich?....Dreh die letzten beiden Wörter um.

(die deutschen Zitate sind auch ganz witzig, aber die englischen sind besser:))
 
Lese ich das hier tatsächlich richtig?????? Redet ihr tatsächlich von der SECHSTEN Staffel oder doch von der 5 ??????? Und wenn ja, wo bekommt man die her und in welcher Sprache???? Denn laut meines lausigen Wissens kommt die 6 Staffel erst im Herbst diesen Jahres raus?!?!?!?!?

Bitte helft mir! Solange kann ich nämlich eigentlich nicht warten! Schief! Bin süchtig nach den Girls! Grins!

PS: Bin neu hier und freu mich euch gefunden zu haben!!! Macht nen guten Eindruck! Freu! Euch allen ein kräftiges Hallo! Eure Blauhexe!
 
Die Überschrift würde wohl kaum 6. Staffel heißen, wenn es sich um die 5. Staffel handeln würde :D.

Die 6. Staffel kommt im Herbst dieses Jahres zu uns, wird aber in den USA schon seit September ausgestrahlt (mit Pausen).
[Am besten, du schreibst mir eine PM, denn sonst kann ich dir nicht weiterhelfen :)]

P.S.: Willkommen im Forum :)
 
Hi Inkoknito! Danke für die PN! Lächel!
Nun ist es soweit, die Fünfte Staffel ist zu Ende und die unerträgliche Wartezeit bis zur sechsten geht los! Heul schrei! Noch bleibe ich tapfer! Aber es ist hart! Es sind sp viele Fragen offen! Wie immer! Heul!
Nur soviel will ich wissen! lohnt es sich die 6 Staffel zu sehen oder kann sie der 5 Staffel nicht das Wasser reichen????
 
Bitte :).

Also, meine Meinung: Die 6. Staffel kommt nicht annähernd an die 5. ran (meine Lieblingsstaffel ist allerdings ohnehin die 3. ;)). Ich habe nach den ersten 14 Folgen aufgehört es anzuschauen, obwohl es mittlerweile 18 gibt, weil mir die Staffel überhaupt nicht gefällt. Es gibt teilweise gute Szenen, aber grundsätzlich finde ich, dass die 6. Staffel nicht wirklich gut ist..
 
hi leute !!
wisst ihr wann die 6te staffel in america auf DVD rauskommt??? will nämlich endlich wissen wie es weiter geht hab mir die 5te staffel auch bevor sie hier fertig war bestellt weil ich nicht warten konnte^^ un bis die 6te endlich hier läuft is es auch noch lange hin....
 
Werbung:
Das wird sicherlich noch ein Weilchen dauernd, da die 6. Staffel in den USA noch nichtmal fertig ausgestrahlt ist. Ich glaube, es fehlen zwar nur mehr 4 Folgen, aber vom Ende der 5. bis zur DVD der 5. dauerte es ca. ein halbes Jahr, also denke ich mal, dass die DVD's zur 6. Staffel in den USA im Herbst frühenstens erscheinen werden. Aber ich habe bis jetzt noch nicht über die DVD's im Netz gefunden, also abwarten und Tee trinken ;).
 
Zurück
Oben