• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x10 Mumienschatz

Werbung:
Cole mit Bart?

Ein super böser Dämon im Anzug und glattrasiert? Das wäre doch eher unglaubwürdig. :fragend:

Mir gefällt Cole mit Dreitage Bart und Lederjacke viel besser als mit Schlips und Kragen. :zustimmen

Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. :colgate:

Love Melinda :verliebt:
 
hey, ich fand die folge auch voll geil!
besonders das mit cole, aba ich glaub, das fanden ja eh alle cool, oda?
aber ich fand, das piper in der umstandskleidung total sweet aussah^^

cya bis bald eure *~Paige~*
 
So, hab die Folge grad auch endlich gesehen. So begeistert bin ich nicht... sie war eigentlich die ganze Zeit über ziemlich cool, aber ich dachte, am Ende kommt das ein Knüller, wie sie das Phoebe - oder - Paige - Problem lösen. Aber diese Lösung fand ich irgendwie fad.
Cole war natürlich einmalig. Dass er so ungepflegt rumläuft, liegt auch einfach dran, dass er sich überhaupt nicht mehr dafür interessiert, wie er aussieht, schätz ich.
Dass sie Jerek getötet haben, war aber nicht so schlau, würde ich sagen. Es wäre doch besser gewesen, sie hätten ihm seine Kräfte genommen, und an Leo statt ins Gefängnis gesperrt.
 
Mir ist es genauso gegangen, ich war von dem Ausgang auch eher enttäuscht. Es war natürlich vorhersehbar, dass die Schwestern am Ende wieder vereint sein würden, aber das hätte ruhig noch etwas aufregender, dramatischer von Statten gehen können. Dafür konnte man diese Worte Cole umso mehr zuschreiben - sein Äußeres zeigte von einer ärmlichen Existenz und seine Liste mit Aktionen, bei welchen man in Lebensgefahr gerät, hat den pathetischen Eindruck nur noch verstärkt. Das Duell, dass er sich mit Piper lieferte, fand ich genial. Vor Wut aufeinander haben sie einfach vergessen, dass sie ja beide unverwundbar sind. Witzig fand ich diesesmal Piper, die sich in der Umstandskleidung einfach nicht wohlzufühlen schien und natürlich Phoebe und Paige mit ihrem Beauty-Programm.
 
Werbung:
Ich fand die Folge voll witzig wie Cole, versucht hat sich umzubringen und ganz verrückt wurde :D :D :D
Die Folge war schon gut. Ich finde zwar auch das sie ein bisschen spannender sein könnte aber andererseits hätte sie auch langweiliger sein können (zum glück war sie das nicht :D ) naja.....egal :D
 
Zurück
Oben