• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x10 Mumienschatz

S

shatter

Guest
5x10 The Mummy's Tomb :)

Was haltet ihr von dieser Folge, ich finde sie echt gut und auch witzig.

Vorallem wie Piper und Paige zu Cole gehen und er versucht sich dauernt umzubringen mit der Guidine z.B :) das war echt zu lachen, weil cole ja auch irgndwie total auf verückt macht, einfach sehenswert.

Oder total super auch wie Leo sich in Jerik verwandelt und sich von daryl festnehmen lässt.

:zustimmen
 
Werbung:
Ne ich amg die Folge nicht, also ich fand sie einfach nicht interesant. Weiß auch nicht warum. Ich denke es gab viel bessere Folgen in der Staffel.
 
ne ich hab die folge noch nicht gesehen weil die erst am mi kommt wo hast du sie gesehen welche internet seite?
 
Ich? Wenn cih sie im Internet gesehen hätte (was ich nicht habe) dürfte ich es hier nicht posten und würde es auch nicht. Außerdem ist es den Internetseiten auch nicht erlaut das ins Internet zu stellen.
 
Ich habs leider noch nicht gesehen aber wenn es mir nicht irrt erscheint diese Folge am Folgenden Mittwoch...........aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin dann auf einen Ganz tägigen....muss jemand bitten es mir auf zu nehmen....Mist....wieder zur folge....Ich hab vieles darüber gehört und freu mich rieeeeeeeeeesig darauf....
lg charmed_pinka
 
habs net gsehn kann dazu nix sagen
nur so ne frage wo ist dieser sender tsr den i komm aus österreich und finde denn nicht also bitte mir sagen wo er da drückt um aufden sender zu kommen
 
Also die Folge war echt super. Wie schon erwähnt war der Dialog zwischen Piper, Paige und Cole einfach total witzig. Allein Coles Bemerkungen und Gesten ... so richtig verrückt.

und Piper in der Umstandskleidung ... herzig!!!!

und dann noch Coles Kommentar am Ende: Ich bin verrückt!

Toll
 
Ich fand die Folge zwar auch gut, aber Pro7 hatte heute wohl seinen Fehlertag:
Der Titel von Mumienschatz wurde falsch geschrieben, es stand als Titel "Mumienschanz".
Und bei der Vorschau ging Pro7 schon zu weit nach vorne es war die Vorschau von 5.11 und 5.12 (oder 5.12 und 5.13)
 
@Phillipe: Ja das mit dem Title war komisch ... ich hab mir schon gedacht, dass ich mir das eingebildet habe :)
und die Vorschau war auch komisch ... danke jetzt hast mich beruhigt ... ich hab mir schon gedacht, dass da etwas nicht stimmt!!!!
 
ich fand es cool, als Cole in die Pyramide kam und sagte.

"Ich bin Cole Turner. Früher mal die Quelle des Bösen"

Und wie er es sagte. So richtig daneben.;)

Im großen und ganzen fand ich die Folge eher "nett". ;)

Lustig war auch, wie Piper immer böse wurde, als man ihr an den Babybauch fasste.:)
 
Werbung:
Ich fand die Folge eigentlich ganz gut. Vielleicht ein bisschen Klischeehaft, aber ansonsten gut. Es war auch mal was anderes, den "Highlander" Adrian Paul in einer anderen Rolle zu sehen.
Vorallem Cole hat mir in der Folge gefallen. So durchgedreht war das wirklich mal was anderes.
 
Zurück
Oben