• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x10 Mumienschatz

ich fand die folge sehr gut
am meisten hat mir gefallen wie piper mit cole "gekämpft" hat :)
 
Werbung:
mal so zur Info

Die Folge heisst, der Mumienschanz und nicht Mumienschatz. Wer mal ein bissel googelt wir auch einiges über Mumienschanz (Bedeutung etc. finden.

Pro Sieben mag zwar blöd sein, aber auch wider nicht so blöd, dass sie über all - TV, auf der Pro Sieben Seite, in ihrem Epiguide - einen falschen Titel schreiben. Ausserdem steht auch in allen Zeitschriften der Titel "Mumienschanz" (mumifizierte Leiche - hat kaum was mit einem Schatz zu tun lol).
 
Mir hat die Folge total gut gefallen. Vor allem Coles verhalten war total lustig, und dass man bei Piper endlich mal einen kleinen Babybauch sieht wurde ja mal Zeit. :D
 
Ja, ich fand die Folge auch echt cool. :)

So, wie ihr auch schon gesagt habt, dass Cole mal so richtig verrückt war. :D So arg war das noch niiie. :D Und der Kampf zwischen Piper und ihm war wirklich genial.

Das mit Pipers Babybauch und den Klamotten war zum umfallen. :D

"Haben sie auch was, was zu Springerstiefeln passt? Für die junge Mutter die ab und zu mal so richtig auf den Tisch haut? (weiß ned mehr, wie genau das war) Schwarz würde mir gefallen, oder grau.."
 
Ja das mit den Klamotten fand ich auch cool. Mir hat die Folge sehr gefallen das war doch mal etwas völlig anderes! Hoffentlich sind die anderen Folgen der 5. Staffel auch so cool.
 
piper war lustig mit ihren babyklamotten!
und cole sowieso,als er so verrückt ist,das einzige was mir absolut gestunken hat ,war diese wiederliche neue synchronstimme von paige:(
 
Die Folge ist einfach GEIL

ich fand die Folge vool cool! Der Anfang war witzig wie Piper die Umstandskleidung anhatte. ich fands so irre wie Cole sich immer umbringen wollte. ich hab mich zerkugelt wie er sich alle möglich keiten ausdenkt. Zerstückeln......
Auch cool fand ich den Kampf zwischen Piper und Cole. Piper is einfach Super. Ich hätt mich nicht entscheiden können welche Schwester ich sterben lasse.
Was aber wär gewesen wenn sie sich für Paige enstschieden hätte? Was hätte dann Cole gemacht?
Was glaubt ihr???
 
Die Folge war total lustig. Piper mit den Umstandskleidern war ja echt zum totlachen. Das einzige was ich blöd fand, war das Cole einen Bart hatte. Er sieht damit so wild und ungepflegt aus. Ich mag ihn lieber ohne Bart und in nem schicken Anzug *g*
 
Ja, die Umstandsmoden-Szene war witzig. Kann ja ganz schön giftig werden unsere Piper ... :D Aber das rosa Hemdchen sah wirklich grauenhaft aus. Das hätte ich auch nicht lange anbehalten. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben