1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x02 Der Ruf des Meeres (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von **Pheobe, 16 März 2003.

  1. Charmed 1-Girl

    Charmed 1-Girl New Member

    Registriert seit:
    3 August 2004
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Berlin
    Phoebe - Pheobe???

    Also, mir schwirrt schon eine zeit lang eine Frage durch den Kopf, deshalb muss ich sie jetzt mal stellen:
    Eigentlich ist doch allgemein üblich, den Namen so zu schreiben, oder?

    P-H-O-E-B-E

    aber irgendwann in der 5ten Staffel unterzeichnet sie die Scheidungspapiere mit

    P-H-E-O-B-E

    oder irre ich mich da?
    Hab ich was nicht mitgekriegt?
     
  2. Rainbow

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    In mEineR verQueRen WeLt
    Dazu gibts ein Thema, ich finds nur grad nicht.......such ich editiere wenn ichs fidne ;)
     
  3. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
  4. ~alyssa~

    ~alyssa~ Guest

    des wär mir gar net aufgfalln ;) aber nach euren recheren ist es eindeutig ein blooper
     
  5. Rainbow

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    In mEineR verQueRen WeLt
    ja, das is das Thema ;) . Habs echt nicht gefunen :lol: .

    @ ~alyssa~
    wieso hast du den gleichen banner wie diabolicangel ?
     
  6. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    häh!!! das frag ich mich auch gerade. Das finde ich nicht lustig.
     
  7. ~alyssa~

    ~alyssa~ Guest

    lol sorry mir hat der gfalln i wusste net das man des net darf i hab ihn sofort weggetan sorry
     
  8. Roxy

    Roxy Member

    Registriert seit:
    9 August 2004
    Beiträge:
    183
    Ort:
    AUT
    hä pheobe und phoebe??

    wann hast du das gemerkt? ich hab mir den thread 2x durchlesen müssen das ich gecheckt hab das das verwechselt ist *blödbin*

    aber ich war immer der meinung das man pheobe schreibt! auf phoebe wär ich gar nit gekommen!!
     
  9. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    ich glaube ganz sicher dass man es "PHOEBE" schreibt!
    aber in einer folge der 5. staffel (5.02) hat pheobe die scheidungspapiere mit "PHEOBE" unterschrieben,keine ahnung warum:ka:
    lg shiny
     
  10. Prudence

    Prudence living my dreams Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Juli 2003
    Beiträge:
    3.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden
    Ich habe die beiden Themen jetzt zusammengefügt.

    Vielen Dank an Piper08 und Diabolicangel
     
  11. Baff

    Baff Guest

    hat zwar nix mit der folge zu tun aber wyatt matthew sieht an manchen stellen aus wie ne puppe vor allem wenn nur sein rücken zu sehen ist
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden