• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x02 Der Ruf des Meeres (Teil 2)

Phoebe - Pheobe???

Also, mir schwirrt schon eine zeit lang eine Frage durch den Kopf, deshalb muss ich sie jetzt mal stellen:
Eigentlich ist doch allgemein üblich, den Namen so zu schreiben, oder?

P-H-O-E-B-E

aber irgendwann in der 5ten Staffel unterzeichnet sie die Scheidungspapiere mit

P-H-E-O-B-E

oder irre ich mich da?
Hab ich was nicht mitgekriegt?
 
Werbung:
hä pheobe und phoebe??

wann hast du das gemerkt? ich hab mir den thread 2x durchlesen müssen das ich gecheckt hab das das verwechselt ist *blödbin*

aber ich war immer der meinung das man pheobe schreibt! auf phoebe wär ich gar nit gekommen!!
 
ich glaube ganz sicher dass man es "PHOEBE" schreibt!
aber in einer folge der 5. staffel (5.02) hat pheobe die scheidungspapiere mit "PHEOBE" unterschrieben,keine ahnung warum:ka:
lg shiny
 
Werbung:
hat zwar nix mit der folge zu tun aber wyatt matthew sieht an manchen stellen aus wie ne puppe vor allem wenn nur sein rücken zu sehen ist
 
Zurück
Oben