1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x02 Der Ruf des Meeres (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von **Pheobe, 16 März 2003.

  1. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Das hab ich mich auch gefragt ;) Danke, TheDarkness.

    Ich hab noch was:
    Als Craig fragt: "Wo sind wir denn hier?" sagt Phoebe "Nordatlantik, schätz ich." Dabei müsste es doch der Nordpazifik sein? San Francisco liegt doch am Pazifik.
     
  2. Cassandra

    Cassandra New Member

    Registriert seit:
    12 Januar 2003
    Beiträge:
    741
    Ort:
    Anderswelt
    Ja aber die Insel der Meerhexe ist doch irgendwo in den Weltmeeren. Man weiß nicht genau wo. Und weil Phoebe so schnell schwimmt, ist sie eben so schnell zu dieser Insel higelangt.
    (Versteht man, was ich sagen will?)
     
  3. p3piper4ever

    p3piper4ever New Member

    Registriert seit:
    9 Januar 2004
    Beiträge:
    1.110
    Ort:
    schweiz
    ja, ich verstehe es. und es könnte sein. so genau weiss ich das auch nicht!
    @the darkness: danke für die erklärung, das habe ich mich nämlich auch schon gefragt!
     
  4. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Das dachte ich eigentlich auch. Aber: Mylie, oder wie die heißt, lernt Craig doch in San Francisco kennen... ich find das komisch, wenn sie da einmal um die ganze Welt rumschwimmt jedesmal.
     
  5. Cassandra

    Cassandra New Member

    Registriert seit:
    12 Januar 2003
    Beiträge:
    741
    Ort:
    Anderswelt
    Mir ist das auch aufgefallen, Aber wie schon gesagt, verlangsamt Cole nur die Situation.

    Ich habe da auch noch einen Blooper, aber ich bin mir nicht sicher.
    Als Cole diesen Typen mit dem Maschienengewehr verlangsamt, sieht man, dass am Lauf des Gewehres "Feuer" (die Hitze, die beim herauskommen der Kugeln entsteht) herrauskommt. Als Darryl und Cole dann zu diesem Typen hingehen, ist es weg, heißt das, dass der Typ aufgehört hat zu schießen? Oder ist das ein Blooper?

    Denn schließlich bewegen sich die Kugeln auch nicht/kaum weiter. Dann müsste dieses "Feuer" ja auch noch zu sehen sein?!?!
     
  6. Adoncia

    Adoncia Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 November 2003
    Beiträge:
    4.394
    also mir sind die blooper aufgefallen und ich glaub sie zählen auch als bloopers
     
  7. Laura

    Laura Guest

    möglicherweise sind pheebs geographiekenntnisse einfach nur grottenschlecht *g*
     
  8. Cassandra

    Cassandra New Member

    Registriert seit:
    12 Januar 2003
    Beiträge:
    741
    Ort:
    Anderswelt
    Vielleicht hat die Meerhexe den Ort festgelegt, an dem Mylie die Liebe finden soll.
     
  9. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Zum 2. Teil von "Ruf des Meeres": Phoebe hat doch die Scheidungspapiere unterschrieben. Möglich dass ich mich getäuscht habe, aber sie hat doch als Pheobe unterschrieben. Aber im Original heisst sie doch auch Phoebe und nicht Pheobe! Bin mir wie gesagt nicht ganz sicher, weil ihre Unterschrift nicht lange zu sehen war und ich hab die Folge nicht auf Video. Könnte das mal jemand nachschauen? :)
     
  10. Cassandra

    Cassandra New Member

    Registriert seit:
    12 Januar 2003
    Beiträge:
    741
    Ort:
    Anderswelt
    Ich habe noch mal nachgeschaut und den Fehler auch gesehen.

    Aber Phoebe ist doch ein (Eigen)Name. Kann man den dann nicht schreiben wie man will? Z.B. Christina kann man so schreiben und auch so: Kristina.

    Und ich glaube dieser Blooper wurde schon mal irgendwo erwähnt. Weiß aber nicht mehr wo.
     
  11. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Das war hier.

    Phoebe ist zwar tatsächlich ein Eigenname, aber das ist trotzdem ein Blooper, weil Phoebe immer Phoebe geschrieben wird.
     
  12. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Ruf des Meeres Teil2

    ist nicht direkt mir aufgefallen sondern der nelly aber ich dachte ich schreib es mal rein

    Phoebe schreibt man ja mit OE tja man sieht es bei den plakaten usw.

    DOCH als sie die scheidungsurkunde unterschreibt sieht man das sie PHEOBE schreibt ;)
     
  13. ~Envy~

    ~Envy~ New Member

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    202
    Ort:
    psst..it's a secret...
    irgendwer hatte das schon mal geschrieben, glaube ich...=)
    entweder ist das ein blooper oder (was ich eher glaube) vielleicht schreibt man phoebe ja im englischen so..
     
  14. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
  15. _rory_

    _rory_ New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2003
    Beiträge:
    1.573
    Ort:
    Ist das ein Verhör oder was?*gg*
    Hehe mir ist das nicht aufegfallen... doch ich glaube nicht das man Phoebe mit eo schreibt sonst währen die Plakate auch so geschrieben
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden