1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x02 Der Ruf des Meeres (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von **Pheobe, 16 März 2003.

  1. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    Naja, aber es ist schon ein großer Schnitzer, dass sie noch nichtmal darauf achten, dass die Namen in der Serie richtig geschrieben werden. Aber eigentlich ist es ganz lustig. Und es kann mal passieren, dass man Fehler macht, oder?
     
  2. Erdbärli

    Erdbärli New Member

    Registriert seit:
    16 September 2003
    Beiträge:
    800
    Ort:
    immer dort wo grad ein Konzert ist :p
    :lol:
    ich finds witzig dass ab und zu solche sachen passieren-ohne denen wärs ja fad..... :D
     
  3. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Phoebe oder Pheobe?

    So, eigentlich weiß ich ziemlich genau wie man Phoebe schreibt...nur in Folge 5x02 am Ende wo Phoebe die Scheidungspapiere unterschreibt, unterschreibt sie mit "Pheobe Halliwell"...so jetzt frag ich mich ob sie einfach nur zu blöd ist ihren namen zu schreiben oder sonst was...na ja was sagt ihr dazu?
     
  4. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    also ich dachte bisher immer PHOEBE oder? anders siehts doch dumm aus!aber vielleicht ist das ja ein blooper:ka:
     
  5. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
  6. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Sorry ich wusste nicht das es das Thema schon gibt
     
  7. ~Envy~

    ~Envy~ New Member

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    202
    Ort:
    psst..it's a secret...
    also..zu pheobe..vielleicht schreibt man es auf englisch so?? hermine bei harry potter schreibt man auf englisch ja ach hermoine...oder??
    lg P_3
     
  8. Kiss

    Kiss Guest

    Ja das kann ja auch sein aber das finde ich ein wenig unwarscheinlich....
     
  9. Adoncia

    Adoncia Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 November 2003
    Beiträge:
    4.394
    bitte hier nicht mehr posten sondern im thread den krachi* herausgesucht hat
     
  10. Shade

    Shade Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 März 2003
    Beiträge:
    4.480
    Ort:
    somewhere in between
    Der Ruf des Meeres (1)

    In der ersten Folge der 5. Staffel, heilt Leo am Ende Mylie (oder so ähnlich) weil sie sich SELBST die Unsterblichkeit genommen hat. In einer Folge (weiß nicht mehr wie sie heißt, aber ist in der 4. staffel) säuft Piper sich zu, weil sie den Tod ihrer Schwester Prue immernochnicht verkraften kann, und kippt kurz darauf nach hinten und wird ohnmächtig. Als Paige oder Phoebe leo dann sagen, dass er doch bhitte etwas tun soll, sagt er nur, er köne sie nicht heilen, da sie sich den Schaden selbst zugefügt hat. Kann man das als Blooper zählen oder hab ich da nur was falsch verstanden?

    LG Shade
     
  11. pati777

    pati777 Guest

    Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Würde schon sagen, dass das ein Bloober ist...

    Ich hab noch einen gefunden:

    Als Cole diesen Typen im Restaurant erstarrenb lässt, laufen beide ja zu dem hin, jedoch sind man eindeutig, dass sicher der Typ noch leicht bewegt und man merkt, dass der das nur schauspielt und dass cole ihn nicht richtig erstarren ließ. Könnt ihr mir folgen? Ist das einer?
     
  12. The_Source

    The_Source New Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2003
    Beiträge:
    1.305
    Ort:
    Wien
    Ich glaub er kann Piper nicht heilen, weil ihr körperliche Verfassung nicht durch Magie zu Stande gekommen ist.
    @pati777: Mir ist das nicht aufgefallen. Außerdem friert Cole nicht ein er verlangsamt nur sehr stark ;)
     
  13. p3piper4ever

    p3piper4ever New Member

    Registriert seit:
    9 Januar 2004
    Beiträge:
    1.110
    Ort:
    schweiz
    also mir ist das aufgefallen! er hat sich ganz deutlich bewegt!!
     
  14. Steiletta

    Steiletta Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    5.423
    Ort:
    CH
    5x01 Der Ruf des Meeres (Teil 1)

    Hy
    Als Milye mit Dem Typen (Hab den Namen vergessen) im Café sitzt begint es ja zu regnen und alle werden nass, aber aus Milye wird keine Meerjungfrau obwohl sie auch klitschnass sein sollte!
     
  15. The Darkness

    The Darkness New Member

    Registriert seit:
    17 Juli 2003
    Beiträge:
    2.745
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Samira;)

    Sie wird nicht nass weil aus dem Bild von Phoebe ein Strahl heraus kommt der sie schützt das sie sich verwandelt oder Nass wird.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    The Darkness
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden