• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x02 Der Ruf des Meeres (Teil 2)

Naja, aber es ist schon ein großer Schnitzer, dass sie noch nichtmal darauf achten, dass die Namen in der Serie richtig geschrieben werden. Aber eigentlich ist es ganz lustig. Und es kann mal passieren, dass man Fehler macht, oder?
 
Werbung:
Phoebe oder Pheobe?

So, eigentlich weiß ich ziemlich genau wie man Phoebe schreibt...nur in Folge 5x02 am Ende wo Phoebe die Scheidungspapiere unterschreibt, unterschreibt sie mit "Pheobe Halliwell"...so jetzt frag ich mich ob sie einfach nur zu blöd ist ihren namen zu schreiben oder sonst was...na ja was sagt ihr dazu?
 
Der Ruf des Meeres (1)

In der ersten Folge der 5. Staffel, heilt Leo am Ende Mylie (oder so ähnlich) weil sie sich SELBST die Unsterblichkeit genommen hat. In einer Folge (weiß nicht mehr wie sie heißt, aber ist in der 4. staffel) säuft Piper sich zu, weil sie den Tod ihrer Schwester Prue immernochnicht verkraften kann, und kippt kurz darauf nach hinten und wird ohnmächtig. Als Paige oder Phoebe leo dann sagen, dass er doch bhitte etwas tun soll, sagt er nur, er köne sie nicht heilen, da sie sich den Schaden selbst zugefügt hat. Kann man das als Blooper zählen oder hab ich da nur was falsch verstanden?

LG Shade
 
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Würde schon sagen, dass das ein Bloober ist...

Ich hab noch einen gefunden:

Als Cole diesen Typen im Restaurant erstarrenb lässt, laufen beide ja zu dem hin, jedoch sind man eindeutig, dass sicher der Typ noch leicht bewegt und man merkt, dass der das nur schauspielt und dass cole ihn nicht richtig erstarren ließ. Könnt ihr mir folgen? Ist das einer?
 
Ich glaub er kann Piper nicht heilen, weil ihr körperliche Verfassung nicht durch Magie zu Stande gekommen ist.
@pati777: Mir ist das nicht aufgefallen. Außerdem friert Cole nicht ein er verlangsamt nur sehr stark ;)
 
5x01 Der Ruf des Meeres (Teil 1)

Hy
Als Milye mit Dem Typen (Hab den Namen vergessen) im Café sitzt begint es ja zu regnen und alle werden nass, aber aus Milye wird keine Meerjungfrau obwohl sie auch klitschnass sein sollte!
 
Werbung:
Hallo Samira;)

Sie wird nicht nass weil aus dem Bild von Phoebe ein Strahl heraus kommt der sie schützt das sie sich verwandelt oder Nass wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

The Darkness
 
Zurück
Oben