• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5.03 Und wenn sie nicht gestorben sind...

Selly

Mitglied
Registriert
11 September 2004
Beiträge
35
Ort
München
Als Paige und Grandma den Trank gegen die Böse Hexe brauen, hägt paige ihr oranges Shirt über die linke Schulter, doch als der Knall gab und der Rauch, der aufgestiegen ist, weg war, war ihr Shirt wieder oben. Geht sie zum Schrank um ein Fläschchen zu holen ist es wieder unten, wenn sie links an grandma vorbei geht ist es immer wieder oben.
 
Werbung:
Solche Sachen sind mir auch schon aufgefallen. Als Paige in dem chinesischen Laden die Pilze kauft, steckt sie sie nicht in ihre Tasche, holt sie aber zu Hause aus ihrer Tasche heraus.
 
ist mir zwar jetzt nicht besonderes aufgefallen aber das mit den pilzen, vielleicht hat paige die pilze während dem heimweg in die tasche getan, und nicht im laden. (?)
 
Das in "Wenn sie nicht gestorben sind..." ist mir auch aufgefallen.. Wollt ich auch schon posten doch dann hab ich deins gesehen.... :rofl: :p
 
Werbung:
Zurück
Oben