• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x13 "Das schwarze Nichts"

naja, ich dachte es wäre nur piper gewesen, weil phoebe doch auch zu ihr meinte, ob sie nicht ein bisschen übertreibt deshalb, daher hab ich angenommen, piper wars allein..
 
Werbung:
Ja, stimmt. Ich find's auch besser wenn sie ihre Tatoos zeigen. Sehen ja auch schön aus.
 
Ist ja auch nimmer verboten!!!
Fands sowieso immer völlig überflüssig, die Tattoos zu überscxhminken!!!!

Love, EDEN
 
ich hab noch ne frage zum testament!also ich hab in der schule gelernt, in der schweizer schule das beim testament alles nachgeprüft wird,und normalerweise kannst du nich einfach ein pass fälschen das geht bei uns nicht so einfach!bei uns kanst nicht einfach die daten ändern und dan dort hingehen und das vorweisen!und wen leo in keiner datenbank vorhanden ist,ist das sowieso schwer!
 
Geschrieben von PiperHalliwellWyatt
denn Alyssa und Holly sind in der 4. Staffel auch Produzentinnen, deswegen konnte man ihr Tatoo sehen. Sie sind nicht mehr so der Meinung das man sie überschminken oder verstecken muss.

passt jetzt zwar nicht ganz zum blooper-thema, aber danke für die info, piper, jetzt weiß ich endlich, warum man ab der 4. staffel ihre tattoos sieht und vorher nicht.
zu dem nicht mehr überschminken: is ja eigentlich logisch, dass die so denken, sonst würden sie sich die tattoos ja nicht stechen lassen... ich find's so viel besser. des überschminken ging immer so schlecht, phoebe hatte immer nen dunklen fleck am rücken. sah echt doof aus.
 
Werbung:
ich fand das überschminken auch doof,weil wieso verstecken klar muss man den kleinen ein vorbild sein,aber einmal in einer folge fluch der urne hiess sie glaub ich kann man geschlechtsverkehr von phoebe und einem typen sehen das find ich schlimmer als ein tatoo
 
Zurück
Oben