• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x20 Lang lebe die Königin

sorry, aber darüber wurde schonmal diskutiert. Schau mal hier in der Blooper Sektion unter "Folge 4.20". Da steht mehr dazu.
Übrigens herzlich willkommen in Forum!
 
Werbung:
Lang lebe die Königin

Hy
Ich weiss nicht genau ob es die Folge ist. Aber Piper Lässt Leo erstarren als sie betrunken ist! Aber ich dachte die erstarrung löst sich von alleine wieder nach einer Weile! Leo jedoch bleibt ungefähr 1 Stunde erstarrt!?!?!
 
:hm: ... ich denke mal, da es vierte Staffel ist, kann sie die Zeit beliebig lange anhalten, erste und zweite Staffel war sie garantiert nich so mächtig, aber vierte schon.

Und in 3x13 oder so, "Verlorene Seelen" hieß die Folge, hat sie Tom erstarren lassen, wollte ihn nicht wieder ent-frieren und erst, als der Typ sie umgebracht hat (bzw. sie fast tot war), ist er wieder lebendig geworden. Ansonsten wär Tom bestimmt noch lange eingefroren gewesen, genau wie sie es gesagt hat ;)
 
Ihre Kräfte wachsen ja während den Staffeln. ich denke auch, dass es ihr bestimmt möglich war, ihn so lange einzufrieren. Was mich nur itneressieren würde, ist die Sache mit ihren Gefühlen. Soweit ich weiß ist es doch so, dass sie damals das totale Tief hatte und da müsste sie ihre Kräfte doch gar nicht kontrollieren können, oder?
 
irgendwie ist das schon eigenartig, denn sie war ja voll betrunken und
hatte ihre kräfte trotzdem unter kontrolle, das war schon eigenartig,
aber sonst ist es doch klar, dass ihre kräfte immer stärker werden, am anfang, kann sie nur für ein paar minuten einfrieren und muss auch sehr nahe an der person dran sein, die sie einfrieren will, später dann kann sie einen ganzen platz oder einen ganzen raum für ganz lange erstarren lassen.
 
Long live the queen.....

Also mir ist bei der Folge aufgefallen, dass Phoebe (Am anfang der Folge) ein Glas von der Seherin bekommt mit ihrem Trank. Sie will ihn am Anfang nicht trinken (das Glas ist noch voll) dann sieht man die Seherin erklärt ihr wieso sie in trinken muss dann sieht man Phoebe mit dem Glas und das Glas ist leer obwohl sie gar nicht getrunken hat......

Vielleicht ist euch das auch schon aufgefallen..............

lg Matzi
 
Nein ich mein ganz am anfang wie Phoebe sich so aufregt das cole nie Zeit hat für sie, und die seherin sagt: my queen it's time for your tonic..... und so!!!
Des is gaunz am aufaung i glaub da vorspann is sogoa!!!

lg
 
Werbung:
@Matzi: Das wurde in diesem Thema schon erwähnt und in dem Thema "Folge 4x20" auch. Aber du hast recht es ist ein Blopper! ;) (Und zwar ein ganz dicker)!
 
Zurück
Oben