• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x20 Lang lebe die Königin

Holly-forever

Aktives Mitglied
Registriert
16 Februar 2003
Beiträge
111
Ort
Hameln
blooper in 4*20

also ich glaub ich hab einen blooper in der letzten folge:

als paige piper diesen anti-kater-drink mixt stellt sie ihr den becher auf den tisch.als sie die küche verlassen nimmt piper den becher mit.als man sie von der küche aus in den flur kommen sieht ist der becher weg.

was meint ihr?
 
Werbung:
@Holly-forever: Mir ist das auch nicht aufgefallen. Aber ich habe mir gerade diese Szene noch eimnal angesehen und du hast recht, der Becher war aufeinmal weg.

Aber das mit dem Trank fand ich such seltsam, denn egal wie ekelhaft etwas schmeckt, muss man, wenn man es wieder rauswürgen, will den Finger in den Hals stecken (das hätte Pheobe wenigstens tun sollen) sonst geht das nicht. Denn geschluckt ist geschluck, oder nicht?


bye Cassi
 
Ich fand in der Folge seltsam, dass Paige's Schuhe auch oben schmutzig waren, als sie sich in den match gebeamt hat. Müssten die nicht nur unten schmutzig sein?
Ach ja und Phoebes Chefin in der Redaktion war doch ziemlich nett, als sie ihre Antwort bekommen hatte. Also sie fands auf jeden Fall lustig. Aber ich dachte sie wär sehr unsympatisch und mag keine Scherze, so kam sie auf jeden Fall in der Folge 4.16 rüber.
 
Mir ist auch noch etwas aufgefallen, und zwar am Anfang,als die Seherin Pheobe den Trank gebracht hat, trinkt sie mehrmals ein paar kleine Schlücke. Aber als die Seherin verschwindet ist das Glas leer und Pheobe kann es nicht geleert haben.


bye Cassi
 
Ja, der Blooper ist mir auch aufgefallen. Ist nur die Frage ob es einer ist, oder nicht?

;)

Piper H. W.
 
Long Live The Queen

Ich bin mir nicht ganz sicher aber in der Folge Long live the Queen wo Phoebe auf dem Bett sitzt,gibt ihr die Seherin das fast volle Glas mit Tonikum,dann wechselt die Kamera-Einstellung für nicht mehr als eine Sekunde,in der man aber immer noch ein Teil von Phoebes Gesicht sehn kann, und dann gibt sie der Seherin das leere Glas zurück,man sieht aber in der Zeit kein Mal das sie daraus trinkt,oder!!!!!????
Ist mir vorhin aufgefallen ich bin mir aber nicht ganz sicher....!!!???
 
Zur Sache mit dem Trank (bisschen Spät, ich weiß):

Pheobe konnte den Trank nicht getrunken haben, da sie die ganze Zeit im Bild war und somit keine Zeit hatte das Zeug zu trinken. Und als sie daran nippte hatte sie nicht wirklich was davon im Mund.
 
Werbung:
dann wirds wohl ein Blooper sein, oder. Ich hatte das auch so in Erinnerung, dass sie nicht viel davon getrunken hat. Sie hat noch so das Gesicht verzogen... *hihi*
 
Zurück
Oben