• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x06 Ein Prinz für Paige

Ein Prinz füe Paige

Hi!
Ich habe 4 Blooper gefunden: in der folge ein ein prinz für paige stürmen leo,piper und phoebe in paiges wohnung.Die einzige die etwas blaues trägt ist phoebe.Nachdem Paige die 3 aus ihrer wohnung wirft,sieht man wie Phoebe schon weit von der tür entfernt ist.Aber in der Szene danach (wo paige vor der tür steht)sieht man im türglas eine frau mit blauer jacke.

In der folge die brut des bösen übergibt piper phoebe den brief von cole.Diese szene ist in 2 teile aufgeteilt.Erst hält piper ihr den brief hin. Man sieht , dass die brieflasche ist an der linken seite geöffnet. Dann sieht man kurz Paige und danach nimmt phoebe den brief,doch diesmal ist die breiflasche an der rechten seite geöffnet.

In der folge der schicksals engel sitzt phoebe in ihrem büro. sie hat eine brille.Dann fragt sie ihre sekretärin was sie gesagt hätte und plötzlich hat sie keine brille mehr.
als leo fliegt sieht man außerdem den faden der leo trägt.
Ich hoffe diese Blooper stimmen.
Ciao phoebe
 
Werbung:
Kaffee ohne Strom

Phoebe stöht in dieser Folge, dass sie wegen dem Elektrodämon ihre Haare nicht föhnen kann, doch wie kommt dann Piper zu ihrem Kaffee? Sie sagt zwar es sei Instantkaffee, doch machte sie den mit kaltem Wasser?
 
Das ist eine gute Frage, aber das Thema ist wohl besser im Blooperforum aufgehoben.
 
Sie trinkt ihn kalt (ein sehr guter Durstlöscher) oder sie benutzt den Gasherd, denn der benötigt keinen Strom. Wenn sie also das kalte Wasser auf dem Gaseherd erhitzt und dann das Pulver dazu tut, hat sie warmen Kaffee.
 
1. Möglichkeit, wie Cassandra schon gesagt hat, sie trinkt ihn kalt.

2. Möglichkeit: Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie Gasheizung, folglich kann es sein, dass sie einen Warmwasserboiler haben, der ebenfalls mit Gas funktioniert und Piper trinkt den Kaffee einfach mit Wasser, dass sie aus dem Wasserhahn rausgelassen hat.
 
Ja, ich glaube auch, dass es viele Varianten gibt, seinen kaffe warm zu machen, aber ich finde, dass du sehr aufmerksam warst, denn ich würde sowas nicht merken :nein:
 
Wie wir alle wissen, hat Familie Halliwell ihre Kräfte von Melinda Warren bekommen. Die ist bekannterweise Ende des 17. Jahrhunderts geboren (waren wir ja alle dabei ;) ).

In "Ein Prinz für Paige" stellt sich aber heraus, dass die Hexe aus dem Mittelalter ein früheres Leben von Paige ist und Paige heute noch über eine große Macht verfügt, wie die Hexe damals.
Das Mittelalter endete aber bereits im 12., 13. Jahrhundert. Von wem hat Paige also ihre Kräfte? Von ihrem früheren Ich (wie es in "Ein Prinz für Paige" dargestellt wird) oder von Melinda Warren (wie es sonst dargestellt wird)?
 
Ich denke, von ihrem früheren Leben. Es ist ja nicht so dass die in der Serie alle immer in der gleichen Familie wiedergeboren werden, auch wenn der Eindruck entstehen kann. Wie zum Beispiel "Verflucht in alle Ewigkeit"
 
Ja, eben. Und es heißt eben immer, dass die Kräfte von Melinda Warren kommen. Deshalb find ich es komisch, wenn Paige ihre plötzlich von jemand anderem hat.
 
Vielleicht ist es auch so, dass in der Serie niemanden seinen Karma entkommen kann. Paige war früher schon mal eine Hexe. Vielleicht sogar in mehreren Leben. Und als Halliwell hat sie einfach noch mal einen Schuss der Macht bekommen, wie Schildkröte schon sagte.
 
hm... ich bin mir ja auch nicht ganz sicher, aber ist es nicht der zauberspruch, durch den paige den prinzen zu sich holt? Ich weiß leider nicht mehr, wie er ging, aber sie spricht doch diesen spruch mit ein band geschmiedet dem prinzen und mir usw... dadurch kommt der prinz zu ihr... oder irre ich mich?
 
Werbung:
Paige ist nicht in die Vergangenheit gereist, sondern in eine Märchenwelt geraten. Paige hat sich dieses Märchen mal selbst ausgedacht; also war sie auch selbst die böse Hexe. Ist doch klar, oder? :zustimmen
Durch den Zauberspruch ist das Märchen zur Realität geworden.
Was den Stromschlag betrifft, also das war ein klarer Fehler. Oder konnte der Prinz nicht verletzt werden, weil es in seiner Zeit noch keine Elektrizität gab?
Das wäre auch Blödsinn, also ein Blooper.

Paige hat ihre Kräfte, wie auch die anderen Halliwell Hexen, von Melinda Warren bekommen. Woher auch sonst??

Liebe Grüße Melinda
 
Zurück
Oben