• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x06 Ein Prinz für Paige

A

Anna17

Guest
Ich habe entdeckt das bei der 4.Staffel(Ein Prinz für Paige)Phoebe vom Elektrodämon elektrisiert wird und dan fällt sie sicher 2 Meter einfach so herunter und kann gleich wieder aufstehen ! Habt ihr das auch gesehen ?
 
Werbung:
Das ist doch kein Blooper. Die Charmedones sind schon oft gefallen und wurden rumgeschleudert. Und ausserdem macht Phoebe einen Kampfsport, da wird sie schon einige Tricks kennen damit es nicht wehtut.
 
Hi,

ich bin mir (wie wohl niemand hier ;) ) nicht ganz sicher, ob es ein Blooper ist... also: In "Verflucht in alle Ewigkeit" muss Phoebe mit der alten Phoebe den Körper tauschen, und es ist nicht möglich, dass sie beide gleichzeitig in einer Zeit sind. Warum geht das bei Paige dann aber?
Und noch etwas: Wenn das ein altes Leben von Paige ist, warum findet es dann erst jetzt gerade statt? Denn man sieht immer wieder die Realität und dazwischen die Vergangenheit, die eigentlich schon längst abgeschlossen sein müsste? Und als Paige am Anfang die Geschichte erzählt, sagt sie, dass die Hexe das Kind bekommen hat und von da an regiert hat. Also müsste das alles längst passiert sein?

Ciao, isolde
 
Hi
1.zu deiner ersten Frage weiß ich keine Antwort.
2.Also, das die Vergangenheit immer wieder eingespielt wird liegt glaube ich daran, dass der Zuschauer wissen soll, was in der Vergangenheit passiert ist.
3.Da erzählt Paige die geschichte, wie sie passiert ist/währe, ohne das Eingreifen Paiges.
 
Hey,

Paige sagt aber, dass es so passiert ist, denn zu diesem Zeitpunkt hält sie es ja noch für ein Märchen, und weiß gar nicht, dass sie es noch ändern muss. Und als sie den Zauberspruch sagt, sieht man, wie der Prinz erst bei der bösen Hexe ist, und dann zu Paige "transportiert" wird. Wäre das alles schon längst geschehen, müsste der Prinz doch schon tot sein?
 
Da gibt es eine bestimmte Theori:
Während die Gegenwart ist bei uns ist wird die Vergangenheit immer und immer wieder abgespielt. ALso es gibt verschiedene Zeitdimensionen. Die die in der Vergangenheit leben für die ist es die Gegenwart. Für die die in der Zukunft Leben ist unsere Gegenwart deren Vergangenheit!! Also gibt es tausende von Zeitdimensionen!!
Das ist aber nur eine Theori, genauso wie die Theori der Parallelen Universen!!
 
Auch wenn es sich um eine Theorie handelt, finde ich doch, dass es eine sehr gute Erklärung ist :zustimmen
 
Geschrieben von witch_of_darkness
Da gibt es eine bestimmte Theori:
Während die Gegenwart ist bei uns ist wird die Vergangenheit immer und immer wieder abgespielt. ALso es gibt verschiedene Zeitdimensionen. Die die in der Vergangenheit leben für die ist es die Gegenwart. Für die die in der Zukunft Leben ist unsere Gegenwart deren Vergangenheit!! Also gibt es tausende von Zeitdimensionen!!
Das ist aber nur eine Theori, genauso wie die Theori der Parallelen Universen!!
Also:
So kenne ich das aus anderen geschichten auch! Und ich glaube (bin mir nicht sicher) dass das schon mal in charmed erklärt wurde!
 
Als heute die Folge "Ein Prinz für Paige" wiederholt wurde ist mir , glaube ich zumindest, ein Blooper aufgefallen:
Als Paige und der Prinz im Kopierraum von Paiges Arbeitsplatz stehen, wird Paige von dem Elektrodämon angegriffen. Der Prinz zieht sein Schwert und "hackt" den Dämon durch. Aber müsste der Prinz nicht einen Elektrischenschlag bekommen??? Das Schwert ist aus Metall und Metall leitet den Strom. Und Phoebe hat, als sie den Dämon treten wollte ja auch einen Schlag bekommen. (das war noch im Haus der Halliwells.)
 
Kann es nicht sein, dass Paiges früheres Leben sie einfach eingeholt hat? Oder ist das wieder mal nur dummer Zeug, dass ich da verständlich mache? Mit dem Vergleich zu "Verflucht in aller Ewigkeit" sehe ich allerdings auch einen Unterschied. Hätte ich auch als Blopper gezählt.
Und die Theorie, ist in Charmed doch Tatsache,oder? *g*
 
Hi,
ja Eigenlich hätte der Prinz ein Stromschlag bekommen müssen wie Poebe ist mir auch gleich aufgefallen.
 
eigentlich hätte er einen Schlag bekommen müssen... --> also ein Blooper!
Zum ersten Blooper: Ich denke, dass die Vergangenheit, wie schon von witch_of_darkness geschrieben, sich immer wieder wiederholt. Allerdings wäre es für mich schon ein Blooper, wenn die heutige Paige plötzlich neben der alten Paige in der Vergangenheit steht, denn das kann ja eigentlic nicht sein, wie wir in der zweiten Staffel ja "gelernt" haben *gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben