• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x06 A knight to remember

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Ich ahbe diese Folge niergens Gefunden:


Paiges Lieblingsmärchen aus ihrer Kindheit wird plötzlich real, was sie Aug in Auge mit einem ihrer früheren Leben als böse Zauberin aus dem Mittelalter (ebenfalls von Rose McGowan gespielt) und in die Arme eines Ritters in glänzender Rüstung bringt (Gaststar Charlie Weber). Phoebe und Piper reisen in der Zeit zurück und landen im Mittelalter – gefangen!

Paige beschwört aus Versehen einen Prinzen aus dem Mittelalter herauf, der unter dem Bann einer Zauberin steht, einer bösen Frau, die genau wie Paige aussieht und die sich mit dem Mann verheiraten will, damit sie einen Thronfolger hervorbringen und sein Königreich regieren kann. Anderswo bitten Piper und Phoebe Paige bei ihnen einzuziehen, damit es für die Schwestern einfacher wird, Dämonen zu bekämpfen.



Also ich habe deise Folge um ehrlich zu sein nicht ganz geseehn. Nur den Schluss. Mich würde interesieren in welchem zusammen hang die Kentte ( siehe unten) aufgetaucht ist.

4x06-01-prues.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben