• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x01 & 4x02 - Charmed Again Part I + II

N

Nico

Guest
Hi Com,

nun habe ich endlich 4.01 + 4.02 "Charmed Again" gesehen und bisher mochte ich Rose McGowan nie so richtig, doch nun finde ich sie eigentlich ganz okay. Die Folge war wirklich cool, wie ich finde, und ich kann nicht nach vollziehen, dass manche aufgrund dieser (Doppel-) Episode, die Serie nicht mehr gucken werden, sicher: Es gab schon bessere Folgen, aber es ist keine schlechte 'Season Premiere' und die Kritiker in den USA hatten Recht: Holly spielt wirklich überzeugend und es ist eine wahre Meisterleistung! Alyssa hat meiner Meinung nach zwar nicht schlecht gespielt, kann das aber besser und zu Rose McGowan kann ich noch nichts sagen, denn ich habe sie bisher nur in der deutschen Fassung von "Scream" gesehen und denke, dass so ein Film keine große Herausforderung für einen Schauspieler ist. Na ja...

Falls ihr ebenfalls "Charmed Again" sehen wollt, richtet euch an Cole Turner (seine eMail Addy lautet coreygillis@uni.de >> siehe im Tauschbörsen-Forum) oder an Simone (ihre eMail Adresse: simone@charmed-net.de), bei der ihr die Episode/n schon für 13 DM (RealPlayer) und für 18 DM (Video) bekommt.

MfG, Nico
 
Werbung:
Ich fand die ersten 15 min von Charmed Again so sad. Das war alles so ueberzeugend und es wirkte so endgueltig.
Es ist eine klasse Folge , da lohnt es sich wirklich sie zu schauen.
 
Ihr aaarmen! :colgate:

Ich fande die Beerdigung sowas von traurig, habe sogar ein paar Tränchen verdrückt!
Wie ging es euch (Ling + Nico) ? Auch so traurig gewesen? Aber ich finde es blöd, das fast nur Piper ihren Schmerz ausgedrückt hat. Phoebe war ja eher die Trösterin... Aber ich denke mal, die war auch soo traurig. Man hats ja doch gemerkt...

Frannie :sad:
 
Ich haette fast ,doch dann kam mein Bruder und ich wollte nicht vor ihm heulen.Aber ich glaube ein paar kamen dann doch.Aber das ist schon merkwuerdig.
Vielleicht drueck Phoebe ihren Schmerz nicht aus, sondern schluck alles hinein und erbricht in einer der naechtsen Folgen aus.
 
Ist denn Piper jetzt die Älteste der drei? Und Rose die Jüngste? Ich denke doch, oder hab ich mich geirrt... :)
Wenn ihr darüber so redet, fängt man ja schon (fast) an zu weinen... :eek:rangecry:


***
God bless you all...
Shannen
 
Hätte vielleicht besser ins Epi-Forum gepasst...

Den Titel "48 Stunden" finde ich gut, doch "Die neue Macht der Drei" klingt ein wenig trocken. Ich hätte lieber "Erneut bezaubernd" (oder so ähnlich genommen) genommen, kommt den O-Titel näher.

Nico
 
Ich weiß! :lol: Muss man da nicht ein Spoiler davorsetzten???Ich weiß es aber nicht gell?
Das find ich echt genial das das 2 Tage vor meinem Birthday kommt!!!

Naja die Title  passen überhaupt nicht zum Englischen!
 
Zitat (Piper88 @ 25 Juli 2002,16:20)Naja die Title  passen überhaupt nicht zum Englischen!<span ='>
Na ja, das kennen wir ja von ProSieben, doch immerhin passen sie gut zum Inhalt - wie nicht unbedingt immer!

Nico
 
Werbung:
Zurück
Oben