• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(nicht richtig, schaetxe ich...:D)
::Holly sieht erst angeekelt das gruene Blut an und dann fragend die Anderen.::

Ich weiss nicht, ob das so gut waere... Ich mein, sie wuesste dann gar nicht, wo wir sind und wuerde sich warscheinlich Sorgen machen...

Werbung:
:Verdammt aber irgendwas müssen wir tun!!!!: brüllte sie Holly wütend an doch sie fing sich wieder. :Entschuldige, aber langsam dreh ich durch!!:

Das gibt es doch gar nicht... ich werd doch in der Lage sein diesen Typen aufspüren zu können...

::murmelt sie wütend vor sich hin. Einen weiteren Dämonenangriff, den er warscheinlich nicht überleben würde, wollte sie auf alle Fälle vermeiden und genau deshalb musste diesen Typen finden - egal was es kostet::

Naja was soll's...

::Langsam schlendert sie die Straße entlang und erst jetzt fällt ihr auf das die Sonne schon untergeht::

Oh...

::Sie schüttelt kurz den Kopf, dann läuft sie weiterhin die Straße entlang::

Ich hoffe nur den Anderen geht es gut...

::denkt sie sich unterdessen kurz::

( PIper könntest du uns auch was machen lassen? :rofl:)

Becky ging nervös auf und ab und dachte laut :Wie wäre es mit einem Zauberspruch?: fragte sie hoffnungsvoll. :Nein, persönlicher Vorteil: sagte Holly darauf. (Ist es Ok, das ich deinen Namen verwende?)

:Mist!: meinte Becky. :Verdammt Mel, wo steckst du?:

Ich frag mich, warum sie nicht an ihr Handy geht! Vielleicht ist ihr ja was passiert? Aber wir haben den Dämon doch vernichtet!
Komm Becky, wir sollten sie weiter suchen!
::sagt sie zu Becky und rennt auch schon los::

Becky rennt ihr hinterher und hofft das sie Mel bald finden; und wirklich, das geht sie auf einmal die Straße runter.

:Oh, Mel!: ruft Becky glücklich und umarmt sie kurz. :Gottseidank ist dir nichts passiert. Wieso bist du weggelaufen?:

( :lol: Ich lauf doch nur dem Mann hinterher :) )

Oh... hey...

::sie lächelt etwas dann vergeht ihr das Grinsen::

Ich hab doch gesagt ich kümmer mich um den Mann aber...

naja ich hab ich aus den Augen verloren..

::sie sieht die Straße entlang, in der Hoffnung, dass er dort irgendwo vielleicht steht, doch... nichts::

(ja, aber Becky weiß dass doch nicht!!)

:Ich schlage vor, wir gehen erst mal nach Hause und sehen dort im Buch nach!!:

sagte Becky glücklich ihre Cousine wiedergefunden zu haben.

(ich bin nunmal sehr emotional)

Das hat Mel aber gesagt :). Eine Seite vorher steht genau das hier:
Ich kümmer mich um den Typen! Ich orb mich dann zu euch!

::meint sie und rennt davon - dem Mann hinterher...:
;) )

Und wieso? Habt ihr den Dämon doch nicht erwischt?

::fragt sie ohne sich auch nur einen Zentimeter zu bewegen.
Wenn Becky jetzt sagen würde, dass der Dämon noch lebt dann... wäre der Unschuldige noch immer in Gefahr, denkt sie sich und hofft darauf dass sie den Dämon doch noch erledigt haben::

Nein, wir, bessergesagt Becky hat ihn vernichtet... Mit einem Spruch aus dem BdS...

::meint Holly und sieht etwas betruebt drein, da sie jetzt keine Chance mehr haben wuerden, den Mann zu finden::

Da bin ich erleichtert!

Aber umsomehr versteh ich nicht wieso ihr im Buch nachschlagen wollt...

::sie sieht die Anderen leicht verwirrt an::

(ja, sorry, das hatte ich nicht gelesen!! :erröten: )
Interessiert euch nicht wer das war??? : fragte Becky.: Also ich würde schon gerne wissen, wer das war und warum er diesen Mann angegriffen hat vielleicht gibt es mehrere von ihnen...: sagte Becky in der Hoffnung das die anderen ihr zustimmen aber als sie nur leere Gesichter sah, sagte sie: Ok, ihr habt gewonnen aber ich will jetzt trotzdem heim, ich bin hundemüde: (es ist doch nacht oder???)

(Soweit ich weiss ist es Tag :lol: Aber ich weiss es nicht ;) )

Hm...

::sie überlegt kurz::

Naja normalerweise würde es mich schon interessieren, aber momentan bin ich einfahc nur froh, dass er weg - oder eher gesagt tot - ist! Und wieso er diesen Mann angegriffen hat werden wir nur von dem Mann selbst erfahren können und der...

::sie sieht nochmals die Straße entlang::

...ist über alle Berge... Außerdem soll ich ihn sowieso in Ruhe lassen!

::sie schmunzelt kurz::

Aber recht hast du... ab nach hause...

laufen wir oder...?!

::sie spielt auf ihre Fahigkeit an, spricht es aber nicht aus da es ja eventuell jemand hören könnte::

Ich bin für die kürzere Metode...

::meint Holly und gähnt ein bisschen::

Ehrlich gesagt, mich hat das ganz schön gestresst und gestern bin ich auch noch spät ins Bett gegangen...

Werbung:
:na los, BEAM uns schon!: wobei Becky das beam sehr leise ausgesprochen hat. :Ich will ohnehin ein wenig LESEN:

(stimmt es das ich hier einen Freund hab?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben