• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(hi @all:Wie wärs wenn ich einen Typen übernehme??)
::Als Grandma Susen merkte,dass Holly wieder nach Hause kam,da wurde sie von einem Dämon überfallen,und sie schrie::

Hilfe Holly,ein Dämon los schnell komm ins Wohnzimmer und rette mich!!

oma, bist du das???
::sie rennt ins wohnzimmer und sieht eine grässliche gestalt, die die katze angreift::
oh, gott, was ist das???
::sie denkt an das wasserglas und versucht einen feuerball zu werfen. es klappt.aber der dämon kann flüchten:

.:rose die mit holly mitgegenagen ist und gerade auf dem Klo war stürmte ins Wohnzimmer:.

"Holly...!
Äh...hallo
Oh gott was ist den das für ein Brandflck in der wand und was ist das für ein brandfleck ander wand und was waren da für geräusche???

::Alyssa die grad nachgekommen ist antwortet nur trocken::

Also entweder war Holly ziemlich stinkig oder sie hat geübt!

::an die Katze gewandt::

Sag mal Oma, hängen unsere Kräfte eigentlich auch mit unseren Gefühlen zusammen!?!?

::die katzte die bewusstlos am boden lag kam langsam wieder zu sich::
He was ist passiert wo ist der Dämon und wo...woher seit ihr den jetzt alle gekommen??
::fragte sie verwirrend::

die drei sind mit mir aus der schule mitgekommen...
der dämon ist weg, es scheint, als hätte ich ihn verjagt...

ich hab ihn gar nicht so richtig gesehen... er war ganz schwarz und hatte rote augen!

Oh..... Holly,du hast jetzt eine bestimmte Aufgabe ihr müsst sehen wo ihr das bds eurer Familie auftreiben könnt!

:sagt sie mit kräftiger Stimme::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben