• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
rose du kannst nicht zu deinem Vater wenn er nichts davon weiß wird sich das geheimnis enthüllen und jeder wird euch für verrückt halten!

.:rose meinte nur Kopfschüttelnd:.
"Hör mal ich werde nicht einfach mit diesem vergilbten Zettel zu meinem Vater gehen.
Ich sage das dieser Satz aus einem Buch ist.Mein Vater wird sicher keinen Verdacht schöpfen"

Okay wenn du vorsichtig genug bist dann erlaube ich es dir und du kannst von dannen gehen!!

(okay)

Jessika lief etwas durch die Gegend und fand sich plötzlich vor Hollys Haus wieder. DIe klingelte.

::holly öffnet::
hey, jessi!
stell dir mal vor, was heute passiert ist! oma ist von einem dämon angegriffen wirden...
ach komm erstmal rein, dann erzähl ich weiter

"Oma ist was?? Gehts ihr gut??" Jessika ging ins Haus und sah sich nach der katze um.

jaja, sie schläft grade.
also, der dämon war einfach da, die tür war nicht offen, oder so und als ich und rose (sie ist nach der schule mit zu mir gekommen) ins wohnzimmer kamen, hätte er beinahe oma getötet. ich hab ihn aber mit nem feuerball verscheucht.

"Wow... aber was wollte er hier? Der wird was gesucht haben und wieder kommen! Oh gott, der könnte uns überall angreifen!"

ups, daran hab ich noch gar nicht gedacht!
oma hat etwas von einem vernichtungszauber gesagt, aber der steht in sonem buch, und das müssen wir erstmal finden...

Werbung:
Wenn die Zeit gekommen ist wird das buch zum Vorschein kommen

::Sagt Susen(Grandma)im Schlaf als sie auf der Couch lag!!::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben