• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich weiss ja nicht was ihr von der ganzen Geschichte hier haltet....:: sie setzt sich wieder::

aber ich hab es langsam satt... Immer diese Lügerei das ich hingefallen bine oder mich beim Sport verletzt hab, wenn ich mal eine Wunde habe.

Und vor allem die Dämon.::sie schüttelt den Kopf:: das wird mir in letzter Zeit alles zu viel...::erinnert sich zusätzlich noch an den Streit mit Alyssa::

Was denn?! Das vielleicht ja::zeigt ganz kurz auf ihren arm:: aber alles andere kannst du vergessen::sieht niedergeschlagen auf den boden::

Oh hey, Rose.

Solltest du dich nicht noch schonen??:: sie sieht sie besorgt an::

(nur mal so piper man darf hier eigentlich keine Doppelposts machen nur das du es weißt)

::rose sieh mel ebenfalls besorgt an::
warum hast du einen verband um den arm??

(Jaaa weiss ich :D, sorry)

Hm... Dämon, nicht weiter schlimm. Aber leg dich lieber wieder hin, nicht das es noch schlimmer wird!

Also ich finde die Kraft toll!

::und lässt ein Buch auf seinen Platz fliegen um Mel ihre Kraft zu zeigen::

Und du Rose trinkst deinen Tee!!

::und hält ihn ihr hin::

Ich weiß er stinkt aber das ist ein altes Rezept von Großmutter!

::denkt sich kurz:: süß, wie sie sich um alle kümmert...

Trotzdem verstehe ich nicht was ihr daran so toll findet... ich wäre lieber wieder normal....::fand es ja anfangs auch ganz lustig aber jetzt...::

::Alysa setzt sich und seufzt::

Also einerseits muss ich dir Recht geben ............andererseits widerspreche ich dir!

Ich meine sicher war es früher nicht so gefährlich aber andererseits...........ich möchte die Magie nicht mehr missen! Wir sind was besonderes und nicht wie jeder andere! Würde dir das nicht abgehen?

::und sieht Mel mit einem Blick an, der garnicht nach Stärke und Führungskraft aussieht::

::rose mischt sich kurz ins gespräch ein::

Ich könnte nicht ohne die Kräfte leben
ehrlich gesagt hab ich mich schon so daran gwöhnt..,
dass ich es mir gar net so richtig weg denken kann

Ach Melli! Ich war am Anfang auch nicht so begeistert... Doch, es hat auch gute Seiten, findest du nicht?? Wir könnten es ja vielleicht unseren Eltern sagen...
::meint Holly zögerlich::

Werbung:
Hm...::denkt ein wenig darüber nach::

Also meinen Eltern erzähl ich das nicht freiwillig::gar nicht daran denken will, denkt dann doch dran und guckt ziemlich komisch drein::

Nein lieber nicht, es ist besser so::schüttelt den Kopf um den Gedanken los zu werden::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben