• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Hach danke dir :D)

Ok, ich würde mal sagen jede von uns schreibt sich den Spruch auf und hat ihn IMMER griffbereit. Dann kann er angreifen wann er will....::denkt gar nicht daran dass eine, die den Spruch sagt, vielleicht nicht reicht::

Werbung:
(ööh echt?:lol: ich weiss es nich :eindösen: )

Und jetzt?! ::setzt sich auf die Lehne von der Couch und sieht die anderen fragend an::

Ich hab Durst! Cola, bitte
::Sie zeigt Mel stolz ihre neue Kraft, die eine Cola in ihrer Hand erscheinen lässt :D::

::nickt kurz lächelnd und denkt über ihre neue Kraft nach von denen sie den anderen noch nichts gesagt hat::

::roes geht es richtig schlecht sie sit eingeschlafen doch als sie die stimmen der anderen höst macht sie ihre augen eine spalt weit auf und fragt::
Was ist los??

(Boa, du musst aber gute Ohren haben, wenn du von unten bis auf den Dachboden hören kannst :D)
::Holly tirnkt gierig ihre Cola, sie hatte seit ein paar Stunden ncihts mehr getrunken. Schuldbewusst sieht sie die anderen an::
Sorry, wollt ihr auch irgendwas??

(:lol: aber nicht kleckern ;) )

::schüttelt nur schweigsam den Kopf::

::denkt sich:: Mhh... sie sind alle so glücklich über ihre kräfte... wie beneidenswert....

::rümpft sich kurz die nase::

Ähm....

Najaaaaa.....::zögert ein wenig::

Ok ok, ja hab ich...::sieht sie nur, irgentwie traurig, an::

Werbung:
:: sie steht auf, und auf einmal verschwindet sie in einem blauen Lichtermeer::

::Nach einer Weile, dasselbe Lichtermeer, steht sie hinter Holly:: hinter dir...::sagt sie leise::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben