• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x17 Aller guten Dinge sind neun

Werbung:
Das stimmt!!Grandma wurde ins Krankenhaus eingeliefert und ist glaub ich auch dort gestorben oder?
 
Ich habe besch;ossen diesen Beitrag zuverschieben, da er besser in die Bloopersektion passt.
 
Hi!
Ich hab auch ein blooper gefunden. In Aller guten Dinge sind neun.
Als Leo und piper vor ihrem Auto sitzen und gerade dabei waren die Umzugskisten hineinzugeben, hat Piper bei einer Bildsicht eine Strähne im Gesicht, in der anderen nicht mehr.
 
Als am Ende Piper und Leo im Kofferraum sitzten, sieht man eine Einstellung, in der eine Strähne von Pipers Haaren ihr ins Gesicht hängt, dann ist eine Einstellungsänderung, man sieht Piper von hinten, und Leo von vorne - jetzt jedoch ist die Strähne hinter Pipers Ohren. Einstellungsänderung: man sieht Piper wieder von vorne, Leo von hinten, die Strähne ist wieder da - so geht das die ganze Szene hindurch dahin.

Also Strähne da, Strähne weg, Strähne wieder da, Strähne wieder weg.

may
 
ja stimmt  :eyes:  :eyes:
ich habs auch gesehen!!
hast du gesehen wie sie in dem Cafe gesessen sind hat man den Lippenabdruck von Phoebe auf ihrer Tasse gesehen auf ihrem Mund hatte sie aber noch immer ur viel Lippenstift! ist zwar kein Blooper ich hab mir aber nur gedacht das sie doch ur viel Schminke im Gesicht haben müssen!!
Finds jedenfalls voll arg!!

GLG!!
 
In der 3. Staffel haben die für Lyssa auf jeden Fall sehr viel Make-Up gebraucht - man hat sehr oft sehen können, dass sie meistens Tonnen von Make-Up im Gesicht hatte. Vorallem immer diese Knallroten Lippenstifte :plain:
Sorry für die Lyssa-Fans - reine Tatsache.

In der 4. Staffel ändert sich mit der ganzen Frisur (komisch, dass man sich erst die Haare dafür schneiden muss) dann alles. Sie hat zwar ab und zu wieder diesen, den ich übrigens überhaupt nicht ausstehen kann, Knallroten Lippenstift auf den Lippen, aber das kann man verzeihen *hrhr*. Aber zurück zum Thema.

Nein, das hab ich gar nicht bemerkt, mir ist Holly's Strähne selbst nur aus reinem Zufall in die Augen geflogen.

may
 
Werbung:
Mir ist da auch ein Blooper aufgefallen. Und zwar am Anfang wird der Mond gezeigt, der eine sehr schmale Sichel ist. Später aber sagt Piper zu ihren Schwestern, dass sie den Warlock (Shadow) nur zwei Tage nicht "anrühren" dürften, weil dann Vollmond wäre. Das kann aber nicht sein, weil der Mond noch sehr schmal ist. Da müsste man sagen sie müssten Shadow 2 Wochne in ruhe lassen.

Ich hoffe man versteht, was ich sagen will.


bye Cassi
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben