• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x17 Aller guten Dinge sind neun

C

Charmed-One

Guest
Ich find die Folge ist irgendwie etwas wiedersprüchlich.
Das es unlogisch ist das Jemand die Zutaten eines Trankes aufschreibt unten auf das Gefäs klebt und es erst 3 Jahre später entdeckt wird ist klar.
Aber in Der Folge sieht man Ja wie Grandma die Treppe hinunterstürzt. Es hat ja den anschein als wäre sie dabei gestoren. Das kann aber nicht ganz stimmen weil man in "Das Buch der Schatten" erfährt das Grandma ins Krankenhaus eingeliefert wurde weil sie schwer Krank war. :confusedw:
 
Werbung:
G

Guest

Guest
@Charmed-One: Danke! Ja, ich hab die Folgen erst ab 3.10 aufgenommen, wenn sie also vorher gekommen wär, hätt ich sie nicht...
 
N

Nico

Guest
Nein, Sorry, "Aller Guten Dinge sind neun" ist Episode 3.17. Auf ProSieben wurde sie aber vor 3.16 "Der Tod siegt immer" gesendet.

MfG, Nico
 
J

jutta

Guest
Ja das stimmt ich fand es von Pro7 blöd das sie die beiden Folgen so zu sagen vertauscht haben .Und überhaupt stimmt bei der Folge Aller guten Dinge sind neun und der Folgr das Buch der Schatten so einiges nicht überein. :)
 

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
Ich fande es auch blöd, dass Pro7 die Folgen vertauscht hatte. Das war doch wegen dem Titel "Der Tod siegt immer" oder?  :confusedw:
Die beiden Folgen sind echt ziemlich widersprechend. Da könnte man fast die ganze Folge als Blooper bezeichnen.  :D
 

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
@Claire: Ja, das stimmt. Aber dummerweise habe ich das in einem anderen Post jetzt auch geschrieben, bevor ich das hier gelesen hatte.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Oben