1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x10 Wenn der Eismann kommt!

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von Shannens Angel, 29 April 2002.

  1. YPrue

    YPrue Guest

    Wenn der Eismann kommt

    Hi!

    Ich habe (glaube ich zumindest) einen Blooper in dieser Folge entdeckt.
    Prue sagte, dass ihre Zauberkräfte in dem Eiswagen nicht funktionieren, aber warum hat Phoebe dann eine Vision in dem Eiswagen?
     
  2. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    keine Ahnung, vielleicht konnte Prue ihr Kraft nicht einsetzen weil sie ja Aktive ist und Prue sie steuern kann. Phoebe´s Kraft ist ja nicht aktive und sie kann sie auch nicht steuern. Vielleicht hängt es damit zusammen, ich weiß es aber nicht ...

    bye
    evy
     
  3. Phoebewitch

    Phoebewitch Guest

    Ich glaube, ich habe auch was entdeckt.

    Und zwar taucht doch der Vater der drei auf. Phoebe verschweigt ja erst, dass sie eine mail bekommen hat. Prue sagt, sie will ihn nicht sehen, er hat sich Jahre nicht gekümmert usw. Es kommt auch so rüber als wenn sie ihren Vater das letzte mal gesehen haben als sie klein waren.

    Aber in Folge 1x03 "Die Formwandler" taucht doch der Vater (anderer Schauspieler) ebenfalls auch, Phoebe hat sogar ne Vision, dass er das BOS stehlen will und Prue denkt er ist auf Seiten des Bösen.

    Damit stimmt es ja nicht, dass er die drei das letzte mal gesehen hat als sie klein waren.

    Ist doch komisch oder?

    bye Phoebewitch
     
  4. Paige Superhexe

    Paige Superhexe New Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2003
    Beiträge:
    507
    Ort:
    Garmisch
    damit wurden warscheinlich nur die aktiven kräfte gemeint

    bey paige
     
  5. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    ja, find auch, dass es so rüberkommt, dass sie ihn das letzte mal als sie klein waren gesehen haben, weil sie erwähnen mit keinem wort, dass sie sich in "der formwandler" gesehen haben! (abgesehen davon, dass sie den vater ausgetauscht haben)....aber naja, find jedenfalls, dass es so rüberkommt...
     
  6. Phoebewitch

    Phoebewitch Guest

    Vor allem erzählt er ihnen in dieser Folge warum er sie verlassen musste, dass hätte ja auch schon in 1x03 passieren müssen.

    James Read gefällt mir als Vater auch viel besser. :)

    Gehört zwar eigentlich nicht hier rein, aber ich habe bei stöbern im www noch ne super charmed Seite gefunden, schaut doch mal da vorbei. www.thesistersthree.de oh ich hätt gern auch so ne tolle seite. Da kann man sogar Bilder hoch und runterladen wenn man sich registriert hat.
     
  7. *Melinda*

    *Melinda* New Member

    Registriert seit:
    24 November 2002
    Beiträge:
    716
    Ort:
    daheim :)
    Ich finde das ist ein Blooper. Schließlich wäre es meiner Meinung nach unlogisch wenn nur die aktiven Kräfte nicht funktionieren würden.
     
  8. Joy

    Joy New Member

    Registriert seit:
    30 Dezember 2002
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Bayern
    ja das ist merkwürdig! egal ob es eine aktive kraft ist oder nicht!
     
  9. Ich weiß nicht ob da hier ein Blobber ist aber ich schreibst trotzdem mal:

    Also Phoebe es wurde doch gesagt, dass Grandma wollte das die Mädchen ihre Kräfte aktiv einsetzen können und Victor das nicht wolte.

    Wieso hat dan Grandma doch ihre Kräfte gebannt, nachdem er weg war?


    Und dann nochwas: In der Episode der 2. Staffel die in den 70igern spielte hatte Victor Patty schon verlassen, aber als er dann von dem Eiswagen erzählte sagte er "deine Schwestern waren mit deiner Mom weg".

    Das passt doch gar nicht zusammen!
    Prue war da doch ca. 6 oder 7 und Phoebe 1 jahr, also dürfte Victor doch gar nicht mehr da sein!

    Oder sehe ich das falsch???

    Love, eden
     
  10. keyla

    keyla Guest

    Hey ihr!
    Also die Autoren haben etliche Fehler mit den jahreszahlen gemacht. Sit mir schon öfter aufgefallen. Die nehmens wohl nicht so genau

    Bis bald,
    eure
    keyla
     
  11. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    dass die grandma die kräfte gebannt hatte, hatte das am ende nicht etwas damit zu tun, um die drei kids (vor irgendnem warlock, oder so???) zu schützen?
    ich hab da noch irgendwas im Hinterkopf, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
     
  12. Cassandra

    Cassandra New Member

    Registriert seit:
    12 Januar 2003
    Beiträge:
    741
    Ort:
    Anderswelt
    Stimmt, sie wollte die Drei vor Nicolas (dem Warlock) schützen. Also langsam sollten sich die Storywriter mal auf eine Version, der Geschichte einigen ;)

    Natürlich könnte es auch sein, das beide Versionen stimmen (Grandma-/ Victorgeschichte und die Warlock Geschichte).
    Das glaube ich allerdings nicht!


    bye Cassi
     
  13. Ich stimme Cassandra voll und ganz zu. Sie sollten sich mal auf eine Story einigen.

    Auch bei anderen Sachen, ändern sie die ganze Zeit viel.

    Piper Halliwell Wyatt
     
  14. piper013

    piper013 New Member

    Registriert seit:
    8 März 2003
    Beiträge:
    135
    Ort:
    San Francisco
    Prue hat in dieser Episode noch immer Wut auf ihren Vater doch in 1x03 Die Formwandler umarmt sie ihn am Schluss also ist das eindeutig ein Wiederspruch
     
  15. galdra

    galdra Guest

    Seid gegüsst,
    leider kenn ich die 1 und 2 Staffel nicht nur ein paar wenige Folgen, aber mit den Jahreszahlen haben die Macher werklich Schwierigkeiten.
    Phoebe kann die Visonen nicht lenken ,darum hat sie diese auch im Eiswagen.
    Seid gesegnet
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden