1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x10 Wenn der Eismann kommt!

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von Shannens Angel, 29 April 2002.

1. YPrue

YPrue Guest

Wenn der Eismann kommt

Hi!

Ich habe (glaube ich zumindest) einen Blooper in dieser Folge entdeckt.
    Prue sagte, dass ihre Zauberkräfte in dem Eiswagen nicht funktionieren, aber warum hat Phoebe dann eine Vision in dem Eiswagen?

2. Shadow

Shadow New Member

keine Ahnung, vielleicht konnte Prue ihr Kraft nicht einsetzen weil sie ja Aktive ist und Prue sie steuern kann. Phoebe´s Kraft ist ja nicht aktive und sie kann sie auch nicht steuern. Vielleicht hängt es damit zusammen, ich weiß es aber nicht ...

bye
    evy

3. Phoebewitch

Phoebewitch Guest

Ich glaube, ich habe auch was entdeckt.

Und zwar taucht doch der Vater der drei auf. Phoebe verschweigt ja erst, dass sie eine mail bekommen hat. Prue sagt, sie will ihn nicht sehen, er hat sich Jahre nicht gekümmert usw. Es kommt auch so rüber als wenn sie ihren Vater das letzte mal gesehen haben als sie klein waren.

Aber in Folge 1x03 "Die Formwandler" taucht doch der Vater (anderer Schauspieler) ebenfalls auch, Phoebe hat sogar ne Vision, dass er das BOS stehlen will und Prue denkt er ist auf Seiten des Bösen.

Damit stimmt es ja nicht, dass er die drei das letzte mal gesehen hat als sie klein waren.

Ist doch komisch oder?

bye Phoebewitch

4. Paige Superhexe

Paige Superhexe New Member

damit wurden warscheinlich nur die aktiven kräfte gemeint

bey paige

5. Inkognito

Inkognito New Member

ja, find auch, dass es so rüberkommt, dass sie ihn das letzte mal als sie klein waren gesehen haben, weil sie erwähnen mit keinem wort, dass sie sich in "der formwandler" gesehen haben! (abgesehen davon, dass sie den vater ausgetauscht haben)....aber naja, find jedenfalls, dass es so rüberkommt...

6. Phoebewitch

Phoebewitch Guest

Vor allem erzählt er ihnen in dieser Folge warum er sie verlassen musste, dass hätte ja auch schon in 1x03 passieren müssen.

James Read gefällt mir als Vater auch viel besser. :)

Gehört zwar eigentlich nicht hier rein, aber ich habe bei stöbern im www noch ne super charmed Seite gefunden, schaut doch mal da vorbei. www.thesistersthree.de oh ich hätt gern auch so ne tolle seite. Da kann man sogar Bilder hoch und runterladen wenn man sich registriert hat.

7. *Melinda*

*Melinda* New Member

Ich finde das ist ein Blooper. Schließlich wäre es meiner Meinung nach unlogisch wenn nur die aktiven Kräfte nicht funktionieren würden.

8. Joy

Joy New Member

ja das ist merkwürdig! egal ob es eine aktive kraft ist oder nicht!

9. Ich weiß nicht ob da hier ein Blobber ist aber ich schreibst trotzdem mal:

Also Phoebe es wurde doch gesagt, dass Grandma wollte das die Mädchen ihre Kräfte aktiv einsetzen können und Victor das nicht wolte.

Wieso hat dan Grandma doch ihre Kräfte gebannt, nachdem er weg war?

Und dann nochwas: In der Episode der 2. Staffel die in den 70igern spielte hatte Victor Patty schon verlassen, aber als er dann von dem Eiswagen erzählte sagte er "deine Schwestern waren mit deiner Mom weg".

Das passt doch gar nicht zusammen!
    Prue war da doch ca. 6 oder 7 und Phoebe 1 jahr, also dürfte Victor doch gar nicht mehr da sein!

Oder sehe ich das falsch???

Love, eden

10. keyla

keyla Guest

Hey ihr!
    Also die Autoren haben etliche Fehler mit den jahreszahlen gemacht. Sit mir schon öfter aufgefallen. Die nehmens wohl nicht so genau

Bis bald,
    eure
    keyla

11. Summer

Summer New Member

dass die grandma die kräfte gebannt hatte, hatte das am ende nicht etwas damit zu tun, um die drei kids (vor irgendnem warlock, oder so???) zu schützen?
    ich hab da noch irgendwas im Hinterkopf, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

12. Cassandra

Cassandra New Member

Stimmt, sie wollte die Drei vor Nicolas (dem Warlock) schützen. Also langsam sollten sich die Storywriter mal auf eine Version, der Geschichte einigen ;)

Natürlich könnte es auch sein, das beide Versionen stimmen (Grandma-/ Victorgeschichte und die Warlock Geschichte).
    Das glaube ich allerdings nicht!

bye Cassi

13. Ich stimme Cassandra voll und ganz zu. Sie sollten sich mal auf eine Story einigen.

Auch bei anderen Sachen, ändern sie die ganze Zeit viel.

Piper Halliwell Wyatt

14. piper013

piper013 New Member

Prue hat in dieser Episode noch immer Wut auf ihren Vater doch in 1x03 Die Formwandler umarmt sie ihn am Schluss also ist das eindeutig ein Wiederspruch

15. galdra

galdra Guest

Seid gegüsst,
    leider kenn ich die 1 und 2 Staffel nicht nur ein paar wenige Folgen, aber mit den Jahreszahlen haben die Macher werklich Schwierigkeiten.
    Phoebe kann die Visonen nicht lenken ,darum hat sie diese auch im Eiswagen.
    Seid gesegnet

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden