• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x10 - Wenn der Eismann kommt

Was sagt Ihr zur Folge wnn der Eismann kommt??

  • BESTE EPISODE ÜBERHAUPT

    Stimmen: 0 0,0%
  • BESTE EPISODE DER 3 STAFFEL

    Stimmen: 0 0,0%
  • SCHLECHTE EPISODE

    Stimmen: 1 100,0%
  • HAB ICH NOCH NIE GESEHEN

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Naja,der Abschied war damals aber eindeutig. "Ich sage nicht auf Wiedersehen. Ich sage bis bald, Dad." (oder so ähnlich) Für mich hört sich das aber stark nach einer Versönung an.
Und plötzlich kann sie ihn wieder nicht ausstehen. Komisch.

Phoebe kann ich da noch eher verstehen, weil sie seit längerer Zeit wieder Kontakt zu Victor hat übers Internet.

Trotzdem war die Folge insgesamt eine Schwächere.
 
Werbung:
Dieses Zitat hat sie in "Wenn der Eismann kommt" gesagt und dann hat sie ihn immer "ausstehen" können
 
Ich find die Folge eigentlich normal wie jede andere auch.
Als ich 10 war hab ich die gesehen und hatte total Angst. *gg*
Diese Kinder fand ich irgendwie komisch und auch der Eismann.
Aber nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut.
 
Naja, trotzdem hatte man doch in die Formwandler am Ende den Eindruck, dass Prue Victor vergeben hat. Sie wollten sich doch zu dritt mit ihm treffen.
 
Ja, aber dann hat er wieder abgesagt und Prue war dann wieder sauer auf ihn, also so hab ich das verstanden. Deshalb ist sie auch in 1x10 wütend auf ihn.
 
Ich finde die Episode nicht schlecht, aber auch nicht gut. Ich finde es echt dreckig, dass die Dämonen auch noch Kinder mitreinziehen. Die kommen doch noch früh genug auf den Genuss....
 
mir gefällt die episode nicht so gut, es gibt bessere! die dämonen kinder und der eismann waren doof!!!
 
Die Episode ist zwar nicht schlecht, aber so toll find ich sie nicht, ich kann mit dieser Folge einfach nichts anfangen.
 
Hi,
Ich find die folge eigentlich auch nicht besonders gut!Der eismann war irgendwie komisch und diese dämonenkiner..naja!Ich glaub es gibt auf jedenfall bessere episoden!

*bussi* Paige
 
Naja ich fand sie ganz okay, ich glaube das war die erste folge die ich auf englisch geschaut habe. Okay die Geschichte war ziemlich dumm mit den Kindern und dem Eiswagen, aber ich fand diue geschichte zwischen Prue und Victor ganz süß.
 
Mir gefällt die Epiosde sehr gut sie ist eine der besten der 3. Staffel. Sie war einfach spannend und mal was anderes. Der Spielplatz war sehr schön gemaccht auch wenn sonst alles im Eiswagen ja sehr einfach war. Schön fand ich aber auch das sich Prue endlich mit Viktor versöhnt hat.
 
Toll fand ich sie nicht wirklich, aber aus angewohnheit schaut man ja jede Folge.
Man könnte ja was verpassen ...
 
Encantar schrieb:
Sie war einfach spannend und mal was anderes. Der Spielplatz war sehr schön gemaccht auch wenn sonst alles im Eiswagen ja sehr einfach war. Schön fand ich aber auch das sich Prue endlich mit Viktor versöhnt hat.

Das finde ich auch.
Nur dieses eine Dämonenkind, das die ganze Zeit gepustet hat, die mit so komischen Zöpfen, die fand' ich extrem dämlich.


Liebe Grüße,
B!tch
 
PhoebeTurner1 schrieb:
mir gefällt die episode nicht so gut, es gibt bessere! die dämonen kinder und der eismann waren doof!!!

Ich fand sie schon ganz okay.. soweit ich mich erinnern kann .. aber wie Phoebe schon sagt: "Es gibt Bessere"
 
Werbung:
Zurück
Oben