• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x10 Wenn der Eismann kommt!

S

Shannens Angel

Guest
Das kann man nicht so richtig als Blooper bezeichnen, aber in Wenn der Eismann kommt wird der Vater der drei von jemand anderem als in Die Formwandler gespielt.
 
Werbung:
Ja ich weiß ich find das auch blöd.Aber was soll man machen.Ich weiß nicht kann man das jetzt als Blooper sehen odeer net?
 
Stimmt schon... :eyes:
Ich finde es doof, dass sie einfach den Vater 'ausgetauscht' haben! Denn der Vater in "Wenn der Eismann kommt" spielt  jetzt immer den Vater der Drei...
Ich weiss nicht, ob das ein Blooper ist, vielleicht wollte der andere Dad von "Die Formwandler" nicht mehr der Dad sein? :lol:
 
Jaaa, vielleicht war ihm ja die Verantwortung zu groß, bei 3 Hexen...:eyes:
Aber ich find's blöd, die beiden schaun sich nicht mal ein bissal ähnlich!
 
Ist genau dasselbe wie mit der kleinen Prue, Piper, Phoebe und ihrer Mutter im Video, dass sie sich zum Schluss angucken...!
 
Ja stimmt, aber das Video sieht man nur kurz un den Vater fast die ganze Episode!
 
Aber die Folge mit der kleinen Prue und der kleinen Piper ist sowieso etwas... wie soll ich sagen? Ich meine, wenn ich da was zu sagen hätte, hätte ich gesagt, dass man ein Kind braucht für Piper, das auch braune Augen hat! Denn die kleine Piper hat blau-grüne Augen- glaub ich!
 
Das stimmt wirklich! Diese Bilder hab ich gerade gefunden, ist auch mal wieder ein guter Blooper!
16.jpg

blaugrüne Augen!
07.jpg

braune Augen!
:D
Bei den Prues stimmt die Augenfarbe aber!!!
 
Aber die Augen Farben verändern sich doch im Laufe des Lebens. Ich hatte, zB als ich geboren wurde hellblaue Augen (wie die meisten Babys *g*) und jetzt sind meine auch über grau grün geworden...
 
Ich finde überhaupt das manche immer voll gut aufpassen.Mir fallen nie so viele und so gute Bloopers auf!!!  

                                                                    :p

PPPHalliwell
 
Hi alle zusammen!
Mir ist bei der Eismann noch aufgefallen, dass bei der Szene, in der Prue und Phoebe in dem Eiswagen waren und miteinander geredet haben, die beiden viel Schnee im Haar hatten. Nur-als man sie von der anderen Seite gesehen hat, waren die Haare wieder völlig "sauber". Das ging etwa dreimal so.  :confusedw:
Bye Piper
 
Werbung:
Zurück
Oben