• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x09 Besessen

C

ColeTurner

Guest
Piper geht zu ihrem 10-jährigen High School Klassentreffen (im Jahr 2001). Aber wenn man sich and e Worte von Joanne Hurts zurückerinnert ("Erkennst du mich nicht wieder? Joanne Hurts, Baker High School, Abschlussklasse von '92") dann wäre das 10-jährige Treffen erst 2002!
 
Werbung:
Wie fallen dir solche Blooper auf? Wie oft hast du die Folgen schon gesehen?
 
könnte ja auch sein das joane hurts gar nicht mit piper in die gleiche klasse gegangen ist! sondern sie nur von der schule her kennt!
 
Sie hat aber gesagt, dass sie in die selbe Klasse gehen.
Naja, vielleicht wurde das 10jährige Reunion ja vorverlegt. *g*
 
Kann auch sein, vor allem weil sich Piper zuerst nicht richtig erinnern kann.
 
Ich hab mir bei der Folge gestern eins überlegt, wie konnten sie Tara in Leos Körper umbringen, das hat doch bei piper nicht geklappt, wieso sollte es bei Leo funktionieren? Im Buhc steht man kann sie nur vernichten wenn sie körperlos ist oder?
 
Cleopatra schrieb:
Im Buhc steht man kann sie nur vernichten wenn sie körperlos ist oder?

Ich denke mal, die Macht der 3 kann Tara ganz leicht vernichten. Sie hatten ja den Spruch schon vorher, aber bei Phoebe und Prue alleine hat's nicht funktioniert. Sie brauchten noch Piper und deshalb musste Tara in Leo's Körper. (Im Buch der Schatten steht wahrscheinlich, dass man sie nur körperlos vernichten kann, weil ja Hexen mit nicht so starken Kräften wie die Charmed Ones das geschrieben haben. Das bedeutet halt, dass "normale" Hexen sie nur körperlos vernichten können. Aber das gilt eben nicht für die Charmed Ones ;) )


Und zu den Jahreszahlen, Schuljahre sind ja immer in zwei Jahren.
Also Abschluss'92 war ja dann Schuljahr 91/92.
Also für mich ist das kein Blooper.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
ColeTurner schrieb:
Piper geht zu ihrem 10-jährigen High School Klassentreffen (im Jahr 2001). Aber wenn man sich and e Worte von Joanne Hurts zurückerinnert ("Erkennst du mich nicht wieder? Joanne Hurts, Baker High School, Abschlussklasse von '92") dann wäre das 10-jährige Treffen erst 2002!

Daran hab ich noch nicht gedacht, aber stand an dem Banner nicht überhaupt "class of '90" ?? :verwirrt:
 
ihr habt echt probleme???? *kopfschüttel*
ist doch egal ob das klassentreffen 2002 oder 2003 ist!!! hauptsache die folge ist geil und das ist sie wirklich, weil man sieht das piper auch ne andere seite hat als nur das brave mädchen von neben an!

glg sandra
 
Werbung:
Naja also das ist ja die Blooper-Sektion und wenn jemand einen findet oder denkt einen gefunden zu haben kann man eben hier darüber diskutieren. Darum heisst das ja Blooper-Sektion. Das ist doch wohl verständlich, oder?
Wenn du das nicht magst warum postest du dann hier?

Ach und übrigends sieht man in der Folge nicht, dass Piper auch anders sein kann und nicht das "brave Mädchen" - denn was sie tut bestimmt ja nicht sie selbst sondern die Lebensessenz von der sie bessesen ist, d.h. ihr Körper wird nicht von ihr gesteuert.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Zurück
Oben