• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x02 Von Feen und Trollen

Miyasama

1.000er-Club
Registriert
27 Juni 2002
Beiträge
3.274
Ort
half way up to heaven...
Wie Kate in ihrem Bett sitzt, sieht man am Nachtkasterl eine Lampe, die sich so dreht und Schatten wirft. Als ihre Mutter das große Licht abdreht, ist es danach ganz finster. Aber die Nachtkasterl-Lampe hätte doch weiter brennen müssen....
 
Werbung:

Iguazu

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2002
Beiträge
135
Das mit den Schatten ist bei Charmed schon komisch. Schon in der Folge Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann meinten die Charmed Ones dass die Schatten zurückweichen wenn man das Licht einschaltet. Genauso war es in der Folge Von Feen und Trollen. Kate hatte Angst als das Licht ausgeschaltet wurde weil dann die Schatten entstehen. Das kann aber nicht stimmen. Denn wenn das Licht aus ist dann ist finster. Wenn man das Licht einschaltet dann entsehen Schatten. Oder habt ihr von eurem Körper schonmal einen Schatten gesehen wenn keine Sonne scheint??
 

Miyasama

1.000er-Club
Registriert
27 Juni 2002
Beiträge
3.274
Ort
half way up to heaven...
Ja, da hast du Recht. Ich hab's mir zwar 2 Mal durchlesen müssen, bis ich's checkt hab', aber es stimmt. Schatten entstehen eigentlich durch Licht, nicht dirket, aber sie entstehen...
 

Paige Halliwell

500er-Club
Registriert
10 Juni 2002
Beiträge
716
Das klingt richtig, aber im Dunkeln sind ja mehr Schatten als bei Licht! Und vorallem viel grössere! Vielleicht ist es ja auch so gemeint, dass wenn es dunkel ist, die ganze Dunkelheit ein einziger grosser Schatten ist, denn Schatten sind ja schließlich dunkel!

:dozingoff: *puh* ganz schön verwirrend!
 

Paige Halliwell

500er-Club
Registriert
10 Juni 2002
Beiträge
716
Wow, ich hab diese Folge mehrmals gesehen und das ist mir gar nicht aufgefallen  :sadlike: *staun*! Ich werd sie mir vielleicht morgen nochmal anschauen, hab ich nämlich auf Video! Du auch, oder ist dir dieser Blooper gleich beim ersten Mal anschauen schon aufgefallen?
 

Miyasama

1.000er-Club
Registriert
27 Juni 2002
Beiträge
3.274
Ort
half way up to heaven...
Nööö, mir is es erst beim 3. (!) Mal aufgefallen. Als ich sie mir letztens mit einer Freundinn sah, hab' ich das plötzlich entdeckt. Wie ein Geistesblitz. Wenn ich sowas in der Schule öfters haben würde, hätte ich nichts dagegen  :D  :D
 

Summers82

500er-Club
Registriert
22 Mai 2003
Beiträge
693
Ort
Sunnydale
@ Paige Halliwell Ich denke, genau so meinten sie das.
@ Alle Im großen und ganzen ging es ja nicht direkt um die Schatten, sondern um die Zwischenwelten. Und damit auch der Übergang zwischen Licht und Schatten. Jedenfalls hat mit die Folge gut gefallen und ich seh sie mir immer wieder gerne an.
 

Summers82

500er-Club
Registriert
22 Mai 2003
Beiträge
693
Ort
Sunnydale
Ich hab einen weiteren Fehler gefunden! In den Schlussszenen sind die Trolle mehr als einmal viel zu groß. Das sieht man besonders gut, als der Käfig mit Kate und der Fee über dem Feuer festgebunden wird.
 

Adoncia

1.000er-Club
Registriert
6 November 2003
Beiträge
4.394
hi die schaten sind mir auch aufgefallen also ich hab noch keinen schatten von mir im dunkeln gesehen
@summers82: yep das mit der größe ist auch ein blooper
 

_rory_

1.000er-Club
Registriert
16 Juni 2003
Beiträge
1.573
Ort
Ist das ein Verhör oder was?*gg*
Jep das ist ein eindeutiger Blooper!!!:) auch weil eigentlich das logisch ist... ich glaube nicht das wenn es dunkel ist einen Schatten hinter oder vor mir ist aber das kann ich nicht wissen weil es zu finster ist...:p Aber vileicht ist das extra so erfunden worden?!
 
Werbung:

p3piper4ever

1.000er-Club
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
1.110
Ort
schweiz
ja das mit den schatten ist mir auch aufgefallen, aber das mit der grösse??!! hab ich noch nie gesehen. aber wenn ich die folge das nächste mal sehe, werde ich mich darauf achten!!!
 
Oben