• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3. Staffel auf ORF1

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Ich habe gerade einen Newsletter erhalten, wo es um die 3 Staffel aus Orf1 ging. Und am 16.5 wird 3.22 ausgestrahlt !!

Manu :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:
 
Werbung:
Ihr vielleicht nicht, aber wenn kommt schau ich mir auch zersört an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manu :party2:
 
Meint ihr das jetzt mit zerstört ?
Ich meine halt, das alles schwarz weiß sprudelig und die Stimmen immer verwackeln !!! Habt ihr das jetzt ka´piert ?

Manu :party2:
 
Achso.Jetzt hab ichs verstanden.Glaub ich  :lol:
Also wenn Charmed 3.22 kommt, schaust du es dir an obwohl das Bild schlecht ist,richtig?Also hast du keinen guten Orf Empfang?
 
So einigermaßen.

Das ist gemein ich hab kein ORF und kann die Folge erst im herbst sehen, und auf Premiere kommt sie wiedermal nicht *sauer guck*. Oder doch ???
Weis das jemand ?
 
mann ihr habt es gut ich muss auch warten bis Pro7 All hell breaks loose ausstrahlt.*grr*
 
Ich habs genauso schlecht wie du.  :sneaky2:  Ich muss auch auf P7 warten.
@SMF:Keine Ahnung, aber die Zukunft von Premiere sieht ja sowieso nicht so rosig aus.
 
Da habt ihr Recht,ich hab auch Premiere aber es hat ganzschön nachgelassen ich schau kaum noch auf Premiere.
@PHW:Na dann werden wir uns wohl gedulden müssen.
 
Werbung:
Zurück
Oben