• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3. Staffel - Achtung SPOILER!

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Hey :)

morgen startet in Amerika die 3. Staffel von Lost und viell gibt es ja sogar ein paar hier, die sie schauen werden. Ich jedenfalls freue mich schon sehr, denn das Staffelfinale der 2. Staffel war ja mal nur WOW :D

Was mich vor allem interessiert, ist, was mit Kate, Jack und Sawyer passiert. Die drei sind ja nun gefangen, gefesselt und sie haben keine Ahnung, wo genau sie wirklich sind. Hurley wurde zurück zum Camp geschickt, was wird das Camp tun?

Auch wenn ich ehrlich gesagt bezweifle, dass es noch viele andere hier geben wird, mit denen ich diskutieren könnte, versuch ichs mal mit diesem Thread ;) vielleicht kommt ja Rückmeldung ;D

lg syd
 
Werbung:
AW: 3. Staffel - Achtung SPOILER!

Also ich habe zwar die zweite Staffel noch nicht gesehen (Vorschlag für Samstag? Ich hab eh noch eine Folge offen, weil bis jetzt hab ich nur OTH ;)), aber ich hab mir gerade einen Clip angeschaut und was ich da gesehen hab.. Wow!
Gefangen irgendwo im Nirgendwo, abgeschnitten von den anderen und dann noch einzeln eingesperrt, keiner weiß, was als Nächstes mit ihnen passieren wird.. wuuuuaaa, da krieg ich jetzt schon Gänsehaut :D.
Dass das Ganze noch mit einem Kawyer Kuss aufgewertet wird, jahu *freudentanz aufführ* Aber schon holt mich wieder der Pessimismus ein.. Kussszenen im Promo-Trailer heißen oft nichts Gutes :/ Aber schon quellt wieder mein Optimismus hervor und entzündet ein kleines Fünkchen Hoffnung ;).

Jedenfalls hab ich mich vor fünf Minuten selbst dazu überredet, wieder regelmäßig Lost zu schauen.. ich muss doch die Vorgeschichte zu Kawyer kennen ;D.
 
AW: 3. Staffel - Achtung SPOILER!

ach.. war doch klar, dass du hier gleich mal antworten wirst.. ich dachte du liest keine Spoiler?? :p

ja, der Trailer ist eifnach ursuper gemacht.. vorallem gefällt mir der schwarz-weiße Rückblick auf das 2. Staffelfinale am Beginn total gut - das ist so richtig.. aussichtslos :D
und was deinen kleinen Hoffnungsschimmer angeht: für mich sieht das nicht grad aus als ob Kate diesen Kuss auch wollen würde.. ich glaub Sawyer küsst sie einfach und sie wird ihm wahrsch kurz darauf ne runterhauen *chrchr*
denn jeder vernünftige Mensch weiß doch, dass Kate und Jack für einander bestimmt sind :D:D

und von wegen Vorgeschichte: es gibt keine xD das ist ja das witzige.. in der ersten Staffel hat sie Sawyer geküsst allerdings nur, weil er sie quasi dazu gezwungen hat und ansonsten Sharon erstickt wäre. In der zweiten Staffel hat sie Jack geküsst und zwar mit einer Leidenschaft, da konnte man die Hitze förmlich durch den Bildschirm durch fühlen.. außerdem war er freiwillig - sie ist auf Jack zugegangen *hach* perfekt.
Naja.. und das wars.. bis auf diese zwei "Zwischenfälle" gab es Null Romantik zw dem Triangle.

lg syd

PS: wegen Samstag: von mir aus können wir auch Lost schauen, aber wenn, dann nur ne Jate-Folge :p

[edit]
auf Lost-Media gibts bereits alle Bilder zum Staffelauftakt und den Trailer für 3x02 - sehr empfehlenswert übrigens dieser Clip ;) wenn mir auch nicht gefällt, dass in jedem einzelnen Trailerclip dieser Kawyer-Kuss vorkommt.. ich kann nur hoffen, dass JJ damit nur falsche Hoffnungen machen will! *grml*
[/edit]
 
AW: 3. Staffel - Achtung SPOILER!

diese Staffel wird grauenvoll!

Also gut, die Folge selbst fand ich nun nicht so berauschend (3x02 The Glass Ballerina), vermutlich, weil ich nich so auf die Hintergrundgeschichte von Sun und Jin abfahre, aber vielleicht auch deshalb weil.. wargh

nun ja man konnte ihre Reaktion nicht erkennen, wobei ich leider nich das Gefühl hatte, dass sie ihn dafür hasst. :\ naja.. ich hoffe einfach mal, dass sich das in der nächsten Folge auflösen - zum positiven!!

(für die, dies nicht gesehen haben, es aber trotzdem wissen wollen: Sawyer hat Kate geküsst und sie schien nicht sonderlich wütend darüber -_-)
 
AW: 3. Staffel - Achtung SPOILER!

So sehr ich mich über Kate und Sawyer gefreut habe, .. ich habs kommen sehen. Ich sage mal ganz allgemein, wer am Anfang einer Season zusammen ist, hält das nicht bis zum Staffelfinale durch.

Also hab ich heute das hier gefunden und mein kleines Schloss aus Seifenblasen hat ein lautes Blop! von sich gegeben ;).

Question: Christmas is almost here, and Lost scoop is on my list this year. Can you help me, Santa Clausiello? — Georgia
Ausiello: Don't be too sure about Kate's decision to choose Sawyer over Jack. A girl can change her mind.
 
AW: 3. Staffel - Achtung SPOILER!

du bist dir bei allem immer so sicher und dabei solltest grad du wissen, dass man spoiler nie all zu ernst nehmen sollte ;) nur weil es heißt, dass man sich nicht zu sicher sein soll, heißt das ja nicht, dass es dann hinterher gleich zu ende geht ^^
versteh mich nicht falsch, du weiß, wie sehr ich mir wünsche, dass du mit dem spoiler hier die zukunft vorher siehst ;) aber ich würde den abend nicht vor dem tag loben :)

lg syd
 
AW: 3. Staffel - Achtung SPOILER!

[edit]
auf Lost-Media gibts bereits alle Bilder zum Staffelauftakt und den Trailer für 3x02 - sehr empfehlenswert übrigens dieser Clip ;) wenn mir auch nicht gefällt, dass in jedem einzelnen Trailerclip dieser Kawyer-Kuss vorkommt.. ich kann nur hoffen, dass JJ damit nur falsche Hoffnungen machen will! *grml*
[/edit]
wo is der trailer? ich bin zu dumm ich sehs nicht..
 
AW: 3. Staffel - Achtung SPOILER!

die 3.staffel hat wirklich gut angefangen,schaue mir heute episode 11 an...hehe
 
AW: 3. Staffel - Achtung SPOILER!

ich habe gerade die aktuelle Folge 3x13 "The Man from Tallahassee" gesehen und mir sind da ein paar Sachen aufgefallen.. viell hat die Folge noch jemand gesehen und will mit mir drüber diskutieren ;)

also erstens mal hat Ben gesagt, dass zwar fast alle seiner Leute rekrutiert wurden, aber die meisten es hier mögen und gar nicht mehr zurück wollten. Sie wissen aber von der Submarine und hätten jederzeit die Möglichkeit zurück in die freie Welt zu gehen, wenn sie wollten. Das brauchen sie als Hintertür, obwohl sie eigentlich eh nicht zurück wollen.
Dann stellt sich allerdings für mich folgende Situation: Ben will neue Rekruten, die freiwillig auf der Insel bleiben wollen. Sonst will er keine Menschen auf der Insel haben, da die ewigen Kämpfe mit "Rebellen" wie zb Überlebende eines Flugzeugabsturzes nur die Ruhe stören und ihm seine Insel wegnehmen. Auf der anderen Seite sind die Überlebenden, wovon einige sowieso nicht hier sein wollen und heim wollen. Aber von den rund 50 Leuten, wirds mit Sicherheit an die 10-15 Personen geben, die auf der Insel bleiben wollen, weil sie ihr sowas wie lebenslangen Karibik-Urlaub ohne Steuern udn Arbeit haben oder weil sie von der Insel gesund oder am Leben gehalten werden, Beispiele dafür wären Locke, Rose, Walt und mit Sicherheit dann auch Rose' Ehemann und Michael, denn die würden ihre Lieben ja nicht alleine auf der Insel lassen.

Und daraus stellt sich für mich folgende Frage:
Warum tun sich die beiden Gruppen nicht einfach zusammen? Ben kann die, die da bleiben wollen, rekrutieren und der Rest soll zurück in die freie Welt gehen. Da hätte jeder nur Vorteile davon. Die Überlebenden, die nach Hause wollen, können nach Hause gehen. Die Überlebenden, die da bleiben wollen, können da bleiben. Ben hätte mehr Rekruten und keine Probleme mehr mit Überlebenden, die auf "seiner" Insel wohnen, die Linie überqueren oder ähnliches...

und nochwas frage ich mich:
Ben meinte zu Locke, dass das Submarine, das Jack in die freie Welt zurückbringen soll, nicht wieder kommen wird. Wenn das U-Boot nicht mehr zurück kommt, haben ja aber Bens Leute nicht mehr die Möglichkeit zurück in die freie Welt zu gehen, wenn sie das wolllten...

entweder hab ich irgendwo was falsch verstanden oder ich bin einfach intelligenter als Ben und Jack :D :D

Meinungen dazu? ;)

lg syd
 
AW: 3. Staffel - Achtung SPOILER!

Hm, irgendwie bin ich jetzt gerade ein bisschen verwundert, dass sich so absolut keine Diskussion zur 3. Staffel von Lost ausgebildet hat, obwohl ja gestern Abend das Staffelfinale hier kam.

Ich persönlich muss jetzt sagen, dass mir eigentlich die ganze Staffel recht gut gefallen hat. Es sind einige unerwartete, witzige Dinge passiert, z.B. die Sache mit dem VW-Bus, oder auch Sachen, auf die ich schon lange gewartet habe, z.B. die Sache zwischen Claire und Charlie, allerdings leider auch Dinge, die ich jetzt nicht so toll fand, z.B. dass sich zwischen Kate und Sawyer was entwickelt hat und Jack beim Staffelfinale Juliette küsst...

Aber insgesamt waren sehr interessante Entwicklungen dabei und während ein paar Fragen gelöst wurden, wurden meiner Meinung nach sehr viele neue aufgeworfen, was mich natürlich die 4. Staffel - die ja in Amerika bereits angelaufen ist - nur mit noch mehr Spannung erwarten lässt.

Ich hoffe einfach nur, dass Charlie jetzt nicht wirklich ertrinkt (fände ich wirklich scheiße, schließlich hätte er sich ja da nicht einsperren müssen) und auch bin ich sehr gespannt, was mit dem Funkruf ist, den sie jetzt abgesetzt haben. Offensichtlich handelt es sich ja dabei nicht um das Boot von Penny, um Desmond zu finden, aber hat dann Ben Recht? Sind es Feinde, die die Insel finden wollen?
 
AW: 3. Staffel - Achtung SPOILER!

ich saß gestern gespannt vorm fernsehr und war begeistert ich habe die staffel genaustens verfollgt und muss agen es wurden eineige fragen aufgeklärt aber wie schon gesagt es kamenn unmengen neue fragen dazu

ebenfals würde ich es nicht so toll finden wenn charlie jetzt wirklich tot währe er war mit einer meiner liebesten karaktere

als ich und mein mann gestern zum schluss bemerkt haben das die zwischen blende gar keine rück blicke sondern voraus blicke waren waren wir etwas erstaunt und es macht nur noch merh lust die 4 staffel so bald wie möglich zu sehen !!!
 
AW: 3. Staffel - Achtung SPOILER!

Ich hab sie jetzt schon zum 2 mal gesehn und fand sie immer noch klasse.
Vor allem die letzten beiden Folgen.
Hoffe es geht bals weiter.
 
Werbung:
AW: 3. Staffel - Achtung SPOILER!

Weis jemand zufällig wann es weiter geht und in Deutschland neue Folgen ausgestrahlt werden?

Wird Lost auch irgendwo wiederholt?
 
Zurück
Oben