• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2 neue Poster

N

Nico

Guest
Hi Guys,

Nun zum Start der Season 4 demnächst, ist ein neues Poster erschienen:

751190.jpg


Zwar nicht das neuste Motiv, doch nun so langsam gehts auch mit Fanartikeln in Deutschland voran. Größe 68 x 98 cm

Und das zweite Poster mit Alyssa (Promobild zur Season 2):

752940.jpg


Beide Poster kosten 7,69 € und sind bei closeup.de unter dem Suchstichwort "Charmed" zu bestellen.

Außerdem soll es Bettwäsche von "Charmed" mit dem Bild des Buchcovers "Hexenpower" geben, ich weiß aber nicht, wo es diese zu bestellen gibt, sorry...

Nico
 
Werbung:
ich brauche dieses poster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:
 
@ Lovely Phoebe:  :lol:  :lol:  :lol:
Ich hab eine Charmed Bettwäsche! Das Motiv findet ihr unter meinem Profil! Ihr könnt euch eine solche Bettwäsche unter www.happytoys.de bestellen!
 
@PrueHalliwell:
Hi Conny! Die Seite ist echt cool! Die Snoopy Artikel sind auch voll süß...... Da werd ich mir bald was bestellen! Danke für die Adresse!
bussi
 
@PrueHalliwell
Die Seite ist echt voll cool. Hab mir schon die Kuschelkissen und die Bettwäsche bestellt. Die 2 Bücher hab ich schon, die sind auch total super.
 
Hi!

Ich wollte mir die Bettwäsche vor einiger Zeit auch schon kaufen aber dann hab ich gesehen das die Gesichter von den drei Mädls ganz verzerrt waren!Stimmt das oder sieht das nur so aus???Bitte ganz dringend antworten weil ich doch bald Geburtstag habe dann kann ich mir das wünschen!hehe


Bye Piper88 :colgate:
 
@Nico So sieht das Buch aus:

3802527097.03.LZZZZZZZ.jpg


DAs ist das gleiche Motiv was auch beid er charmed- Bettwäsche von happytoys drauf ist :eyes: Ich hab mir die auch bestellt :eyes:  :eyes: Ich bin sooooooooo froh dass Prue mir das egsagt hat das es überhaupst sowas gibt und wo es das gibt *prueganzfestknuddel* Bekomm die Bettwäsche bald *hoff*

@piper Ich denke nicht das die Gesichter verzehrt sind :satisfied:

shanny :colgate:
 
Ich finde das witzig, ich war bei happytoys und wenn ich mir da die Charmed-Bettwäsche ansehe, sehen die Gesichter wirklich verzerrt aus  :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben