• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed gegen Buffy/Angel

@ Ling: Der ultimative Beweis das du "private" Unterhaltungen liest :sigh:
@ Ashley: Woher die Entzündung kommt, weiß ich nicht. Jedenfalls ist es schon sehr viel besser geworden. Tut fast nicht mehr weh. Jezt muss ich halt mit Traumeel S einschmieren.

Frannie
 
Werbung:
Meistens am Abend ,oder nach der Schule , wenn ich nicht gerade unterwegs bin.
Kann sein dass ich in 5 Minuten als Gast hier angezeigt bin (muss Computer mit meine Bruder tauschen)
 
Das ist schon richtig , aber ich verstehe mich so super mit ihm ,das er mich als Schwester und ich ihn als Bruder bezeichne.Ausserdem bin ich zu faul Gast- davor zu schreiben.Ich nenne meine (Gast)Eltern zwar bei dem Vornamen , aber wenn ich mit anderen ueber sie spreche nenne ich sie Mutti und Vati.
Ich weiss ,ist ein bissel verwirrend.
 
Werbung:
Ach ist nicht so schlimm , aber mal sehen auf wieviel Seiten wir dieses Thema bringen koennen.
Um noch mal zu eigentlich Thema zurueck zukommen , ich habe zu Hause auch die 3. Staffel auf CD-Rom , ausserdem einpaar alte Folgen von Voyager in Englisch.
(Das ist nur Pseudo , aber ich habe die wirklich , komme da aber bis naechstes Jahr nicht ran.)
 
Zurück
Oben