• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x11 Fluch der Urne

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Hallo Leute!

Also ich meine einen Blooper in der Folge "Fluch der Urne" (oder so ähnlich) gefunden zu haben. Nämlich als diese Wächterin das erste mal vor den Schwestern auftaucht und dann verschwindet sieht man dieses blaue Zeichen auf der Urne. Wenn man genau hinschaut kann man ne Falte erkennen und sehen, dass das Blaue nur aufgeklebt ist. Hat das sonst auch jemand gesehen?

mlg Tammy
 
Werbung:
P

PPPHalliwell

Guest
@kleine Hexe
Naja,ich weiß nicht genau.Mir ist das NOCH NICHT aufgefallen,aber sobald ich Zeit habe werde ich mir die Folge nochmal anschauen und darauf achten. :eyes:
 
P

Phoebe601

Guest
@Shannen:Wahrscheinlich meint Kleine Hexe die Folgen, die immer am Samstag auf P7 ausgestrahlt werden. :) Ist das die Antwort auf deine Frage, oder wolltest du was anderes wissen und ich hab dich falsch verstanden?
 

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Also ich meinte schon die Folgen am Samstag. Der ORF is natürlich schneller mit den alten Folgen weil er sie ja täglich ausstrahlt.
 
J

jutta

Guest
Das ist mir noch nicht aufgefallen .Aber wie alle schon sagen die Folge kommt ja bald und dann pass ich ganz gut auf :)
 

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Ich wie mittlerweile eh jeder weiß habe ORF :)
*freu* ORF is nämlich klasse wenn man Filme am Abend anschaun will sind die immer schon eine halbe Stunde früher aus weil  ja die Werbung wegfällt. Vorallem wenn man am nächsten Tag irgendeine Arbeit schreiben muss is das praktisch.
 

Zauberhafte Phoebe

.Nightskiny.
Teammitglied
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
4.962
Ort
Schweiz
Ja, ich habe ORF auch. Gott sei dank, bei PRO7 darf m,an immer eine Woche warten.... dass ist nicht so gut.

Mal so 'ne Frage:
Wer von euch nimmt Charmed auf? Wieviele Kassetten braucht man dazu?

Kiss eure Zuaberhafte_Phoebe.
 
F

Frannie

Guest
Ich nehme Charmed meistens auf, da ich erst wenige deutsche Folgen habe...
Ich habe einen VCR mit LongPlay (LP), dadurch bekomme ich auf ein 300er Sony Tape ca. 12 Folgen (ohne Werbung haben die Folgen ca. 45 min). Dadurch brauche ich 2 Tapes für eine Staffel. Wenn ich auf SP aufnehme, sind es bei normalen 240er Tapes 5 Tapes für eine Staffel.

Fran
 
Werbung:
P

PPPHalliwell

Guest
Ja,ich brauche auch 5 Tapes,aber wie Claire schon gefragt hat,wie macht man das mit den Long-Play Kasetten???
Ich hab leider auch kein ORF! :no:
@kleine Hexe,
Mir ist das mit der Falte auch aufgefallen!!!
 
Oben