AW: 1963 - Evolution is nothing you can stop
(sorry, dass ich nochmal mecker, aber kannst du evtl. ein bisschen darauf achten, dass du keine Tippfehler in die Wörter bringst? Es macht es so nur schwieriger, den Post zu verstehen und ich hoffe du nimmst meine Kritik nicht übel

)
Tamara musterte Dean eine Weile während sie dem jungen Mann zuhörte. Sie war erleichtert, dass es eine plausible Erklärung dafür gab, dass er ihre Adresse herausgefunden hatte und trotzdem war ihr nicht wohl dabei, dass er nun wusste, wo sie wohnte.
"Warum fahren wir nicht zusammen zum Labor und unterhalten uns dann in meinem Büro weiter? Dort wären wir ungestört und ich hätte meine Unterlagen." Schlug sie Dean vor. Zusätzlich zu den oben genannten Gründen hätte sie noch ihre Kollegen in den Nebenzimmern und im schlimmsten Fall den Sicherheitsdienst. Sie hatte gelernt, vorsichtig zu sein, denn es gab viel zu viele Leute denen das nicht passte, was sie tat und Vorsicht war immer besser als Nachsicht.
Dean gab sich damit einverstanden, denn auch ihm schien es nicht unbedingt wohl dabei zu sein, auf offener Straße über sein Problem zu reden. Tamara beschrieb ihm kurz den Weg zu ihrer Arbeitsstelle, gab ihm aber auch die Möglichkeit, ihr zu folgen, bevor sie in ihren Wagen stieg und voraus fuhr.
Mr. Lewis war ihr etwas unsicher vorgekommen, aber sie hatte diese Skepsis schon des Öfteren bei Männern, die um ihre Hilfe baten gesehen. Sie konnte sich denken, dass er einer der Männer war, für die der einzig wahre Platz der Frau hinter dem Herd war und sie schüttelte leicht den Kopf darüber. Das 'starke' Geschlecht hatte größtenteils noch immer nicht begriffen, dass dies das Zeitalter der Emanzipation war.
Auf der Fahrt zum Labor dachte sie noch eine Weile darüber nach, was wohl Deans Problem sein könnte. Es kam nicht oft vor, dass jemand sie persönlich und außerhalb des Labors um Hilfe bat und es schmeichelte ihr irgendwie, dass Mr.Lewis sich an sie gewendet hatte. Vor dem Labor hielt sie auf ihrem Parkplatz und stieg aus, ihre Aktentasche an der Schulter, und wartete, bis auch der junge Mann ankam.