• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatts Verwandlung

erstmal vielen dank für die vielen kommentare. Hier kommt der nächste Teil und Feedback ist wie immer erwünscht. Ich hoffe euch gefällt die Vortsetzung.

„Trotzdem! Wie lange bin ich schon wieder bei Bewusstsein ohne an Wyatt gedacht zu haben?“
Es hatte keinen Sinn in der Verfassung mit Piper reden zu wollen. Das wusste auch Leo.
„Wir suchen ihn und ihr seht mal nach ob irgendetwas im Buch der Schatten über diese Vivien steht!“, schlug er vor und beamte sich und Piper in den Park.
Paige und Phoebe sahen sich an. Es bedurfte keine Worte um zu wissen, was der andere dachte. Sie waren sich sicher, dass Chris' Bewusstlosigkeit etwas mit Piper zu tun hatte. Nur was?
„Denkst du Wyatt ist noch im Park?“, fragte Paige bedrückt.
Phoebe senkte den Kopf. „Nein!“
„Hast du eine Ahnung was Vivien vorhat?“
„Paige, ich denke sie wird das vorhaben, was alle Dämonen vorgehabt haben. Uns vernichten! Und dazu noch Wyatt auf die Böse Seite zu ziehen, der wahrscheinlich der mächtigste von allen sein wird,.“ Phoebe holte Luft und beruhigte sich wieder. „Tut mir leid. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ein Dämon schon mal so weit gekommen ist. Es ist nicht das erste Mal, dass vor einem scheinbar unlösbaren Problem standen und wo unser Leben in Gefahr war, aber Paige, wir waren alle drei so gut wie tot! Vivien hat uns überrascht und nicht lange gefackelt. Es kam zu keinem großen Kampf und niemand kannte den Dämon zuvor. Mir ist klar geworden, dass wir gar nicht so unsterblich sind und so mächtig wie wir in letzter Zeit dachten. Ein gut organisierter Plan und eine schnelle Reaktion! Mehr brauchte es nicht um uns fast alle zu töten.“, noch einmal holte sie Luft und verdrängte die Gedanken. Piper und ihre Söhne brauchten sie jetzt, da gab es keine Zeit um lange zu überlegen.
„Am besten gehst du hoch, ziehst dir was anders an und bringst das Buch der Schatten mit. Die Karte und den Kristall kannst du gleich mitbringen. Piper und Leo werden im Park niemanden mehr finden.“
Verwirrt sah Paige an sich runter. Sie hatte noch immer ihr Nachthemd an und Richards Decke. Dann beamte sie sich nach oben in ihr Zimmer. Während sie sich eine Jeans und ein himmelblaues Top anzog, wanderten ihre Gedanken zu Phoebes Worten. Ihr war noch gar nicht bewusst geworden, wie nah sie alle dem Tod waren und wie nah vielleicht Chris dem Tod war. Was oder wer blockierte Chris?
Kurze Zeit später saßen Paige und Phoebe bei Chris im Wohnzimmer. Während Paige im Buch der Schatten blätterte saß Phoebe in einem Sessel und versuchte Wyatt auszupendeln.

Piper und Leo erschienen im Schutz von einigen Bäumen nahe der Stelle, wo nur wenige Minuten zuvor der Überfall von Vivien stattgefunden hatte.
„Wyatt! Wyatt! Wo bist du?“ Pipers panische Stimme ließ einige Leute verdutzt aufblicken. Schnell eilte Leo ihr hinterher und legte ihr einen Arm auf die Schulter.
„Piper, bitte! Beruhige dich! Wir werden ihn finden!“
„Aber-“, wollte Piper entgegnen, aber eine Passantin fiel ihr ins Wort: „Kann ich ihnen irgendwie helfen?“
Piper drehte sich zu der ahnungslosen Passantin um und sah sie finster an. Am liebsten hätte sie ihr ins Gesicht gesagt: Uns hat ein Dämon angegriffen und ich bin eine Hexe! Außerdem hat der Dämon meinen Sohn entführt und ein Wächter der Finsternis hat meinen Wächter des Lichts verletzt. Aber sie riss sich zusammen und setzte ein gespieltes Lächeln auf. „Nein, ist schon gut!“
„Sind sie sic-“
Genervt von der Hartnäckigkeit der Frau ließ Piper alles erstarren.
„Piper! Sie wollte doch nur helfen!“
„Und mich hat sie nur genervt! Wir müssen wieder zurück nach Hause und nach Vivien und Wyatt pendeln. Vielleicht ist das der Dämon nach dem wir die ganze Zeit gesucht haben!“
Piper hatte schon Leos Hand ergriffen und erwartete, dass Leo sie nach Hause beamte.
„Ehm... Piper?“, fragte Leo und blickte auf die Leute die noch immer in der Erstarrung waren.
„Achso!“ Mit einer schnellen Handbewegung löste sie die Erstarrung.
„Nein, wir brauchen keine Hilfe! Komm Leo!“, würgte Piper die hilfsbereite Frau ab. Während sie zusammen in eine kleine Gruppe von Bäumen gingen um unbemerkt verschwinden zu können, schweiften Pipers Gedanken zu Wyatt. Sie musste sich jetzt zusammenreißen. Für ihren Sohn! Es nutzte niemanden etwas, wenn sie aufgeregt und wie von Sinnen durch die Gegend rannte. Sie musste einen kühlen Kopf bewahren und sachlich an die Sache drangehen. Als erstes mussten sie herausfinden wer diese Vivien war und ob es einen Spruch oder ein Elixier gab. Dann mussten sie Wyatt beziehungsweise Vivien auspendeln und anschließend... Ja was dann? Angreifen! Aber das hatte noch nie so reibungslos geklappt, doch sie mussten es versuchen. Für Wyatt.
Leo und Piper tauchten in den allzu bekannten blau-weißen Lichtern im Halliwell Manor auf.
„Es steht nichts drin! Absolut nichts.“ Paige schlug missgelaunt das Buch der Schatten zu und stand auf.
Einen Moment lang blickte Piper verwirrt von Paige und Phoebe zu der Karte und dem Buch. „Was?“
„Leo hat uns gesagt wir sollten schon mal nach Wyatt und Vivien pendeln und im Buch der Schatten nachlesen. Er ist sehr vorausschauend und fürsorglich!“ Phoebe hatte die Gelegenheit am Schopf gepackt und Piper Leos Charakter unter die Nase gerieben, da ihr nämlich mit Schrecken eingefallen war, dass Chris den morgigen Tag nicht mehr erleben würde, wenn Piper und Leo nicht miteinander schliefen. Aber Phoebe hegte leider keine sehr großen Hoffnungen. Es war heute einfach zu viel passiert. Ob das geplant war?
Piper drehte sich zögernd zu ihrem Mann um. Wieso habe ich ihn eigentlich verlassen, fragte sie sich kurz, bevor sie ihm dankend ein Lächeln schenkte.
Tatsächlich war da doch noch ein kleiner Teil in ihr, der die Trennung noch immer bereute. Auch wenn Leo ihr sehr weh getan hatte, als er Ältester wurde, liebte sie ihn noch immer von ganzem Herzen. Nur die Furcht, wieder von ihm verletzt zu werden, und ein gewisser Stolz hielten sie davon ab, ihn in die Arme zu nehmen und voll und ganz zu lieben.

lg Chris
 
Werbung:
Ich kann nur sagen WOW! Super teil! Ich hab die FF erst vor kurzem entdeckt und hab echt alle 9 Seiten auf einmal durchgelesen! Es ist alles sehr gut beschrieben und sehr spannend! Ich kann nicht aufhören zu lesen!
Ich hoffe du schreibst schnell weiter!

Lg Lorena
 
Erstaunlicherweise hab ich tatsächlich auch mal wieder Zeit gefunden, einen Kommentar zu hinterlassen ;)
Aber ich hab mich echt gefreut, dass ich gleich drei neue Teile vorgefunden habe und jeder von ihnen total gut geschrieben war.
Ich mag die Idee deiner Story und vor allem auch wie du sie dann verfasst und wie du alles beschreibst. Mir hat vor allem der Teil mit Wyatt, Juan und Chris in dieser Zwischenwelt gefallen. Die Drei Cousins zusammen und die geniale Beschreibung. :)

Ein großes Lob von mir!
 
Hi,
so jetzt habe ich es endlich geschafft, alle Teile zu lesen und ich kann nur sagen "WOW". Ist super spannend und man mag eigentlich gar nicht aufhören. Ich hoffe, es geht bald weiter.
Mach weiter so!!!
 
ach, bei mir kommt ja auch immer das gleiche- super geschrieben, super ideen und natürlich super beschrieben :D

Aber ma sehn ob die beiden nun noch miteinander schlafen, würd mich schon freuen (ich meine jetzt wegen Chris :lol: )

ach, und natürlich darf Chris nicht sterben sonst :gemein:

:D
 
WOW!
Ich bini neu hier und habe als allererste FF deine gelesen und bin vollkommen hin und weg. Sowas von spannend! Und dann noch bei dem komischen Wetter, was bei uns hier gerade heerscht (halbdunkel... extrem windig... Regen... kein Mensch auf der Strasse...) Oh man! Ich will mehr! ;)
 
Ich bin wie immer begeistert!Es lohnt sich schon nicht mehr zu schreiben,da ich immer das selbe schreibe---da hilft nur noch ein Wow und ein dickes Lob! Das ist das einzige,was ich dir massen wieße bieten kann...*grins*
mfg Lilian
 
Tut mir leid, dass ich euch so lang warten lassen habe! vielen Dank für die vielen lieben Kommentare! *ganzrotwerd*
Ich hoffe euch gefällt der neue teil!

Piper holte Luft und zwang sich zur Konzentration. Wyatt und auch Chris brauchten jetzt die ganze Hilfe der Schwestern, da konnte sich niemand erlauben, nicht bei der Sache zu sein. Piper war sich sicher, dass Vivien der Dämon war, nach dem sie die ganze Zeit gesucht hatten. Deshalb würde sie Wyatt auch nicht töten, aber dennoch mussten sie sich beeilen, um Wyatt vor der Bösen Seite zu retten. Für die Angelegenheit mit Leo war später noch genug Zeit.
„Okay. Dann müssen wir wohl improvisieren. Leo könntest du oben mal nachhören?“
„Natürlich, aber dazu müsste ich erstmal wissen was passiert ist!“
Die Schwestern sahen sich kurz an.
„Dann muss Paige anfangen, nach Viviens Worten wurde sie als erstes angegriffen!“, meinte Phoebe. Auch wenn Leo ein Recht darauf hatte zu erfahren was passiert war, war sie doch der Meinung, dass sie die Zeit für die Rettung ihres Neffen besser einsetzen könnte. Um dies in einem stille Protest zu zeigen, nahm sie sich das Buch der Schatten und suchte weiter nach Informationen über Vivien oder Dämonen die ihr ähnelten. Außerdem guckte sie sich schon mal eventuell nützliche Sprüche und Elixiere aus, während Paige erzählte, wie Vivien Richard in der Küche überrascht hatte. Dann erzählte sie kurz was bei ihr im Büro geschehen war, bevor sie sich wieder ihrer Suche zuwendete. Natürlich lauschte sie den Berichten ihrer Schwestern, aber sie war schon immer sehr ungeduldig gewesen und war es nicht gewohnt nichts tuend rumzusitzen.
„Also mir ist so ein Dämon unbekannt, aber ich hör mal oben nach!“, erklärte er nach Pipers Bericht und beamte sich weg.
„Meint ihr sie hat noch mehr Kräfte?“, fragte Paige und schnappte sie das Buch der Schatten aus Phoebes Händen.
„Davon gehe ich aus! Sonst wäre sie nicht so arrogant und eingebildet gewesen!“, erwiderte Piper und schnappte sie ihrerseits das Buch aus Paiges Händen, die ihr einen finsteren Blick zuwarf.
„Du brauchst mich gar nicht so anzugucken. Zum Sprüche-Erfinden brauchst du kein Buch. Ich brauche eins für Elixiere!“ Mit diesen Worten drehte Piper sich um und verschwand in der Küche.
„Mach es einfach. Sie überspielt ihre Sorgen nur. Das ist nun mal ihre Art.“, beschwichtigte Phoebe Paige mit einem leichten Schmunzeln über Paiges genervten Gesichtsausdruck und versuchte sich weiter daran, Wyatt auszupendeln.

Ungefähr fünzig Meilen vom Halliwell Manor entfernt irgendwo zwischen der Oberfläche und der Unterwelt erschien Vivien mit dem kleinen Wyatt auf dem Arm in einer magisch geschützten Höhle. Es war ihre Höhle. Hier war sie aufgezogen worden. Die drei zimmerähnlichen Formen aus der die Höhle bestand, waren das einzige gewesen, was sie ihre ersten 15 Lebensjahre gesehen hatte. An ihre Eltern konnte sie sich nicht erinnern. Eine Schlafkammer, eine Art Badezimmer und ein Wohnraum. Die in den dunkelgrauen rauen Naturstein eingemeißelten Regale und Ablagen baten ihr genug Platz für Elixiere, Bücher und magische Gegenstände, wie zum Beispiel ein Glaskasten, der mit rotem Samt ausgelegt war.
Vivien setzte Wyatt auf eine Couch in der Ecke der Höhle und ging dann zu dem Glaskasten. Eine Berührung von ihr genügte und das Glas wurde durchlässig wie klares Wasser. Sie legte die noch immer blutverschmierte Atame hinein und zog die Hand raus. Einen Augenblick schlug das Glas leichte Wellen bevor es wieder so fest und undurchdringlich wie zuvor wurde. Ein weiteres triumphvolles Lächeln gesellte sich zu denen, die sie an dem heutigen Tage schon machen hatte können. Sie hatte es geschafft. Sie hatte ihre Aufgabe erfüllt. Und, dachte sie stolz, meine Meisterin würde mich loben. Sie würde so zufrieden sein wie nie zuvor. Erwartungsvoll löste sie den Blick von der Atame und drehte sich um. Hinter ihr war ein riesiges Steinbecken. Der Fuß und das Becken selbst waren mit magischen Zeichen und den Planetensymbolen verziert. Noch war es leer und man konnte eine in den Stein gemeißelte Spirale erkennen, die sich am Rand bis zum tiefsten Punkt des Beckens zog. Doch eine flinke Handbewegung genügte und eine kleine Pfütze einer tiefdunkelblauen Flüssigkeit bildete sich am Boden und zog sich der Spirale entlang bis das ganze Becken gefüllt war. Viviens Lächeln wurde noch etwas breiter, sie warf einen kurzen Blick auf Wyatt und machte dann eine weitere schwungvolle Bewegung mit ihrer Hand. Die Flüssigkeit wurde klar und- Viviens Lächeln gefror. Ihr war als würde flüssiges Eis durch ihre Adern strömen und ihr Herz für einen Moment am Schlagen hindern.
Die Mächtigen Drei lebten! Sie lebten! Sie hatte versagt!

lg Chris
 
Ich muss sagen: Das warten hat sich gelohnt! Ich schreib mal nicht so viel,denn ich will mich nicht pausenlos wiederholen! Du weißt was ich vin deiner FF halte und von daher gibt es einfach nur ein fettes,dickes,großes Lob!!! *KlatschenindieHände*
Also...lass uns das nächste mal nicht so lange warten! *grien*
Mfg Lilian
 
Genau *nichtlangewartenwill*

Ok, dann wiederhol ich mich mal wieder: super ge- und beschrieben, super ideen,... :D
 
Hi,
mir gefällt die Fortsetzung auch wieder total gut :zustimmen, ich stimme den Anderen
beiden zu :). In dem Teil waren super Ideen enthalten, die ich sehr gute finde.
Geschrieben hast du die Geschichte auch wieder super und die Gefühle find ich gut
beschrieben
Weiter so!

lg, Tobi
 
danke für das liebe feedback! Ich hoffe ich werde wieder so viel lesen können nach dem neuen teil! :D

Und es gab nichts, dass sie jetzt noch tun könnte! Sie waren gewarnt und so wie es aussah suchten sie gerade nach einer Möglichkeit sie zu vernichten.
In dem Becken hatte sich ein Spiegel gebildet umrandet von der dunkelblauen Flüssigkeit. Durch diesen Spiegel sah man direkt in das Halliwell Manor, wie Piper, Paige und Phoebe im Wohnzimmer saßen und sich beratschlagten. Das einzige was Vivien etwas erleichterte, war das Chris noch immer bewusstlos war. Trotz des Rückschlags musste sie schmunzeln. Auch wenn sie nicht damit gerechnet hatte, dass Leo noch gerufen werden könnte, hatte er bestimmt die Kapsel übersehen. Steves Pfeil war von ihr bearbeitet gewesen. In der Spitze war eine kleine Öffnung aus der eine weitere Kapsel mit Gift versteckt war, die in den Körper schoss sobald die Spitze herausgezogen würde. Erst nach und nach gab die Kapsel das Gift ab. Sie konnte also damit rechnen das er so oder so sterben würde. Dennoch arbeitete es hart hinter ihrer Stirn. Die alles entscheidende Frage war, wie es weiter gehen sollte. Sie war davon ausgegangen, dass ihr Plan einwandfrei funktionierte nach fast drei Jahren des Ausarbeitens. Jetzt war sie ganz aus der Bahn geworfen worden und hatte keine Ahnung wie sie am besten reagieren sollte. Mit einem Seufzer, der von der großen Unschlüssigkeit in ihrem Inneren kam, ließ sie den Spiegel verschwinden und ging zu Wyatt, der noch immer auf der Couch saß.
„Du hast auch keine Ahnung wie es weitergehen soll, oder?“, fragte sie. Die Frage war natürlich nur für sie bestimmt, ihr schien es einfacher darüber nachzudenken wenn sie die Frage laut aussprach, aber desto erschrockener und überraschter war sie, als sie plötzlich eine tiefe Stimme eine Antwort sagen hörte.
„Doch. Du solltest mir erstmal erklären was du vorhast!“
Einen Augenblick lang starrte sie verwirrt auf den kleinen Wyatt, bevor ihr bewusst wurde, dass gar nicht er gesprochen hatte. Sie fuhr herum um und suchte in der dunklen hintersten Ecke der Höhle, die wie durch eine Mauer abgegrenzt war, aber als Stütze diente, nach dem wahren Besitzer der Stimme.
„Wer ist da?“, fragte sie argwöhnisch, während sie einen Energieball herauf beschwörte. Bereit zur Abwehr oder zum Angriff.
„Keine Energiebälle!“, kam die Antwort aus dem Dunklen.
„Wer sagt das? Ich bin doch nicht lebensmüde!“ Vivien ging ein paar Schritte auf den Unbekannten zu.
„Anscheinend doch!“, antwortete er etwas belustigt, bevor seine Stimme ungeduldig wurde.
„Ich sagte keine Energiebälle!“
Plötzlich verschwand der Energieball in Viviens Hand.
„So ist es besser.“
Wer konnte bloß so mächtig sein, dass er die Mächte anderer in einem solchen Maße kontrollieren konnte?, dachte sie mit leicht aufsteigender Panik, die sie nur schwer wieder unterdrücken konnte. Gespannt und mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend starrte sie weiter in die Ecke, aus der sich ein Schatten löste. Ein muskulöser Mann mit blonden gelockten Haaren kam auf sie zu.
„Wer bist du?“
„Juans Boss! Wyatt. Und wer bist du?“
Vivien brauchte einen Moment um das eben gehörte zu verstehen. Wie konnte das sein? Sie überlegte fieberhaft um das in die Reihe zu bekommen. Wenn das wirklich der Wyatt aus der Zukunft sein sollte, dann würde das bedeuten- „..das mein Plan funktioniert hat!“, flüsterte sie zu sich selber.
„Was für ein Plan? Und dürfte ich dich an gute Manieren erinnern? Man stellt sich zuerst vor!“
Sie starrte ihn noch einen weiteren schweigsamen Augenblick lang an.
„Ich bin Vivien und ehemalige Schülerin der berühmten Seherin Crone“, beantwortete sie Wyatts Frage mit einer Spur von Stolz. Wyatt musterte sie einen Augenblick lang, dann ging er zu dem dunklen Holztisch mit ebenso dunklen Holzstühlen und setzte sich lässig hin. Seine Selbstsicherheit ängstigte Vivien. Aber dann fiel ihr wieder ein, dass er sich ja hier auskennen müsst, wenn ihr Plan aufgegangen ist.
„Und nun zu deinem Plan, den du eben angesprochen hast. Wieso musstest du das mächtigste Kind der Welt aus den schützenden Händen seiner Familie entführen?“, fragte er wie bei einem Kaffeekränzchen, doch jetzt konnte Vivien einen bedrohlichen Unterton heraushören, der ihr bisher entgangen war. Etwas in seinem Blick verriet ihr, dass sie sich vielleicht getäuscht haben konnte was ihren Erfolg betraf. Denn wieso sollte er fragen, wenn er die ersten Jahre seines Lebens bei ihr verbracht hätte. Außerdem hatte sie beobachten können, wie er den kleinen Wyatt aufmerksam gemustert hatte, als ob er sich vergewissern wollte, ob mit ihm etwas nicht stimmte.
„Nun? Ich warte auf deine Erklärung!“ Der bedrohliche Unterton wurde lauter und durch die Ungeduld wirkte er gefährlicher als Vivien erst gedacht hatte. Sie schloss für einen kurzen Moment die Augen und versuchte vorsichtig die Aura zu spüren, die jeden mit magischen Fähigkeiten umgab. Glücklicherweise hatte sie die Fähigkeit diese Aura zu spüren und an der Beschaffenheit der Aura zu erkennen wie groß die Kräfte ihres Gegenübers waren. Kaum hatte sie ihre Kraft aktiviert und spürte die Stärke seiner Aura, ließ sie es sein.
In der Regel war die Person wie in einen Kokon eingehüllt, aber in Wyatts Fall, der circa fünf Meter von ihr entfernt saß, stand sie mitten in dieser dichten Aura. Sie hatte das Gefühl gehabt, wie vor eine massive Steinwand gerannt zu sein. Innerlich war sie ein paar Schritte zurückgestolpert. Noch nie hatte sie eine Vergleichbare Aura gespürt. Noch nicht mal bei Piper, deren Aura der Mächtigen Drei entsprechend schon recht stark war.
Fast ehrfürchtig öffnete sie die Augen. Wieso, fragte sie sich mit einem sarkastischem Lächeln, beschleicht mich das Gefühl, dass er mich umbringen wird?

lg Chris
 
Tolle Fortsetzungen, muss ich wirklich sagen! Will Wyatt sich etwa selbst erziehen? ;)
Wär sicher lustig *gg*

Aber das jetzt mal beiseite: deine neuen Teile sind sehr gelungen. Gefallen mir wirklich gut. Ich hoffe auch, dass du bald weiterschreibst.
 
Werbung:
Hey!
Erstmal danke für die Kommentare und zweitens möchte ich mich für die Kürze des neuen Teils entschuldigen! :D
Hier kommt er! Würde mich wieder um viel Feedback freuen und ich muss sagen, den Teil, den ich momentan schreibe, gefällt mir besonders gut. Ich hoffe euch gefällt er genauso gut. Er kommt bei nächsten Mal!

Kurz überlegte sie was sie antworten sollte. Es war nicht ihre Art dem Gegner kampflos das Feld zu überlassen, deswegen würde sie auch jetzt nicht klein bei geben und einfach warten, bis er sie tötete. Vor allem war sie nicht bereit, ihren Plan als fehlgeschlagen hinzunehmen. Sie war sich sicher, dass es einen Ausweg gab und sie ihr Vorhaben vollenden konnte. Doch Kämpfen kam nicht in Frage. Gegen seine enorme Fähigkeiten hatte sie keine Chance, dass hatte sie sehr schnell erkannt, also blieb ihr nur noch eine List.
„Auf welche Erklärung? Die die du schon längst kennst?“ Sie versuchte selbstsicher und kühl zu klingen, doch sie befürchtete, dass es ihr nicht ganz geglückt war. Ein leichtes Zittern hatte sie nicht mehr unterdrücken können. Wyatts eisiges Grinsen, das einen Einblick in seinen boshaften Charakter gab, wurde noch etwas breiter. Man könnte meinen, er wüsste ganz genau, was Vivien dachte.
„In der Tat weiß ich was du vorhattest. Wie so viele vor dir wolltest du die Mächtigen Drei auslöschen und ich muss gestehen, dass deine Taktik einen größeren Erfolg hatte als jemals ein Dämon vor dir hatte. Jeder hat es mal geschafft eine oder zwei der Hexen so sehr zu verletzen, dass Leo sie kaum heilen konnte. Doch genau wie du mussten sie einsehen, dass die Macht der Drei weitaus größer ist und scheinbar unsterblich ist. Bisher kenne ich außer mir nur einen Dämon, der es geschafft hat die Macht der Drei zu zerstören. Shax. Er hat es geschafft Prue zu töten, aber er hat nicht überlebt. Anschließend ist die Macht der Drei wieder erneut entflammt und er wurde ausgelöscht. Du siehst also, die Macht der Drei ist immer allgegenwärtig. Soweit zu dem Teil deines grandiosen Plans, aber wieso hast du mein früheres Ich entführt? Das will ich wissen!“
Vivien überlegte einen Moment. Sie wägte die beiden Möglichkeiten und ihre Konsequenzen ab. Wenn sie es ihm nicht erzählen würde, dann würde er sie umbringen. Wenn sie ihm alles erzählte, dann ... Ja, was dann? Würde er dann ihr Leben verschonen? Würde er sie dann ihren Plan vollenden lassen? Nein, denn das entspräche dann nicht seiner realen Vergangenheit. In seiner Vergangenheit hatte dieses Gespräch nicht stattgefunden. Sie kam zu dem Entschluss, dass sie nur fliehen konnte mitsamt dem kleinen Wyatt. Zumindest musste sie es versuchen.
Noch einmal schloss sie kurz die Augen, im nächsten Moment stand sie neben dem kleinen Wyatt und legte ihre Hand auf seine Schulter.
„NEIN!“ Wyatt hatte zu spät gemerkt, was Vivien vorhatte. Doch genauso schnell wie Vivien die Höhle mit dem kleinen Wyatt verlassen hatte, war er ihr gefolgt.

„Ohhh ... Piper, Paige! Schnell!“ Schon fast gelangweilt hatte Phoebe weiter den Amethyst über die Karten pendeln lassen. Doch plötzlich hatte sich das Pendel mit aller Kraft seinen Weg gesucht und vibrierte jetzt auf dieser Stelle unaufhörlich. Ihre Schwestern eilten herbei und beugten sich über die Karte.
„Er ist in Miami?“

lg Chris
 
Zurück
Oben