• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt oder Melinda?

Wyatt oder Melinda???

  • Wyatt

    Stimmen: 48 60,0%
  • Melinda

    Stimmen: 32 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Ich weiß nicht so richtig , ich hab noch keine Folge mit Wyatt gesehen ,aber ich stimme für ihn !
Melinda hat ja eine Mutter ! und ich verstehe das so ,als ob Piper dann der anderen Mutter das Baby klaut , dass muss ja nicht sein !
 
Werbung:
"allein schon weil alle ihre vorfahren mit zauberkräften frauen waren und weil sie in irgendeiner folge ja gesagt haben (1. staffel), dass die magischen kräfte nur über die weiblichen nachkommen weitergegeben werden können"

Gerad das macht es ja so spannend für die weiteren Folgen. Wenn es ein Mädchen geworden wäre, wüsste man von vornherein schon, dass sie auch eine Hexe wird, wie es in der Familie eben üblich ist.

Bei Wyatt weiß man es aber noch nicht. Vielleicht wird er ja ein Hexer, oder ein Wächter des Lichts, vielleicht wird er ja auch Böse, oder eine ganz neue weiße Macht. Wer weiß.
 
naja...also ich finde es schwer zu sagen!! man kennt ja wyatt noch nicht so gut und melinda fast gar nicht also ich hab für wyatt gevotet aber melinda passt ja vielleicht auch gut rein!!
 
Ich hab für Melinda gestimmt weil ich finde das sie viel besser zu Charmed passt.
Aber natürlich passt auch Wyatt zu Charmed ;)
 
es ist nicht die Frage ob Wyatt oder Melinda besser sind! es hat sich ihre zukunft ganz geändert. Prue ist gestorben und Phoebe wurde nicht verbrannt also ist das auch gut dass sich die Zukunft verändert und ich glaub kaum das wir was anderes wollen!
 
Lucrezia schrieb:
ja, das hat echt fast niemand erwartet, aber ich glaube doch, dass die kleine melinda besser gepasst hätte, allein schon weil alle ihre vorfahren mit zauberkräften frauen waren und weil sie in irgendeiner folge ja gesagt haben (1. staffel), dass die magischen kräfte nur über die weiblichen nachkommen weitergegeben werden können. irgendwie passt da wyatt nicht so ganz rein. ich find den wyatt aber trotzdem ganz süß

Finde ich auch. Melinda würde besser passenm Wyatt wird ja ein WdL.
 
ich find wyatt passt ganz gut ich kann mich irgendwie garnicht an die kleine melinda errinnern weil ich die folge nicht aufgenommen ahbe :(
 
also ich finds schade das sie nicht Melinda bekommt denn die kleine is in der Zukunft ja so süß und passt richtig zu Piper! Naja ich finds halt schade aber villeicht klapts ja nacher mal!
 
Wyatt ist ja ganz süß, aber ich finde, dass Melinda ein kleines bisschen besser passt.
Alle Halliwell-Nachkommen sind immerhin weiblich (was ich weis) und jetzt ist Wyatt der erste Mann der Halliwells Hexen
 
Hm... Ich weiss nicht so recht. Obwohl ich ein kleines Mädchen auch süß gefunden hätte kann ich mir keinen anderen außer Wyatt mehr vorstellen. Aber ich finds auch gut dass sie das geändert haben, also dass Piper jetzt doch kein Mädel kriegt, weil Prue lebte in dieser Zuknuft ja auch noch, und das hat sich ja auch verändert. Warum nicht das auch?*g*
 
Werbung:
Zurück
Oben