• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt oder Melinda?

Wyatt oder Melinda???

  • Wyatt

    Stimmen: 48 60,0%
  • Melinda

    Stimmen: 32 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    80

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
hi @all!
piper bekommt ja in der 5.staffel den kleinen wyatt,doch in der zweiten als die charmed ones in die zukunft gehen hat sie ja die süsse Melinda.jetzt meine frage:wer hätte besser zu charmed gepasst:Melinda oder Wyatt???
 
Werbung:
Paigy schrieb:
Ich finde es gut das sie einen Jungen bekommt. Es bleibt spannend und niemand hat es erwarte (jedenfalls ich nicht *lol*)

ja, das hat echt fast niemand erwartet, aber ich glaube doch, dass die kleine melinda besser gepasst hätte, allein schon weil alle ihre vorfahren mit zauberkräften frauen waren und weil sie in irgendeiner folge ja gesagt haben (1. staffel), dass die magischen kräfte nur über die weiblichen nachkommen weitergegeben werden können. irgendwie passt da wyatt nicht so ganz rein. ich find den wyatt aber trotzdem ganz süß
 
Ich bin auch für Wyatt! Ich find's sogar richtig gut, dass jetzt mal ein Kelr die alte Familientradition fortsetzt. Dann können sich die männlichen Zuschauer auch besser mit der Serie oer übernatürlichen Phänomenen identifizieren... Na ja, vielleicht... :D
 
ich hab für wyatt gestimmt.
hab die 5.staffel teilweise gesehen und der ist so super süß
und außerdem find ichs fad, wenns immer nur mädels gibt...charmed braucht doch auch mal abwechslung
 
Ich finde Wyatt super, aber Melinda ist auch süß. Aber Wyatt hat mein Herz im Sturm erobert und kommt da einfach nich mehr raus. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben