1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt oder Melinda?

Dieses Thema im Forum "Andere Darsteller" wurde erstellt von Shiny, 25 November 2003.

?

Wyatt oder Melinda???

1. Wyatt

48 Stimme(n)
    60,0%
  2. Melinda

32 Stimme(n)
    40,0%
  1. Shiny

Shiny New Member

hi @all!
    piper bekommt ja in der 5.staffel den kleinen wyatt,doch in der zweiten als die charmed ones in die zukunft gehen hat sie ja die süsse Melinda.jetzt meine frage:wer hätte besser zu charmed gepasst:Melinda oder Wyatt???

2. Choe

Choe New Member

Ich finde es gut das sie einen Jungen bekommt. Es bleibt spannend und niemand hat es erwarte (jedenfalls ich nicht *lol*)

3. Krachi*

Krachi* New Member

Ich finde Melinda vieeel süßer :D Aber ein Junge ist auch mal ne abwechslung in der Familie Halliwell ;)

@ SHINYPIPER :
    Und was ist deine meinung dazu?

(Vielleicht bekommt sie Melinda ja noch :) )

4. Cassandra

Cassandra New Member

Ich fände es besser, wenn Piper ein Mädchen, also Melinda, bekommen hätte. Aber Wyatt ist auch nicht so schlecht.

5. Phoebe_w

Phoebe_w New Member

Ich hab für Wyatt gestimmt weil er so super super super süss ist! (Hab die 5.Staffel schon halb auf englisch gesehen)

6. Lucrezia

Lucrezia New Member

ja, das hat echt fast niemand erwartet, aber ich glaube doch, dass die kleine melinda besser gepasst hätte, allein schon weil alle ihre vorfahren mit zauberkräften frauen waren und weil sie in irgendeiner folge ja gesagt haben (1. staffel), dass die magischen kräfte nur über die weiblichen nachkommen weitergegeben werden können. irgendwie passt da wyatt nicht so ganz rein. ich find den wyatt aber trotzdem ganz süß

7. Blowned

Blowned Guest

Ich bin auch für Wyatt! Ich find's sogar richtig gut, dass jetzt mal ein Kelr die alte Familientradition fortsetzt. Dann können sich die männlichen Zuschauer auch besser mit der Serie oer übernatürlichen Phänomenen identifizieren... Na ja, vielleicht... :D

8. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

ich hab für wyatt gestimmt.
    hab die 5.staffel teilweise gesehen und der ist so super süß
    und außerdem find ichs fad, wenns immer nur mädels gibt...charmed braucht doch auch mal abwechslung

9. holly_virginia

holly_virginia New Member

Wyatt ist echt super Süß und es kann ja wirklich sein, dass Piper jetzt noch Melinda bekommt. ( Kommt drauf an, wer der Vater ist)

10. Shiny

Shiny New Member

@krachi ich hätte melinda besser gefunden,aber wyatt ist echt supersüss ich denke wir werden uns an ihn schnell gewöhnen!!!

11. Natalya

Natalya New Member

Hi!!!
    ich habe für Melinda gestimmt, ich fand sie noch so süss!!! Natürlich habe ich aber nichts dagegen, dass jetzt ein Junge kam!!!
    lg Natalya

12. |Lulu|

|Lulu| New Member

Ich finde Wyatt super, aber Melinda ist auch süß. Aber Wyatt hat mein Herz im Sturm erobert und kommt da einfach nich mehr raus. :)

13. Shiny

Shiny New Member

ja das ist echt wahr,wyatt ist supersüss!!!

14. Piper_89

Piper_89 New Member

Ich habe für wyatt gestimmt, wobei ich es auch cool finde wenn piper endlich ihre tochter pruedence melinda bekommt!

15. robhexer

robhexer New Member

Ich habe für Melinda gevotet weil Wyatt in der Zukunft 25 Jahre später böse wird (6.10 Chris Crossed/Zukunft habe die Folge gesehn)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden