1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt oder Melinda?

Dieses Thema im Forum "Andere Darsteller" wurde erstellt von Shiny, 25 November 2003.

?

Wyatt oder Melinda???

  1. Wyatt

    48 Stimme(n)
    60,0%
  2. Melinda

    32 Stimme(n)
    40,0%
  1. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    hi @all!
    piper bekommt ja in der 5.staffel den kleinen wyatt,doch in der zweiten als die charmed ones in die zukunft gehen hat sie ja die süsse Melinda.jetzt meine frage:wer hätte besser zu charmed gepasst:Melinda oder Wyatt???
     
  2. Choe

    Choe New Member

    Registriert seit:
    1 November 2003
    Beiträge:
    3.185
    Ort:
    Luzern, Schweiz
    Ich finde es gut das sie einen Jungen bekommt. Es bleibt spannend und niemand hat es erwarte (jedenfalls ich nicht *lol*)
     
  3. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Ich finde Melinda vieeel süßer :D Aber ein Junge ist auch mal ne abwechslung in der Familie Halliwell ;)


    @ SHINYPIPER :
    Und was ist deine meinung dazu?

    (Vielleicht bekommt sie Melinda ja noch :) )
     
  4. Cassandra

    Cassandra New Member

    Registriert seit:
    12 Januar 2003
    Beiträge:
    741
    Ort:
    Anderswelt
    Ich fände es besser, wenn Piper ein Mädchen, also Melinda, bekommen hätte. Aber Wyatt ist auch nicht so schlecht.
     
  5. Phoebe_w

    Phoebe_w New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Schweiz
    Ich hab für Wyatt gestimmt weil er so super super super süss ist! (Hab die 5.Staffel schon halb auf englisch gesehen)
     
  6. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    ja, das hat echt fast niemand erwartet, aber ich glaube doch, dass die kleine melinda besser gepasst hätte, allein schon weil alle ihre vorfahren mit zauberkräften frauen waren und weil sie in irgendeiner folge ja gesagt haben (1. staffel), dass die magischen kräfte nur über die weiblichen nachkommen weitergegeben werden können. irgendwie passt da wyatt nicht so ganz rein. ich find den wyatt aber trotzdem ganz süß
     
  7. Blowned

    Blowned Guest

    Ich bin auch für Wyatt! Ich find's sogar richtig gut, dass jetzt mal ein Kelr die alte Familientradition fortsetzt. Dann können sich die männlichen Zuschauer auch besser mit der Serie oer übernatürlichen Phänomenen identifizieren... Na ja, vielleicht... :D
     
  8. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    ich hab für wyatt gestimmt.
    hab die 5.staffel teilweise gesehen und der ist so super süß
    und außerdem find ichs fad, wenns immer nur mädels gibt...charmed braucht doch auch mal abwechslung
     
  9. holly_virginia

    holly_virginia New Member

    Registriert seit:
    13 Mai 2003
    Beiträge:
    321
    Ort:
    witches town
    Wyatt ist echt super Süß und es kann ja wirklich sein, dass Piper jetzt noch Melinda bekommt. ( Kommt drauf an, wer der Vater ist)
     
  10. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    @krachi ich hätte melinda besser gefunden,aber wyatt ist echt supersüss ich denke wir werden uns an ihn schnell gewöhnen!!!
     
  11. Natalya

    Natalya New Member

    Registriert seit:
    20 Juli 2003
    Beiträge:
    351
    Ort:
    In meinen Träumen
    Hi!!!
    ich habe für Melinda gestimmt, ich fand sie noch so süss!!! Natürlich habe ich aber nichts dagegen, dass jetzt ein Junge kam!!!
    lg Natalya
     
  12. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Ich finde Wyatt super, aber Melinda ist auch süß. Aber Wyatt hat mein Herz im Sturm erobert und kommt da einfach nich mehr raus. :)
     
  13. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    ja das ist echt wahr,wyatt ist supersüss!!!
     
  14. Piper_89

    Piper_89 New Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2003
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Niddatal
    Ich habe für wyatt gestimmt, wobei ich es auch cool finde wenn piper endlich ihre tochter pruedence melinda bekommt!
     
  15. robhexer

    robhexer New Member

    Registriert seit:
    25 Januar 2003
    Beiträge:
    413
    Ort:
    Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
    Ich habe für Melinda gevotet weil Wyatt in der Zukunft 25 Jahre später böse wird (6.10 Chris Crossed/Zukunft habe die Folge gesehn)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden