• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Witz Thread / Eure Lieblingswitze

der ist super.hier ein blondinennwitz(nichts gegen blondinen):

eine blondine ,eine brünette und eine schwarzharrige stehen an der bushaltestelle . da er scheint eine fee. und sagt ihnen sie haben einen wunsch frei.
schwarzhaarige: ich will noch schöner sein.
blop-sie ist noch schöner
brünette : ich möchte grösser sein
blop-sie ist grösser
blondine : ich mag noch DÜMMER sein
blop-sie ist ein MANN


*lol* *gggggggggggggg* *lol*
 
Werbung:
der ist ja geilo

auch ein blondinenwitz

eine Brunette und eine Blondine stehen auf dem Eifelturm und machen ein Wettrennen wer zuerst unten ist.

Na wer ist zuerst unten?

Na die Brünette die Blondine muss erst nach dem Wegfragen
 
lol der ist super . hier noch einer:

eine blondine ,eine brünette und eine schwarzhaarige strehen am 10-m,eter brett. da kommt eine fee: ihr habt den wunsch frei zu entscheiden in was ihr landen wollt.
die schwarzharrige nimmt anlauf, hüpft ,ruft cola und landet in cola. die brünette nimmt anlauf ,hüpft ,schreit fanta und landet im fanta.die blondine nimmt anlauf,rutscht aus,ruft scheise und landet in der scheise
 
Eure Witze sind alle echt gut. Aber ich ahbe auch ein paar:

Kommt ein Mann mit einem Frosch auf dem Kopf in eine Kneipe, fragt der Kellner hinterm Trehsen: "Was ist denn mit Ihnen passiert?"
Sagt der Frosch: "Ich bin da in etwas reingetreten."


Gott sagt zu Adam: "Ich habe zwei Nachrichten für dich, eine schlechte und eine gute. Die gute zuerst: Ich schenke dir ein Gehirn und einen Penis. Die schlechte: Du kannst nicht beides gleichzeitig benutzen."


"Kannst du mir erklären, wie der Lippenstift in dein Hemd gekommen ist?!", fragt die Frau. "Versteh ich auch nicht", lallt der Gatte. "Ich weiß genau, dass ich das Hemd ausgezogen hatte!"


bye Cassi
 
lol.

hier noch einer:

der vater zu tom : wenn du erattetst wieviel geld ich in der hand habe ,kriegst du die ganzen 5 euro
 
@_phoebe_: deiner ist auch nicht schlecht.
Ich habe heute auch noch einen gehört. Der ist zwar etwas pervers aber sonst finde ich ihn ganz gut. Also wer sich den etwas versauten Witz nicht durclesen will, bitte überspringen


Frauen kommen sehr unterschiedlich. Es gibt verschieden Arten von Orgasmen:
Der erste ist der sogenannte religiöse Orga****: " Oh Gott, Oh Gott!!!"
Der zweite der positive: " ja, ja, ja!!!"
Der dritte, ist der negative Orga****: "nein, nein, nein!!!"
Und dann gibt es zu letzt noch den vorgetäuschten:
"Oh James!!!"


bye Cassi
 
Möchte euch auch mal einen erzählen, hoffe der war noch nicht da. Er ist nichts besonderes, aber ich dachte mir da ihn mein kleiner Cousin (3 Jahre) ihn mir erzählt hat, hat der Witz es verdient hier erzählt zu werden.

Geht eine Frau zum Arzt und sagt: "Herr Doktor mir tut es da weh" -sie zeigt auf ihre Schulter- "Mir tut es da weh" -sie zeigt auf ihren Bauch- "Mir tut es da weh" -sie zeigt auf ihr Bein- Dann sagt der Arzt: "Liebe Frau, sie haben sich den Finger gebrochen."

Stellt ihn euch von einem drei Jährigen erzählt vor und ihr könnt euch nicht mehr halten
 
Den Witz kannt ich schon, aber ich find ihn immer wieder lustig!

Ich hoffe dieser war noch nicht:

Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschliesst,
ein Kind zu entführen. Sie geht also in den Park,
schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn
hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel schreibt sie:
"Ich habe Ihren Sohn gekidnappt.

Legen Sie morgen früh 100.000 Euro in einer braunen
Papiertüte hinter den großen Baum im Park.
Unterzeichnet: "Die Blonde" Dann heftet sie den Zettel
mit einer Sicherheitsnadel dem Kind innen an den
Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause.

Am nächsten Morgen findet sie hinter dem grossen Baum
im Park eine braune Tüte mit 100.000 Euro, ausserdem
einen Zettel:

"Hier ist Ihr Geld. Ich hätte nie geglaubt, dass eine
Blondine einer anderen so etwas antun kann..."
 
den find ich klasse... is zwar eigentlich en bissi gemein, aber trotzdem gut.

ein kanaldeckel öffnet sich in london, ein kobold erschein und sagt: "guten tag, ich bin das kleine rote teufelchen mit den 2 grünen eimerchen. ich möchte hier etwas klauen!" "hau ab, hier ist überall scotland yard, die erwischen dich!"
wenig später öffnet sich in paris ein kanaldeckel, ein kobold erscheint und sagt: "guten tag, ich bin das kleine rote teufelchen mit den 2 grünen eimerchen. ich möchte hier etwas klauen!" " hau bloß ab, hier ist überall die gendarmerie!" der kobold verschwindet.
als nächstes öffnet sich der kanaldeckel in warschau: "guten tag, ich bin das kleine rote teufelchen mit den zwei - nanu, wo sind denn meine grünen eimerchen???"
 
Gekochte Bohnen


Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß. Er liebte sie, aber leider hatten sie immer so eine unangenehme und irgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm.

Eines Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte sich in sie. Als sie dann später heiraten wollten, dachte er sich: "Sie wird mich niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre."

Also zog er einen Schluss-Strich und gab die Liebe zu den Bohnen auf.

Kurz nach der Hochzeit, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er seine Frau an und sagte, dass er später komme, weil er laufen müsste.

Als er dann so lief, kam er an ein Gasthaus, aus dem der unwiderstehliche Geruch von heißen Bohnen strömte. Weil er ja nun noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er sich, dass die Wirkung der Bohnen bis nach hause nachgelassen haben dürfte. Also ging er in das Gasthaus, und bestellte sich drei extra große Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen.

Als er dann schließlich daheim ankam, fühlte er sich ziemlich sicher. Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt. "Liebling, ich habe für dich die beste Überraschung zum Abendessenvorbereitet!" und band ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zu seinem Stuhl und er musste versprechen, nicht zu spicken.

Plötzlich spürte er, wie sich langsam und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem Darm bildete. Glücklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu warten.

Als sie gegangen war, nütze er die Gelegenheit. Er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen. Es war nicht nur laut, sondern roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch atmen. Er ertastete sich seine Serviette und fächerte sich damit Luft zu. Er hatte sich kaum erholt, als sich eine zweite Katastrophe anbahnte.

Wieder hob er sein Bein und fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt! Es hörte sich an wie ein startender Dieselmotor und roch noch schlimmer. Um nicht zu ersticken, fuchtelte er wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank würde sich verziehen. Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein Unheil heraufziehen.

Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab. Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und eine Minute später waren alle Blumen tot.

Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter und immer wieder lauschte er, ob seine Frau noch am Telefon sprach.

Als er dann hörte, wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und Freiheit bedeutete), legte er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine Hände darauf. So zufrieden lächelnd, war ein Sinnbild für die Unschuld, als seine Frau zurückkam. Sie entschuldigte sich, dass es so lang gedauert hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte.

Nachdem er ihr versichert hatte, dass er nicht gespickt hatte, entfernte sie die Augenbinde und rief:

"Überraschung!!"

Zu seinem Entsetzen musste er feststellen, dass am Tisch noch zwölf Gäste saßen, die ihn entgeistert anstarrten....

Tja, dumm gelaufen... :D
 
der ist ja obergeilo :D

ich hab auch einer

ein lastwagenfahrer fuhr auf ner strasse und da stand ein rotes zwerglein der lastwagenfahrer hielt an und das männchen sagt ich bin ein rotes schwules männchen und hab hunger,hast du was zu essen,der lastwagenfahrer gab ihm was zu essen und fuhr weiter dan stand da ein blaues zwerglein, ich bin ein blaues schwules männchen und hab irre durst hast du was zu trinken? der lastwagenfahrere war gereizt wollte aber weiter und gab ihm was zu trinken dan fuhr er weiter und da stand ein grünes zwerglein, der lastwagenfahrer hielt an und sagte was willst du diesmal du grünes schwules männchen?
das sagte das männchen Ihre Papiere und Führerschein bitte


:D :D :D :D
 
"Stimmts´s Hubert", fragt neidisch sein Freund Günther, dass du allen Frauen
den Kopf verdrehst?"
"Ja, wenn ich hinschaue, schauen sie gleich weg!"

Zwei Freundinnen:
"Kannst du definieren, wie Männer eigentlich sind?"
"Männer sind wie Zwiebeln, man schält Schale für Schale ab, und was übrig
bleibt ist zum Heulen!"

Was sagt ihr zu den beiden? Die hab ich vor kurzem erst gehört!
Light and Love Mrs-Cole-Turner
 
Werbung:
mir ist wieder ein Witz eingefallen:

Eine ältere dame geht in die Bank, als sie zum schalter geht fragt sie:
"Könnte ich bitte zum Direktor, ich will ihm vertraulich was übergeben"
sie wird also zum direktor der Bank gelassen und sagt:
"Ich möchte gerne diese 10.000 euro einzahlen"
Direkto: "das ist ja ganz schön viel, klar können sie das.
Ich weiss, das geht mich nichts an, aber könnten sie mir verraten woher sie so viel Geld haben'"
Dame: "Ja. ich wette überall und mit jedem"
Direktor: "und da kommt man zu so viel Geld???"
Dame: "Ja klar. wissen sie was, ich werde es ihnen zeigen. würden sie mit mir wetten?"
direktor:"Hm, also gut, was wetten sie denn?"
Dame: " Ich wette mit ihnen, das ihre eier viereckig sind!"
Direktor etwas verblüfft: "also gut, wetten wir-sagen wir mal- umd 25.000 euro?"
Dame: "abgemacht. Morgen um 10.00 in diesem Büro, dann werden sie sehen wie man schnell zu Geld kommt. Ach ja ich werde meinen Anwalt mitnehmen, damit wir einen Zeugen haben"
Und die dame geht.

Der direktor freut sich, er weiss genau, dass seine besten Stücke eine ganz normale Form haben und geht ins Bett.
nachts wird er allerdings doch etwas unsicher und betrachtet sich noch mal ganz genau. er stellt fest, dass alles in ordnung ist und freut sich auf das viele geld.

am nächsten morgen um 10.00 treffen sich der direktor und die Dame, die ihren anwalt mitgenommen hat, wieder im büro. Und die dame fordert den direktor, seine Hosen runterzulassen. weil sie ganz sichergehen will. Nimmt sie seine hoden in die Hand um zu überprüfen ob sie viereckig sind, was sich natürlich falsch herausstellt. doch die Dame sieht gar nicht unglücklich aus über das verlorene geld.
Da hören beide plötzlich ein klopfen. das Klopfen stammt von dem Anwalt, der sich den Kopf an die wand schlägt.
"was ist denn mit dem los?" fragt der direktor
Die dame erwidert lächelnd: "Ach ich habe mit ihm um 1.000.000 euro gewettet, dass ich heute um 10.00 hier drin die eier des bankdirektors in der Hand halten werd"

der ist nicht der beste, aber vom sinn her ist er ganz lustig
 
Zurück
Oben