• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Witze über spezielle Gruppen

Zoe

1.000er-Club
Registriert
1 August 2004
Beiträge
2.214
Ort
in der Hölle
Hallo!

Ich wollte euch fragen, was ihr von Witzen über bestimmte Leute oder spezielle Gruppen haltet?

zum Beispiel: Blondinenwitze, Ostfriesenwitze, welche über Frauen allgemein...

Als wie findet ihr das? Seid ihr z.B. als Blondine beleidigt bei Blondinenwitzen, oder ist euch das egal, könnt ihr darüber lachen?

Ich für meinen Teil bin zwar nicht davon betroffen, da ich weder Blondine noch Ostfriese bin :)D naja okay, aber eine Frau) finds aber etwas kindisch wenn man sich über was lustig macht wo man nichts dafür kann, oder was einfach nur so hergenommen wird obwohl nichts richtig lustigeres daran ist als bei anderen. Trotzdem kann ich bei guten Witzen darüber lachen ;)
 
Werbung:
naja meine schwester ist blondine aber sie findet die witze witzig

ich bin ne frau, finde manche frauenfeindliche witze gut.

aber nur solange es nicht in alzugrossen spott ausartet
 
Ich bin blond, aber mir macht es echt nichts aus, solange es keine blondinen witze sind, in denen namen etc. vorkommen! Über sonstige "Gruppenwitze" mach ich mir auch keine gedanken doch ich finde die meisten "Gruppenwitze" insbesondere Blondinenwitze sind nicht wirklich witzig!!!
 
Naja sagen wirs mal so, Blondinenwitze und ähnliches solange sie im geschmackvollen Bereich bleiben sind manchmal i.o., interessieren tuts mich aber nicht wirklich.
Was ich absolut nicht mag sind geschmacklose Ausländerwitze, da kenn ich mittlerweile ein paar tierisch kranke Witze und sowas find ich einfach nur DUMM.
 
Okay ich kenne Witze über SFaschos ( skins) Blondinen, Osterreicher, Farbige, kleine dicke, große, blondinen rothariege, Punks etcc. und ich finde sie lächerlich meine einstellung lautet wie folgt

Wenn jemand seine Zeit damit verbringt irfendwelche dummen sprüche, Sätze, Witze, über solche Gruppen zu erzählen, sollte das keine beleidigung sondern eine ehrung, sein, seht es mal aus einer anderen sicht.

Es bringt ein Mensch unmengen seiner ja so kostbaren zeit auf, nur um jemanden zu beweisen, wie "toll" er doch ist, überlegt wenn auch nur mituten oder sekunden um dich oder irgendwenn niederzumachen, und dann am ende wenn alle lachen fühlt er sich besser, seht es doch mal so ihr habt so einen menschen geholfen das er sich besser fühlt...

Das ist meine einstellung...
 
Ich finde, dass man das ganze nicht so ernst nehmen sollte. Bin zwar keine Blondine aber es gibt ja auch frauenfeindliche Witze aber davon gibt es auch welche die ich gut finde + naja wie gesagt man darf es nicht so eng sehen ist ja nur ein Spaß.
 
ich finde mache dieser witze wirklich gut....aber es sind nur witze, man sollte darüber nicht so ernst denken oder handeln :zustimmen...
und solange man es nciht übertreibt!

glg
 
Ich hab auch keine Probleme mit Ausländer-Witzen.. die find ich oft lustig, und ich hab noch nicht gehört, dass es diejenige Gruppe stören würde.

Bsp: Heute gestohlen, morgen in Polen :)
Ich kenne einige Polen, die lachen meistens auch drüber;)
 
Naja wen harmlose Ausländerwitze nicht stören den sollens nicht stören mich nervt sowas
aber so richtig geschmacklose Witze .. mag ich hier gar nicht nennen .. find ich nur DUMM.
Leider haben mir solche Witze einen tierisch wichtigen Tag versaut ..
 
Also an sich find ich solche Witze nicht schlimm. Bin zwar auch nicht blond und keine ostfriesin, aber oft werden bei uns BlondinenWitze von Blondinen erzählt ;) Also ich denk, es sind ja eh nur Witze, also ja nicht ernst gemeint. Ich find man sollte sich als Blondine da auch nicht angegriffen fühlen, ist halt einfach so n herbeigegriffenes Klischee, aber ich glaub jeder Mensch weiß, dass Blindinen nicht dümmer als Brünetten sind ;)

Ich hab selbst mal n bissel Mist gebaut. Hab meinen besten Freund, der Japaner ist ziemlich mit ner Freundin verarscht. Also wir haben wirklich teilweise blöde Sprüche losgelassen, die nicht ok waren und so (Mach die Augen weiter auf, oder so), aber er hat auch verstanden, dass es nur n Witz war, also war ja auch nicht sauer ...
 
Eigentlich sind witze ja immer gegen irgendwen. Es gibt gar keine witze, die niemanden verletzt. Finde witze aber trotzdem lustig! Aber ausländerwitze snd einfach nur doof, die machen mich immer wütend und traurig! :nein:
 
Also ich bin Blondine und finde diese ganzen Blondinenwitze manchmal ganz witzig aber manchmal schon ein bisschen gemein.Ich meine manche Witze sind ok aber wenn die Witze dann zu sehr übers witzige hinausgehn und beleidigend sind dann ist es nicht mehr ok.
 
Werbung:
Hey...
Also ich find solche witze manchmal echt saulustig... ich finde auch, dass sich da welche beim besten willen net angegriffen fühlen können... hallo? das trifft doch nie auf einen persönlich zu...
siria
 
Zurück
Oben