• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieviele Poster habt ihr von den Charmed-ones?

AN Paige Superhexe......

Wie kannst du 93 Poster von Charmed haben.
Das ist doch unmöglich wie geht das denn??????
Will ich auch haben..........................................
 
Werbung:
Ich hatte mal Poster von Charmed hängen,aba die hab ich wieda abgemacht.Nicht weil ich kein Fan der Serie mehr bin, ganz im Gegenteil!!Ich habe jetzt nur mein ganzes Zimmer mit Postern von Blue tapeziert. *g*
 
Wie viele Poster?
Massenweise.
also mit den ersten dreien ca. an die 25.
mit den neuen drein an die 10
und einzelposter dürfte ich an die 9 haben.

Die meisten sind allerdings in der Charmedfan Mappe von mir.
 
Ich hab höchstens 5! :(
Aber eines ist voll cool, ein ganz großes, wo sie die Götinnen sind! ( Sie werden ja am Ende der Staffel zu Götinnen, Piper als Götin der Natur, Phoebe als Götin der Liebe und Paige als Götin des Krieges, glaube ich)

Tschüß, Niki_Charmedfan
 
Niki_Charmedfan schrieb:
Ich hab höchstens 5! :(
Aber eines ist voll cool, ein ganz großes, wo sie die Götinnen sind! ( Sie werden ja am Ende der Staffel zu Götinnen, Piper als Götin der Natur, Phoebe als Götin der Liebe und Paige als Götin des Krieges, glaube ich)

Tschüß, Niki_Charmedfan

Von wo hast du das Poster mit den Göttinen
PLEASE!
 
Werbung:
An den Wänden hab ich 33 von den Charmedones und den Darrstellern,aber ich hab auch ur viele in Mappen.Und von Buffy hab ich 10 an den Wänden!
 
Zurück
Oben