• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auto von den Charmed Girls?

@ Phantasia: Ja, auch die gleiche Farbe. ;) Hm cool ist er ja schon, aber ich mag nur ungern drin fahren. Der Wackelt so'n bisschen, man kommt sich fast vor wie in einem Bus. :lol: Und wenn man dann an parkenden Autos, bergauf vorbei fährt ist das am Schlimmsten. ^^
 
Werbung:
Ich hätte gern so einen Beetle, wie den von Paige.
An zweiter Stelle steht bei mir der Mini.
 
also ich liebe prues schwarzen x5, muß aber noch ganz schön viel sparen bis ich mir den leisten kann.
pipers autos finde ich in der regel auch schön,
aber phoebes und paiges autos finde ich so gar nicht schön...​
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben