• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieviele Poster habt ihr von den Charmed-ones?

Hi, also ich hab nur eins von allen drein aber dafür über 400 von Alyssa Milano!!!!Peace Alyssa :)  :blush:  :colgate:
 
Werbung:
Ich hab gar kein Charmedposter aufgehangen, ich hab kens.*heul* Nur eins von Alyssa, aber wenn wollte ich eins auf dem alle drauf sind. Und ich hab noch nie ein Charmedposter gesehen, dass mir so richig gefällt, im Netz gibt's viele schöne Bilder, aber keine Poster davon. ;) Ich hab auch nicht viel in meinem Zimmer hängen. Nur ein Buffyposter (da sind voll viele von buffy drauf, das hab ich geschenkt bekommen) eins von Eiskalte Engel (das ist auch keins aus einem Heft) und eins von dem Film "Monster AG" *g*. Ich fand den Film so goldig. :lol:
 
Ich weiß nicht ob du es schon mal bei der YAM versucht hast aber da sind manchmal Poster von ihnen  drinnen ...



:D  :p
 
Tja ich hab leider auch nur 1 einziges richtiges Poster und zwar von Alyssa.
@ AM woher du gleich 400 hast würd mich auch mal interessieren.
 
Irgendwie antwortet AM2 ( so nen ich sie jetzt immer, weil hier gibts auch ne andere Alyssa, ne, und sonst verwechseln wir sie hier noch) hier nicht mehr. Komisch.....

Manu :party2:

H.E.A.G.D.L.
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PhoebeatCharmed1988 @ 18 April.  2002, 15:08)
Danke das du mich nicht vergessen hast Phoebeatcharmed &nbsp;:eyes: &nbsp;:colgate: !!!!Also in meinem Zimmer hangen 110 von Alyssa dann hab ich noch 3 ganze Ordner voll von Alyssa Bilder also im ganzen etwa 700 Alyssa Bilder (mit Ordner) :eyes: !!!!!Tschüss Alissa
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (ColeTurner @ 12 Mai.  2002, 11:29)
Ich hab alle ausgedruckt (internet) ¨!!!! :eyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben