• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie wollt ihr eure Kids nennen?

Werbung:
Ich bin zwar erst 12, hab aber schon ganz schöne Vorstellungen.

Mädchen: Johanna, Natasha, Prudence (ich find den Namen so schön) oder Amber

Junge: Jack, Leo, Matthew, Peter (englisch ausgesprochen dann)

Es kommen auch Charmed-Namen vor, aber das ist nicht wegen der Serie.
 
Mädchen: Agnes, Anna, Charlotte, Melinda, Kathleen, Ewa
Jungen: Marek, Julian, Sven

wobei: Barbas, Abraxas, Yama, Baltasar, Javna, Hékate, Kali, Tempus, The Source...

genau, einen eventuellen Sohn werde ich The Source - Tempus nennen und eine Tochter vielleicht Hékate-Danthalian ^^...
 
Ynee schrieb:
wobei: Barbas, Abraxas, Yama, Baltasar, Javna, Hékate, Kali, Tempus, The Source...

genau, einen eventuellen Sohn werde ich The Source - Tempus nennen und eine Tochter vielleicht Hékate-Danthalian ^^...

das ist aber jetzt nicht ernst gemeint oder? sorry aber da tun mir deine Kinder echt leid.
 
jungs: André, Michael (engl.), Tim oder Alexander (engl.),...
mädchen: Kim, Christina, Alyssa, Amy,...
allerdings kann sich an dem endergebnis noch einiges verändern, wer weiß...? :D
 
Meine favorieten sind zur zeit
Für Jungs:

Cole, Ryan, Luke, Chris, Cash, Jordan

Für Mädchen:
Holly-Liberty, Catrina, Leyla, Lea, Leilani, Piper

Aber da kommen immer mal welche dazu und es gehen welche verloren.
Nur audgefallen sollten sie schon sein.
 
bei mir wächselt das irgendwie immer ein bisschen:komisch: zur zeit wäre es wahrscheinlich so:
mädchen: mona, shia, shona, anna oder martina
jungs: finn, marco, phillip oder daniel
 
Also. Ein Mädchen wird auf jeden Fall: Sarah-Michelle, Alyson oder Amber nennen. Ich finde diese Namen voll schön

Und bei einem Jungen David, Alexander
 
Also bevor ich meine Kleine hatte wußte ich es auch nicht und wir überlegten zwischen

Katharina
Viktoria
Sophie-Madleine

Und geworden ist es eine

Sophie-Charlotte

Bei Jungen ist es schwieriger da wissen wir überhaupt nichts ausser eventuell

Maximillian

lg

Ceridwen
 
Also ich würde mein Kind Sandra oder so nennen. Ich finde den namen Lorelai auch sehr schön, aber irgendwie finde ich es blöd einem Kind einen englischen Namen zu geben, wenn man eigentlich nichts mit der Sprache zu tun hat.
Für einen Jungen weiß ich keinen Namen, weil eigentlich will ich keinen Buben bekommen, das liegt wohl in der Familie.
 
so viel gedanken habe ich mir da noch net gemacht aber ich finde die namen schön :
mädchen: Alexa, Sofie, nina
Jungs.: max (aber irgendwie net maximilian...naja ich kann ja mein kind net nnur max nennen...lol..) fabian, und vor alem..ALXANDER... und JULIAN...

doppelnamen gefallen mir net, aber ich finde 2. namen schön...
 
Werbung:
Bei Mädchen finde ich schön: Mary (deutsch ausgesprochen) , Ayumi (japansich ;) ), Sarah, Josi/Josephine, Isabelle, Jasmin, Janin, Nina, Nora und Miriam/Mirjam ... :verliebt:

Bei Jungs mag ich: David, Tom, Felix, Marius, Marco und Robin :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben