• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie wollt ihr eure Kids nennen?

marco ist echt ganz schön:)
ich finde cole auch noch sehr gut:verliebt:
für ein mädchen fallen mir noch ein:
ashlee,ashley,lucy,shila,samira,melinda,emma,rachel,monics(englich ausgesprochen)
oder vielleicht noch lilly:)
lg shiny

mir fallen immer mehr namen ein*g*
 
Werbung:
kate, ashley, alyssa,sarah für mädchen
dan, rob, für jungs
ja wie ihr sieht englishe das ist so weil ich mal auf amerika zu meinen verwanten ziehen will..;)
 
Ich weiß nicht wie ich meine Kinder mal nennen werde ich denke das sehe ich wenn ich mal eins bekomme oder zhalt schwanger bin!
Aber für Mädchen gefallen mir die namen: Alyssa, Holly, Joena und Katie (aber englisch ausgesprochen in deutsch gefällt er mir nicht so gut!^^)
Für Jungen finde ich Jason und Justin super!
 
Ich möchte gerne, dass meine Kinder mal
Cathrine Tara O`Conor und Jonathan Phoenix O`Conor heißen...
Allerdings brauch ich dazu den passenden Mann mit passendem Nachnamen, also siehts damit wohl eher schlecht aus ;)
 
Also mein Kinder werden später denke ich einen Doppelname bekommen...Ich liebe schon immer Japanische namen wie z.B.
Amy
Zora
Mara
Sarana
Nami
Chiara
den würde ich dann mit nem "normalen" Namen zusammen Koppeln wie z.B
Marlen(e)
Anne/Marie/maria
Ich denke ds kommt wohl daher , da mein Name auch aus einem Japanischen und einem Norwegischen Namen besteht:)
 
Wenn sie männlich sind, dann: Martin, Andreas, Christian
Und wenn sie weiblich sind: Sophie, Sandra, Patricia

Mir gefallen die Namen so gut.
 
also auch wenn ich jezt noch nicht über ein kind nachdenke, hab ich drei Favo-Namen, die mir total gefallen. bin zwar sicher, dass die sich noch 872186 mal ändern werden, bis ich wirklich mal schwanger bin, aber egal :D
ich mag Julian, Lena/Lea und Linnea.
Linnea kannte ich bin vor kurzem nicht, aber die kleine Schwester von Latalia heißt so und mir hat der Name sofort gefallen. Ihre zweite Schwester heißt Elisa, was mir auch gefällt.
Lena und Lea mag ich auch total... das is bekannt, aber trotzdem irgendwie selten.
Und Julian vergötter ich fast schon :D ich hab keine Ahnung wieso, aber der Name hat irgendwas besonderes, find ich.
 
wow, also, ich kann mich echt nicht entscheiden: bei einem jungen gefallen mir joshua, joachim, jonas oder nicolai sehr gut (sorry, ich weiß, ich hab´s mit den "j´s" *g*) und bei einem mädchen würde ich mich warscheinlich für lena entscheiden! :)
 
Im Moment find ich Leonard und Lilith total schön. Aber es gibt viele Namen, die ich meinen Kindern geben würde, auch z.B. Emily, Charlotte, Chantal... bei Jungs siehts schlechter aus, die wenigstens Jungennamen gefallen mir.
 
also meine Tochter soll später mal auf jeden fall Emma heißen! Und vieleicht henge ich noch eine Coleen hinter!:D Ich find diese beiden namen sehr schön!!! :zustimmen

bei den jungs bin ich mir nicht sicher....hmmm....vieleicht Harry oder Marek (deutsch)!!!!! Die sind hübsch!:)
 
ich möchte auf jeden fall mehrere kinder haben. am liebsten wäre es mir, wenn alle den gleichen anfangsbuchstaben haben. momentan hat mir "f" total angetan.

mädchen: fiona, florence
junge: felix
 
Also ich möchte meine tochter einmal Joulin-Joana nennen. Auch englisch. tja. Ich finde eigentlich doppelnamen nicht so gut. Man wird eh meistens nur mit dem ersten angesprochen. Oder? Ist es bei jemanden anders? Ich hab es noch nie erlebt. Warum ich meiner tochter nun trotzdem einen doppelnamen gebe: es klingt einfach so toll und außergewöhnlich ist er auch. Bei nem jungen bin ich mir noch sehr unschlüssig. Vielleicht Randy. Mal sehen. ein bißchen zeit ist ja noch. hihihi ;)

lg NINI
 
Hm also für Mädchen gefallen mir besonders gut:

Sandra, Katy, Alyssa/Alissa, Michelle, Carolin, Lynn, Ashley, Lyssa, Madeleine, Amy

Und für Jungs:

Michael, Christian, Patrick, Marco, Mario, Nico(las), Simon
 
Werbung:
Also wenn ich mal eine Tocher bekommen sollte, heisst sie ganz sicher Prue. Ansonsten gefällt mir noch Sydney und Samantha.

Falls ich eine Jungen kriegen sollte, würd ich ihn Samuel nennen.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Zurück
Oben