• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Namen der Charmed-Girls an eigene Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

piper-anette

Aktives Mitglied
Registriert
25 Februar 2003
Beiträge
130
Ort
Ortenaukreis (Ba-Wü)
Hi ihr alle!!
Würdet ihr euer Kind Prue,Phoebe,Piper oder Paige nennen?
Also in Amerika hat das mal jemand gemacht und das Kind hieß dann Piper Holly.Ich kenn auch jemand, die eine Schwester hat und die heißt Phoebe.Wie findet ihr das?
 
Werbung:
Herzlich willkommen im Forum, piper-anette. Ich wünsche dir viel Spass hier.
Dieses Thema gab es leider schonmal, damit es nicht zu einem durcheinander kommt, postet bitte im anderen Thema weiter, so bleibt alles übersichtlicher.
Beim nächsten Mal würde ich dir übrigens die Suchfunktion empfehlen (ganz oben rechts), dann findest du ein Thema vielleicht schon früher und musst nicht auf Antworten anderer warten.

http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=3324&highlight=Namen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben