• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

Leyla:

Ein toller Mensch der auch sehr gute RPG's schreibt und mir dort auch einen Platz gegeben hat. (Auch wenn's schon geschlossen ist) Ich habe sie immer als nette und tolle Person angesehen.
 
Werbung:
phoebefan 132 : eine wirklich nette person und wir haben ja ein bisschen per pm miteinander gesprochen :D *g*
 
Hmm...Ich kenne phoebedence nicht,denke aber das sie eine sehr nette,hilfsbereite Person ist.Man kann das gut an ihren Beiträgen lesen ;)
Ich schau auch gerne in ihre Fan-Art obwohl ich nie einen Kommentar abgebe :D
Mehr kann ich ja,leider nicht sagen.
 
AmyLee

Ich kenn sie persönlich nicht so gut! Bis fast gar nicht! Sie scheint sehr nett zu sein und sicher auch Hilfsbereit, wie man ja an ihrern Karmapunkten sieht! Ich habe einen sehr positiven eindruck von ihr!
 
wirklich interessant was ich alles über mich lese^^ :D
leyla : ich kenne dich nicht doch ich nehme an dass du eine sehr nette person bist und du bist einer der wenigen personen die britney mag :)
 
Obwohl du ein britney und Christina Aguilera Fan bist,find ich dich sehr sympatisch..;)
Du bist eine gute Raterin und es macht sehr viel Spaß mit dir zu spielen!
Deine fanarts sind echt klasse und teilweise bist du recht keck,was ich persönlich sehr mag!
 
Frisko

Ich kenne ich nur ein bisschen. Von anderen Spielen und den Frantics. Er ist wirklich sehr nett und gibt gute Ratschläge. Er ist auch sehr hilfsbereit und weiß über viele Dinge sehr gut bescheid.
 
Ich kenne Leyla nicht sehr gut, aber ich habe ein paar ihrer früheren Beiträge gelesen und mir ist aufgefallen, dass sie sehr hilfsbereit ist und für die Neulinge des Forums da ist. Ich denke, sie ist eine sehr nette Person.


Zudem scheint sie, wie ich, die Fernsehserie 'Buffy' sehr zu mögen.
 
Auch ich kenne Petty halliwell nicht sehr gut aber sie hat mir schon mal was gaaaanz nettes in meine FF reingeschrieben *bedankentu* und sie scheint immer wie ihr Ava zu sein. Voller Guter Laune!!! Fazit: eine echt tolle person die sehr gut gelaunt ist, also so kommt es mir jedenfalls vor, aber ich habe nciht so viel menschenkentniss.
 
phoebefan132 kann sehr gut schreiben. Sie hat Talent dafür und ich denke, dass ihr das Schreiben auch Spass bereitet.
Ihrem Namen nach denke ich, dass sie ein Phoebe - Fan ist.
Ich glaube, sie ist eine nette Person und hoffe, dass wir uns irgendwann einmal besser kennen lernen. Vielleicht per PM.
 
Petty Halliwell

Ich kenne sie leider überhaupt nicht. Aber anhand ihrer letzten Beiträge habe ich den Eindruck, dass sie sehr kreativ und einfallsreich im Erfinden von Geschichten zu sein scheint. Außerdem scheint sie noch ziemlich gut italienisch zu können ;)

Bye!
Jesse
 
Ich kenne Jessi nur ein bischen durch ihre Beiträge und durch den Chat.
Sie sagt ihre Meinung un schreckt manchmal auch nicht dafor zurück kritik walten zu lassen.
Sie steht zu ihre Meinung und hat einen witzigen Ava!
 
Jesse:

Ich kenne dich inzwischen ein wenig und im rollenspiel bist du ja auch mein boss *g* So wie ich dich kennengelernt habe bist du sehr nett und hilfsbereit und aufgeschlossen. Beim Kampf der Mächte macht es immer Spass mit dir zu schreiben und wie man anhand deiner FanArt sehen kann bist du auch kreativ. Allgemein gesagt: Ich mag dich gerne ;)

Oops zu spät ;)

Also Katki_prue:

Ich kenne dich ein wenig aus dem Chat und du hast auf mich einen netten Eindruck gemacht. Du warst lustig und freundlich :) Ausserdem hab ich die Disskussion mitbekommen wer von euch hässlicher ist *lol* Seid ih sowieso alle ned.
 
Okay,ich war zu spät dann schreib ich mal was zu Choe.

Ja,was soll man sagen.
Ich kenn dich ja ein wenig durchs "Kampf der Mächte Rollenspiel" und durch MSN,bist wirklich eine nette Person.
Im Rollenspiel bringst du Paigy echt als super Person rüber.Klasse :D
 
Werbung:
AmyLee:

Ich kenn sie auch ein wenig logischerweise ;) Sie ist echt nett und ebenso Fussball begeistert wie ich. Mit ihr kann man gut diskutieren und im Kampf der Mächte ist es auch immer lustig mit ihr. Sie spielt ihre Person ebenfals sehr gut und so das man sie einfach mögen muss.
 
Zurück
Oben